Userprofil von hubsidupsi
Member since 2 / 2013


hubsidupsi
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hubsidupsi

keine Angabe
  1. hubsidupsi 15. 01 2014

    Mod: MB Zetros Pack
    Wird bei mir in den mods nicht angezeigt. Hab es un- und entpackt probiert aber bei beiden malen wird nichts angezeigt


  2. hubsidupsi 16. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    bis auf die (eigentlich) zu großen Betriebskosten wirklich klasse gemacht...


  3. hubsidupsi 15. 02 2013

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    Boah 1200 betriebskosten sind ganz schön happig. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich das ändern kann oder ob du überhaupt willst dass mans ändert


  4. hubsidupsi 15. 02 2013

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Hey eine kurze Frage an die profis unter euch, bei dieser Map ist alles perfekt außer die groen schnee grafiken, also an den straßenrändern dass da der schnee so hoch. Könnte mir jemand sagen wie ich das ändern kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.