1455 XLA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.171
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die dritte Version des IHC 1455XLA aus LS11 für LS13 .

 

 

Die alten Funktionen waren:

Auspuff lässt sich ändern

 

Felgen wurden umgeskinnt

 

keine Log einträge mehr

 

-Gewichte zum Zuschalten.                                                                                                                -Das Fahrverhalten wurde etwas verbessert und die Bremse läuft nicht mehr nach.
-Rreflektiv skin
-Arbeitslichter
-Bewegliche Amatur
-Fenster zum öffnen
-Zwillingsreifen
-Allrad zuschaltbar
-Blinker
und die zweite Rundumleuchte mit Funktion

Geändert/Hinzugefügt wurde:

realExhaustParticleSystem

Credits

Ford 6500

  • 14. August, 08:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dd02cf96d4a2e8a721b0bda6bf115b3c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Optimiert By Logiasus
Preis im Shop: 1982 LS
Name im Shop: IHC 1455XLA
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1986
PS/KW: 145/106,1
Motor: 6zyl. mit Turboaufladung
Hubraum: 6586ccm
Hoechstgeschwindigkeit: 40Km/h
Gewicht: 6420kg

14.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_1455XLA.zip
11,8 MB 4171
14. 08 2014 4.171

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerBoss77 03. 01 2015

    jetzt noch umwandeln zum ls 2015 bitte


  2. andy16768 15. 08 2014

    Ich habe ein mal ein paar Screenshots reingestellt, der Traktor an sich ist nicht schlecht aber ich finde der beschleunigt noch zu stark. Die Idee mit dem wechselbarem Auspuff ist gut aber in der Hilfe die man mit Numpad 0 aufrufen kann steht die Taste 7 zum Auspuff auswechseln und in dem Infopanel vom Spiel steht die Taste P. Funktionieren tut es nur mit P die dann gleichzeitig den Shop aufruft. Ich würde 3 von 5 Sternen geben weil man aus diesem Case noch viel machen kann. Weiter so Ford6500 :)



}