Dons Margarethenhöhe

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
12.365
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Wilkommen auf Don´s Margarethenhöhe v1.0 !

 

In V1 vorhanden:

 

-Hauptstrasse mit wenigen Häusern


-Startpunkt mit Pistendienst, Winterdienst und Kaufzone

 

-Sophienalm mit 2er Sessel, 5 Abfahrten, Pistenbar, Hotels, Schneekanonendepot, Wanderweg

 

-Margarethenkuppe (in V1 noch im Bau)

 

 

 

Auszug aus den Features:

 

- Tiefgarage mit verschiedenen Teleportern

- Bergwacht-Teleporter (BT)

- Anzeigetafel mit Pistenzustands Anzeige

- Anzeigetafel für den Winterdienst mit Strassenverhältnissen

- Verkehr auf den neuen Strassen (leider stoppen die Fahrzeuge manchmal)

- Kaufbare Stationserweiterungen verteilt und dessen Zuordnung vorbestimmt

- Fuhrpark aufgestellt (Modpack4/Standart/DLC1-Beschneiungsanlage/SchneilanzeByAirwaves)

- Menükarten

- PDA Map leider nur zum Teil genau und zum teil falsche Symbole

- Umgestürtze Bäume (können mit Schneeschild, Radlader oder Räumdienst bei Seite geschoben werden)

- Pistenbar

 

 


Für weitere Info´s zu den Features schaut bitte hier:

http://donchris.jimdo.com/margarethenh%C3%B6he/

 

-----------------------------

 

Um die Tore und Türen der verschiedenen Hallen zu öffnen benötigt man den sogenannten "MapDoorTrigger".

 

 

 

Dies ist eine zip Datei die wie die zips der mods in den Modordner eingefügt werden muss.

 

Ingame müsst ihr euch dann direkt vor das Tor stellen und die Taste: "numPad 0" drücken.

 

Sollte diese Taste nicht funktionieren, bitte mal alle Tasten durchprobieren und auf die Tastenanzeige links oben im Bildschirm achten.

 

 

Die MapDoorTrigger.zip findet ihr unter

http://donchris.jimdo.com/downloads/

 

------------------------------------------

 

Durch das sehr detailreiche Anfangsgebiet kann es auf schwächeren PC´s, insbesondere in Verwendung mit dem kompletten ModPack4, zu laggen kommen.

 

Sollte es zu sehr laggen bitte versuchen ohne alle mods aus dem Pack zu spielen und nur so wenig Fahrzuege/mods wie möglich auf einmal in die map kaufen.

 

Sollte es zu viel Meldungen über laggen geben, überlege ich eine art "light" map zu machen in der die aufwendige Deko stark zurückgefahren wird, aber sonst die gleiche map bleibt.

 

-------------------------------------------

 

 Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !!!

 

 

 

 

 

It is not allowed to reedit or upload the files again !!!

 

 

 

Alle Info´s und support auf:

 

www.donchris.jimdo.com

 

 

VIEL  SPASS !!!

Credits

Tobias

Airwaves

Jan

ClaasJona

Flo

Hewaaa

Ls-Maxi

Luis g.

meistro @ MRA-MODDING

Enercon

Pfandflasche

desch

3malx 7

der kommisar

sheep 001

blubbber

Shippy

hunter24de

  • 16. März, 10:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ab2ba64379d3bdffa149e6b2726667f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: _DonChris_
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dons Margarethenhoehe V 1.0
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Margarethenhoehe von DonChris ! Darf nicht veraendert oder neu hochgeladen werden ! Support auf www.donchris.jimdo.com ! VIEL SPASS !!!

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.97 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
MargarethenhoeheV1.zip
208,3 MB 12365
16. 03 2013 12.365

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonChris 16. 03 2013

    Hallo !

    Hiermit präsentiere ich die Map "Margarethenhöhe" !

    Sie bietet ein völlig neues Terrain mit einigen neuen Features.
    Ich hoffe sie gefällt euch denn es war eine Menge Arbeit.
    Sollte sie euch gefallen bitte ich euch den "bedanken" button zu drücken, sollte sie euch nicht gefallen oder zu arg laggen, bitte ich euch mir dies mitzuteilen, da ich eine "light"-map nur bei einer häufung der Meldungen über laggen mache.

    Ich habe leider grade nicht so viel zeit noch weitere screenshots hier einzustellen, darum möchte ich euch bitten hier screenshots der map hochzuladen, die zeigen wie ihr die map nutzt (Winterdiesnt, Pistendienst, etc)

    Wie macht man screenshots?
    Im Spiel die Taste "Druck" oben auf der Tastatur drücken. Jetzt wurde der Bildschirm so wie ihr ihn seht fotografiert.
    Nun in den SRS Ordner gehen wo auch eier Modordner ist.
    Hier findet sich der Ordner "Screenshots".
    Dort findet ihr dann die Bilder die ihr mit "Druck" erstellt habt.
    Nun bei der map auf modhoster auf die Bilder gehen und dort "Screenshot hinzufügen" wählen.

    MfG,
    Don


  2. samhoerbiger 02. 04 2015

    Die Map ist sehr klein im vergleich zu der v2.0


  3. gianni2001 22. 01 2014

    wie macht man die garagen türen au bitte antwort!

    1 Antworten

  4. Ballenlader 21. 11 2013

    Super Map! Wo kriegt man den hohen Schnee????
    Bitte um einen Link.

    1 Antworten

  5. jede70 18. 10 2013

    Das ist mal ne kleine schöne Karte,da verliert man wenigstens mal nicht den Überblick....gut gemacht wie immer,vielen Dank.


  6. ir05493 14. 10 2013

    Hallo DonChris

    Erstmals ein dickes Lob an dich!!
    Es steht Pistenbully 600 Motor starten Numpad Enter und bei mir geht's nicht!!
    Was muss ich machen??

    MfG Ramon

    1 Antworten

  7. Hi DonChris,
    ersteinmal ein dickes Lob für diese Spitzen-Map!! Ich habe sogar, obwohl ich auf einem Laptop spiele, keine laggende Map.

    Ich hätte da noch eine Frage zu den Straßen: Muss man die immer frei von Schnee halten, oder kann man die genauso kaufen, wie man auch Pisten kauft?

    Grüße

    1 Antworten

  8. Sniper 31. 08 2013

    Hallo DonChris

    Wo kann ich den Pisten Bully 400 mit der Schneekanone auf der Laderampe downloaden ? Lg Sniper

    1 Antworten

  9. Asphal_Cowboy 25. 07 2013

    Den MapDoorTrigger ist ziehmlich weit unten auf der Hp von Dochris.Da könnt ihr ihn downloaden.Der Link steht in der Beschreibung unten.Ich hoffe das ich euch damit helfen konnte :)
    Lg euer Asphal_Cowoy :)


  10. TOBIFLEX 20. 07 2013

    hi don wie gehn die tore auf


  11. GermaCraft 18. 07 2013

    Echt gut gemachte Map, ich hab sie auch schon gedownloaded.
    Muss man einfach haben!!!


  12. Die Map ist echt gut gelungen. Die richtige Größe für den SP. Was ich aber nicht gut finde, ist das bei einer Mission die Drahtrolle über einer Anlage schwebt


  13. Marco Freak 30. 05 2013

    geiler map das macht spaß in der map vorallem mi piper !! cool mach weiter so richtig cool !!


  14. wiesler 17. 05 2013

    Hey Don geile map aber die geheime welt hättest du ruich sagen können ;) P.S.Geht gut für rennen

    1 Antworten

  15. harti11299 12. 04 2013

    Icch find die map so geil toll gut gelungen

    Danke
    Danke


  16. MF 6445 03. 04 2013

    hi don hammer map aber auf den einen rechtschreibfehler achte ich gar nicht ist nicht so schlimm trotztdem danke
    mach weiter so


  17. Bitte mache bei der nächsten Version ein paar mehr Häuser.


  18. cav77 02. 04 2013

    hi,
    also hab die map gedownloaded wollte sie starten und dann in meine Log geschaut und gesehen 47 kb. habe nur die Mods drinnen, die zur Map gehören, kann mir jemand weiter helfen?


  19. manzei98 01. 04 2013

    Hi Don ,
    wieder echt super Map. Großes Lob!!

    mfG
    manzei


  20. JJ 02 30. 03 2013

    kann man da Bäume fällen wie bei bild 21?

    1 Antworten


}