Fendt 515c

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.840
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hi!

Hier meine V3.

Was ist neu?

ich hab in vergrößert

neuen sound eingebaut

und andere kleine sachen

 

Das grund modell ist fom Gta ich habe die schon umgebaute version von Agrar Lu Heil

http://www.modhoster.de/mods/fendt-gta-380--2

Die erlaubnis habe ich geholt.

So und jetzt das negative.

Er erscheint im shop noch als gta

und hat auch noch das store bild vom Gta drin.

Da ich aber keien Bock mehr hatte weiter zu bauen und das warscheinlich die vorerst letzte version ist hab ich ihn jetzt reingestellt.

Wer ihn nicht haben solls lassen. Ihr könnt schon noch verbesserungs vorschläge abgeben vlt. mach ich mal weiter.

 

Also frohe Weihnachten und viel spaß noch damit.

Credits

By SMF-Modding
Beleuchtungscript by Sven777b
umbau auf 515: unbekannt
edit by FendtVarioFan
neu umbau: aufgeräumt
und Agrar Lu Heil

  • 24. Dezember, 10:47 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 453e288a659d811f093826e3541d3c16
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_favorit_515c.zip
11,3 MB 4840
24. 12 2011 4.840

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin kannst du den wohl mal für ls 13 fertig machen bitte ? weil der echt super ist danke


  2. ist ganz ok wir haben nemlich auch einen


  3. Damian98 18. 12 2012

    Ist ein 515 aber sthet 514 drauf.. schade.. v1 fürs ls13!


  4. Hallo. Hätte mal ne Frage: ist es möglich diesen 515er für LS 13 zu machen???


  5. TS100 18. 09 2012

    Ein Umgebauter GT....


  6. Lukas1194 08. 04 2012

    Er könnte noch verbessert werden z.B. andere Reifen, anderen Sound (mehr Fendt 515er mäßig), Fenster und Türen nicht mit IC zu öffnen sondern mit Tasten, ...

    Ganz einfach es muss noch eine V4 her dann passt er !
    Ansonsten super Mod wenigstens einer ders probiert ihn umzubauen !

    1 Antworten

    1. Terk-one 27. 05 2012

      Mit IC is viel Geiler ^^


  7. 6910s 02. 02 2012

    der is nich soo schön ://
    ich würd mich über einen richtigen 515 freuen der nich auf den 380 gta aufgebaut is


  8. Ford1996 02. 01 2012

    Was mich Stört ist das die Frontscheibe auf dem Kopf steht.

    1 Antworten

  9. schwabe76 30. 12 2011

    ich finde den Mod super, der tarkto ist einfach klasse. nur was mich noch stöhrt ist der traktor zu arg im in den boden rein geht, gut wäre es wenn der räder nicht so weit drin sein würden.


  10. Feutz FAN 25. 12 2011

    Ich finde es schade, dass immer alle 500er und 300 er von Fendt auf dem GT basieren müssen.


  11. Fabi308 24. 12 2011

    Was ne scheiße , ich dachte cool mal gucken hab mir schon gedacht das das der gt ist aber das war ja noch nicht mal schlimm aber der hat hinten viel zu kleine räder und es steht noch 515 drauf finde ich ganz ehrlich ein bischen schwachsinnig !!


  12. IHC-Fahrer 24. 12 2011

    was das fürn müll, größer gescalt und dann nochnichmal richtig

    mehr als löschen kann man den nich


  13. Big_Rider 24. 12 2011

    warum steht auf dem bock 514 und im verzeichnis 515 zudem steht an der seite 380gta willst uns verarschen


  14. NRW Bauer 24. 12 2011

    könnte man die hinteren räder gößer machen dann wäre er garnicht so schlecht danke im vorraus


  15. Ihc 644 24. 12 2011

    Erstmal das mit GTA und was mit Beleuchtung V3.1?
    In meiner Version ist das schon vorhanden ;)


  16. fendtfahrer 2 24. 12 2011

    auf der Tür steht 380 GTA sollte man vieleicht Wegmachen


  17. maxman123 24. 12 2011

    Hässlichkeit hatt einen neuen namen Fendt 515c !!!

    1 Antworten

    1. ich hass sowas wenn anere die modder bzw. umbauer fertich machen so stellen se dann a nimma ihre mods zum dl kritik is ja gut aba net sowas des kei kritik mehr!

      ansich is der nemlich geil!



}