Fendt Favorit 816

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.923
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner 816er für euch.

 

Funktionen:

-Beleuchtung v3 (Blinker, Bremslicht, Arbeitslichter)

-Rundumlicht

-Unterlenker vorne ausklappen

-Zwillingsreifen hinten zuschaltbar

-Frontladerkonsole einblendbar

-Frontlader einblendbar

-Kotflügel einblendbar

 

Das Urmodell ist von GeneralX.

Ich habe neue Reifen drauf gemacht und die Textur überarbeitet.

Er hat eine neue Front und Heckhydraulik bekommen.

 

Der Mod darf auf allen beliebigen seiten zum download gestellt werden aber NUR mit der originalen dl Link!!!

 

viel Spaß damit

Credits

Leistung: 125 kw / 170 PS
Zylinder: 6
Hubraum: 6870 ccm

  • 23. August, 10:24 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 2613ffb8d4e40a189c2efccfd941b5ae
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 820Power, Desperados93 und Tobii
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Fendt 816 Favorit
Beschreibung im Shop: Modell: GeneralX
Reifen: Deutz-Fahr Fan
Frontlader: Deutz-Fahr Fan
Umgebaut und Scipte verpasst by Deutz-Fahr Fan

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_816_Favorit.zip
12,4 MB 4923
23. 08 2011 4.923

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. welcher bulldog ????


  2. Brinki 19. 09 2011

    sau geiler mod. doch eine bitte: hinten find ich ihn persönlich etwas schmal. wenn du das vllt in der nächsten version nur ein bischen verbreitern würdest, wär echt nett von dir.


  3. toller mod nur was ich nich versteh, is das die schutzbleche seperat eingeblendet werdn könn? Sinn?


  4. herbert dup2 29. 08 2011

    wie schnell lübbt de?


  5. Skippy1980 27. 08 2011

    hab bei meinem das meiste selbst ausgebessert nur das mit dem qualm nicht weil ich den nicht finde weiß einer unter welcher gruppe der liegt ?


  6. eue-mods 27. 08 2011

    der Bulldog sied nicht schllecht aus


  7. sry aber bei dem müssen paar sachen gefixt werden. der auspuffqualm kommt aus dem nichts,eine der antennen ist irgendwie im führerhaus und nicht aufm dach.leider mindert das den spielspass für die realitäts nahen spieler doch schon sehr. bitte fixt den da der sonst echt hammer ist.
    Lg M-O-D


  8. Fendt janni 25. 08 2011

    Ist der beste fendt den ich bis jetzt hatte und das waren viele


  9. Hay na 24. 08 2011

    die front erinnert mich an einen 612 Fendt


  10. Pole88 24. 08 2011

    Moinsen.Sehr toller Fendt,macht sehr viel spaß.einfach nur geil


  11. Bauer Wolfi 24. 08 2011

    Ey leute hört auf einfach bloß auf 926er 816er oder 828er drauf zuschreiben!!!!


  12. Skippy1980 23. 08 2011

    eines ist mir aufgefallen und zwar sind in den Rädern nochmal räder und hinten gucken die etwas ins Fahrerhaus

    für V2.2

    Türen zu öffnen am besten mit IC
    die eben angesprochnen Räder und ein Gaslimiter FL schwinge zum abnehmen


  13. fergei_1 23. 08 2011

    sehr sehr geil das teil

    echt zu entpfelen


  14. <DrA$0Nw|LL|> 23. 08 2011

    sind die fenster und türen aufmachbar



}