Fortuna LogMaster

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.213
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

einige von euch werden ihn sicher schon bei Facebook gesehen. Jetzt ist er fertig, der Fortuna LogMaster.

Der LogMaster ist ein Langholzanhänger mit klappbaren Rungen sowie einer Ladeflächeverlängerung.
Er hat kein reales Vorbild!

Wer jetzt sagt: "Irgendwie kommt mir das Chassie bekannt vor!", der liegt richtig. 
Es ist ein Nachbau des Fliegl Timberrunner Chassies nur mit etwas höheren Detailgrad.

Modfacts:

  • Bauzeit: ca. 5 Tage
  • waschbar
  • volle Beleuchtung
  • Unterlegkeile
  • animierter Stützfuß mit Kurbel
  • Rungen klappbar
  • Ladefläche am Heck lässt sich verlängern
  • Werkzeugkiste hinten rechts



Die Steuerung der Rungen sowie das öffnen der Kiste und das verlängern der Ladefläche passiert am Steuerpult hinten links am Auflieger bzw. hinten rechts.
Das hat den Vorteil, das kein Fahrzeug angehängt sein muss!

Er ist mit einem DynamicMountAttacherTrigger ausgestattet welcher auch im MP bzw. auf dem Dedi die Stämme zuverlässig hält.

Bekannte Bugs:
- An Shops die ein Bodenplattenmodel haben (z.B auf der Westbrigde Map) zittert der Trailer leicht.

Der LogMaster wurde im SP, MP und auf dem Dedi Server getestet und ist LogFehlerFrei!

 

Der Mod darf auf jeder anderen HP zum Download angeboten werden aber nur mit ORIGINALLINK!!!

 

Dieser Mod ist nicht von mir, aber ich finden diesen Mod toll und wollte ihn  mit euch Teilen. Die Erlaubnis vom FSM - Team liegt vor.

 

Credits

Modell , Texturen , Ingameing FSM -Team

Script Sven777b

  • 01. August, 19:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5f4fd9a05fa98fa076a21c97b70c8e4c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 24399 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_LogMaster_LS15.zip
4,7 MB 4212
01. 08 2015 4.212

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. to-win 27. 01 2016

    Hi leute hab mir den Mod geladen,
    aber funktioniert bei mir leider nicht ich hab ihn schon entpackt aber hilft auch nicht.
    Wenn jemand eine idee hat was ich falsch mache mir bitte mitteilen


  2. Thor1966 15. 01 2016

    Daumen hoch super arbeit mach weiter so man muss froh sein wenn es Moder wie euch gibt vielen dank und das wird hier viel zu wenig gesagt alles ist selbstverständlich
    also weiter so :-)


  3. Roland70 28. 10 2015

    musste noch eine autoloade funktion einbauen hehehe

    1 Antworten

  4. BIG Buddi 08. 08 2015

    Moin habe ihn getestet ist echt genial und sehr sehr gut aber ich habe ein Problem und zwar ich habe 4 Meter geladen erste Schicht Holz ging gut aber wenn ich die 2 anfange dann fangen meine Baumstämme an zu zittern vielleicht weiß ja einer was es sein könnte. Mfg

    1 Antworten

  5. meckmeckmeck 02. 08 2015

    Klasse Mod! Volle 5 Sterne.
    Nur zwei kleine Anmerkungen:
    bei mir klappt das Bewegen der Rungen und des Ausschubs NUR bei ausgeschaltenem Zugfahrzeug (habe DriveControl). Wäre cool, wenns auch bei eingeschaltetem Fahrzeug ginge.
    Und noch ein Änderungsvorschlag: es wäre sicher realitätsnäher, wenn die Rundumleuchte am Ausschub befestigt wäre und sich damit ausfährt.

    Sonst Top-Mod (wie alle anderen Fortuna auch!)

    Thx

    1 Antworten

  6. TakeMyHaar 01. 08 2015

    Hallo, ich werde mir den mal laden und austesten. Gibt es sowas eigentlich auch mit automatischer Ladefunktion? Also so wie der ballenlader von Ifkonator (ich hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe, wenn nicht: Sorry^^)?

    P.S.: Der Alternativen Download link führt über umwege auch zu Uploaded, ist das normal?

    1 Antworten

  7. FSM Mod eben...einwandfreie Arbeit und sehr zu empfehlen.
    Hier hat Chefkoch und sein Team wieder einmal bewiesen, dass
    sie noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben.
    An solchen Mods könnte sich auch der Hersteller dieses Games noch eine Scheibe abschneiden.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods



}