LA FERME LIMOUSINE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
65.457
Downloads gesamt
213
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 The  La Ferme Limousine 2015 Map by Haryseb is now available for the Farming Simulator 15.

  • Rules & LICENSE

The Mod (zip package) can be release on other sites, but only using the original download links !!!

 

  • Requiered mod :
    • AnimationMapTrigger.zip
    • ZZZ_multiFruit.zip
    • ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip
    • ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip
    • ZZZ_ChoppedStraw
    • ZZZ_multiMowing.zip
    • ZZZ_greenFertilizer.zip

In package :

  • RollandV52 -> ( in-packge)
  • UrsusN70_FM -> ( in-packge)
  • AAA_UniversalProcessKit.zip -> ( in-packge)

          

  • Crédit: ( For full  credits see the Credit.txt or Pdf )
    • - Marhu : Map SchweineZucht (porc), Map WaterMod, Milk, CompostMaster
    • - Andy : CompostMaster
    • - Vertex Design: AnimationMapTrigger, bâtiments,
    • - Daniel "Desperados93": time control door
    • - TMT : Guelle-Mist-Mod
    • - sirrobin & modeleicher: Luzerne Klee
    • - heady : batiment BGA
    • - Paulo5090 : Batiment Coop Céréal Prem’s
    • - Team FRABEL : Autorisation de conversion Rollandv52
    • - KillerCrock88: pour les Videos de présentation

 

  • Datasheet
    • 3 farms
    • 120 areas
    • Many forestry areas ( ALL trees can be chopped down )
    • 3 traders
    • 1 traders Kalk
    • Sawmill
    • 2 Biogas plant
    • Animals: Cows, chickens, Lamb
    • Finer texture angle on the fields
    • Manure mod and CompostMaster
    • Green manure mod compatible
    • Chopped Straw Mod compatible 
    • Fruits: wheat, barley, rape, maize, potatoes, sugar beet, Sunflower, Luzerne, Sorghum.

 

    •  Original Link

Download link for the complete package on our forum, access after a quick registration.

Forum: http://www.ls-mods-limousine-2013.com

http://www.ls-mods-limousine-2013.com/t1106-INFORMATION-UTILISATION-et-DOWNLOAD-MAP.htm

 

  • Contact:

Forum: http://www.ls-mods-limousine-2013.com/portal.php

Email: hary.seb@gmail.com

 

 

Attention: This mod may not be changed or re-uploaded the map may be offered only to the original link in other forums or the like.! I ask for your understanding.

Credits

haryseb

  • 13. März, 15:14 Uhr
    Version 1.1

    New Download Version
    - correction of errors logs

  • 08. März, 14:08 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5a8148c140266bec5a88bb7976716dd7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5a8148c140266bec5a88bb7976716dd7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 107 Stimmen

Empfehlungsrate

91,86%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
UNPACK_05_La_Ferme_Limousine_201...
290,0 MB 46459
13. 03 2015 46.459
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNPACK_03_La_Ferme_Limousine_201...
296,8 MB 19004
08. 03 2015 19.004

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hansie 19. 09 2017

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das Getreidelager finde


  2. frank67 09. 12 2015

    ist ein jammer das wenn ich diese map in meine mod folder habe den könne ich nicht mit den Meyenburg oder mit Rebild Nederland spielen. Das ist so mit La ferme 1.1 und der La ferme 2.0 so irgendwas vertragt sich nicht


  3. cli 22. 11 2015

    hi...ich liebe diese Map total :) könnt ihr mir nur ein gefallen tun und sie mit dem Soilmod zum download geben. würded mich freuen lg. carsten

    1 Antworten

  4. How do i need to use the BGA? I can't reach the edge of the container with my tractor. Do i need to use the crane and so yes how do i contro, it???


  5. Knorkz 29. 08 2015

    Leider hat sich nach einigen Tagen testen auf dem Didi-Server herausgestellt, das die Map Call-Stacks hat. Der Dedi friert ein oder die einzelnen Clients stürtzen ab.

    Leider, denn Optisch ist die Map top!

    Wir hoffen auf ein Update dieser Karte.

    MfG der Ü25-Bauernstammtisch

    1 Antworten

  6. cero 27. 08 2015

    jetzt hab ich schon einige Stunden auf der Map verbracht und es werden noch viele folgen.

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Hof schaut super aus und die Gebäude sind recht verwinkelt angeordnet. Gerade dass mag ich so an der Map, man kann nicht wie ein Blinder mit 60 Sachen durch den Hof donnern. Hier ist etwas Geschicklichkeit gefragt. Die Anordnung von den Feldern und Feldwegen sind auch wohl überlegt. Von kleinen Feldern bis große Wiesen alles dabei. Auch die Strassen selbst mit der Anordnung von den Gebäuden sieht echt realistisch aus, gefällt mir. macht richtig Spass hier auf den Strassen zu fahren. Dazu kommt, dass sie nicht so breit wie Autobahnen sind.

    Anregung:

    -Feldkauf/Verkauf funktioniert zwar, ich kann aber trotdem das Feld bewirtschaften obwohl es nicht mir gehört.
    - Strassenverkehr könnte beim der Nächsten Version dazukommen

    Wie gesagt Anregung und keine Kritik daher gibts von mir die Volle Punktzahl + Empfehlung
    Recht Herzlichen Dank an den Modder. Solche Leute wie du machen das Game erst Spielenswert


  7. Knorkz 23. 08 2015

    Eine der besten Maps für den LS15!

    Der detailreichtum ist überwältigend: verwundene Feldwege mit Schlaglöchern und Spurrillen, verwinkelter gemütlicher Hof, ausreichend Unterstände, Ortschaften mit verschiedensten Häusern, hügelige Landschaft, usw....
    Diese Karte eignet sich auf Grund der Feldanordnung und der Wege am besten für Multiplayer. Für den normalen Helfer nicht geeignet, da dieser die Feldränder leider nicht erkennt.

    Hoffentlich gibt es noch ein Update wo die kleinen Fehlerchen ausgebessert sind.

    Download lohnt sich!

    5* und Empfehlung

    Der "Ü25-Bauernstammtisch" sagt DANKE!


  8. Trickyluk 21. 08 2015

    Wo kann man silofutter für die schweine hohlen ? oder machen Danke :D

    1 Antworten

  9. cheeky 18. 08 2015

    Diese Map ist mit Abstand die am liebevollsten gestaltete Map seit es den Landwirtschaftssimulator gibt.

    Vielen Dank an haaryseb für die tolle Arbeit.


  10. SLP20131 17. 08 2015

    Leute, wenn jemand die Beschreibung auf Englisch macht, warum schreibt ihr dann nicht in den Kommentaren englisch?
    __________________________________________________
    Gys, why you dont whrite English in the Comments?

    1 Antworten

  11. chris76 15. 08 2015

    Was noch fehlt ist Verker, in den Dörfern. Und ein paar Menschen auf den Strassen. Weil die Karte so etwas Leblos rüber kommt finde ich. Aber vom aufbau her ist die Karte unter den Top fünf , von Ls 15. Mir gefällt das,das um jedes Feld Bäume, Büsche sind. Also eine Super Map .


  12. Ostinator 14. 08 2015

    Rießen lob an Modder
    klasse map ... bin begeistert ...


  13. michael1807 13. 08 2015

    hallo leute ich hab ein kleine problem ich kann die schweine aus dem stall nicht aufladen wie geht das ?
    bitte um dringende hilfe
    lg michael

    1 Antworten

  14. super map nur immer wenn ich kompost ausfahre hängt sich das spiel auf woran kann das liegen bitte um hilfe danke


  15. MAN26510 12. 08 2015

    Gratulation, for this perfekt Map,

    10/10Star



    Mir fehlen einfach die Worte um diese Map zu beschreiben.
    Downloaden, Schlepper schnappen und einfach mal alles genießen.


    Super weiter so


    LG. MAN26510


  16. maik85 12. 08 2015

    wo kann ich mein getreide einlagern wo sind die lager????

    2 Antworten

  17. DjLitho 10. 08 2015

    kann man auf der Map irgendwo Stroh verkaufen ? Also bei der Gärtnerei in der Stroh und Heuhalle wird nichts genommen.

    1 Antworten

  18. Rico79 07. 08 2015

    wo finde ich da die schweine und lammmast ?


  19. machomaaan 07. 08 2015

    Sorry aber irgendwie kann ich den fertigen Kompost nicht entnehmen. Brauche ich dafür eine eigene Schaufel? Wo finde ich diese?

    Die Map ist ansonsten wirklich top, genau nach meinem Geschmack - ein paar kleine Fehler aber das macht die Liebe zum Detail wieder weg!

    Verkehr und Fußgänger wären noch interessant...

    1 Antworten

  20. BurnerBoerni 13. 07 2015

    Hi,
    leider kann ich keine Gülle bei der Schweinemast abtanken.

    Bitte um hilfe, oder hat auch jemand das Problem?



}