Planai Beast

V 1.3 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
10.547
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

LSBrandi Modding präsentiert die neue Prinoth Beast Pistenraupe "PLANAI BEAST" V1.3

 

Das "PLANAI BEAST" ist eine Multifunktionelle Pistenraupe im Planai Style. Die Prinoth Beast Pistenraupe überzeugt mit enormer Arbeitsbreite und Geschwindigkeit. Durch die optimale Kraftübertragung sind höhere Flächenleistungen möglich. Diese Pistenraupe wird in mehrfacher Ausführung in Schladming auf den beiden Bergen Planai und Hochwurzen eingesetzt.

 

 

Das Pack beinhaltet:

-Prinoth Beast im Planai-Design Originalmodell: SFM-Modding

-Prinoth Beast Schild

-Prinoth Beast Fräse

 

 

Viel Spaß mit dem Planai Beast, wünscht LSBrandi Modding!

 

Zu unserer Website: www.lsbrandi.jimdo.com


http://www.destoomtrein.nl/cms/pix/facebook-button.gif

 

 

Für diesen Mod gelten folgende Nutzungsregeln

 

 

 

Credits

LSBrandi
LS-Landwirt

  • 17. August, 17:19 Uhr
    Version 1.3

    Neu überarbeitet, Schild und Fräse werden zur Pistenraupe mitgeliefert

    -Neue Decals
    -Besseres Fahrverhalten
    -Arbeitslicht
    - ... uvm.



Dateien

Hashtag: 6a0ce625b9c5526e7b1c408f863bb012
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM-Modding feat. LSBrandi Modding
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Planai Beast - Prinoth Pistenraupe
Beschreibung im Shop: Das "PLANAI BEAST" ist eine Multifunktionelle Pistenraupe im Planai Style. Die Prinoth Beast Pistenraupe überzeugt mit enormer Arbeitsbreite und Geschwindigkeit. Durch die optimale Kraftübertragung sind höhere Flächenleistungen möglich. Diese Pistenraupe wird in mehrfacher Ausführung in Schladming auf den beiden Bergen Planai und Hochwurzen eingesetzt.

by LSBrandi Modding / Original: SFM-Modding

23.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Skiregion Simulator
PlanaiPrinothBeast.zip
16,6 MB 4246
17. 08 2015 4.246

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lagel 24. 09 2015

    super mod
    frage; wann kommt die map plaina heraus bitte antworten

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 05. 06 2014

    guter Mod. Da könnte man manches machen:
    Windenmod
    Geschwindigkeit
    Schild


  3. XCarobaX 08. 08 2013

    der mod ist echt der hammer danke für die gute arbeit geschwindigkeit basst genau ich freu mich schon so auf die map ich schau schon fast jedn tag auf mofhoster ob sie endlich da ist da ich selbst schon mit meinen eltern 10 jahre ski fahre


  4. Ich finde es Schade das dass Planai Beast mit abgesenkter walze nur 15 km/H fährt bitte antworten

    2 Antworten

  5. mach mal am anfang ein bild, das sieht man sonst nicht!

    1 Antworten

  6. XCarobaX 12. 05 2013

    ich fahr seit 10 jahren selbst am hauser kaibling ski (nachbar skigebiet von der planai) jetzt machts game erst richtig spass ey so geil freu mich richtig üpbel auf die map danke das du sowas machst !


  7. Die Map wo man auf den Bild im hintergrund sieht, ist doch die margarithenhöhe!

    1 Antworten

  8. musmax 09. 05 2013

    Nice echt gut gemacht


  9. airwaves 09. 05 2013

    Skin sieht super aus!


  10. Pistenfun 08. 05 2013

    Sieht schon mal von den Bidler absolut super aus!
    Dauen hoch und gleich mal downloden und testen!


  11. swobi 08. 05 2013

    Skin ist schön, doch es fehlt mir ein Arbeitslicht.
    Der Mod hat eig. wenig Sinn ohne die Map! Von daher naja

    1 Antworten

  12. Fritzi 08. 05 2013

    geil gefällt mir sehr gut


  13. Der sieht echt gut aus.


  14. Drzmala 08. 05 2013

    gute idee gut umgesetzt und schick



}