Raba HKL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.537
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

No errors in the log file New Driver Small i3d files

Credits

Katsuo & Dachskiller
Bolek & Lelek
Script: Manuel Leithner

  • 20. März, 12:29 Uhr
    Version

  • 28781
    von Balaton
    vor etwa 13 Jahre
  • 28780
    von Balaton
    vor etwa 13 Jahre
  • 28779
    von Balaton
    vor etwa 13 Jahre
  • 28778
    von Balaton
    vor etwa 13 Jahre
  • 28832
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d8dcf0d6f24f1c4730ab27daa5b16341
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
RabaHKL.zip
6,8 MB 3537
20. 03 2011 3.537

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 17. 06 2012

    sieht gut aus aber funktioneirt nicht richtig


  2. also ich hab den mod getestet mir gefällt er nicht wirklich braucht man speziele container dafür ? Kein vernünftigen Kontainer passt dazu das einzige was passt ist der ÜLW Kontainer aber der lässt sich nicht entladen
    wenn der LKW keine so schrott gelände Reifen gehabt hätte und nicht so hoch wäre wie eine Girafe dann ist ganz passbell sollte man ein anständigen Pritschenwagen oder ein Werkstattwagen daraus bauen aber nicht so ein schrott Ich würde ihm ehrlich die note 5 geben und 5 nur weil es gut ausieht


  3. Welche Mulden passen zu den bitte um antwort


  4. Enno71 16. 04 2011

    http://www.modhoster.de/mods/fliegl-hakenlift-system
    da findet man den Hänger und Mulden darfür bitte sonst top mod von dir


  5. Andy30081981 27. 03 2011

    Funktioniert nicht mit der Roten HKL Mulde. Kann diese einfach nicht ankuppeln. Trotz Bearbeiten der Joint´s kein Positives ergebnis erziel.


  6. leo6 20. 03 2011

    hallo
    wo kann man den Anhänger auf einem von den Bildern finden??
    vielen Dank im voraus


  7. jens17 20. 03 2011

    dan123 guck mal oben in der beschreibung bei specializations da steht flieglhakenlift


  8. gelöschter Nutzer 20. 03 2011

    schöner Lkw, aber brauch ich persönlich im LS nicht


  9. dan123 20. 03 2011

    Wäre schön, wenn man dazugeschrieben hätte, welcher HKL es ist - Krüger oder Fliegl.

    Dem Bild zufolge würde ich auf Fliegl tippen.



}