Userprofil von _-Flo-_
Member since 12 / 2010


_-Flo-_
Punkte: 1.362
Modder Level 10
Rank: #1436
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _-Flo-_

keine Angabe
  1. _-Flo-_ 15. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    nice veihcle. But

    it would be very nice if the crane camera focused on the pliers like the harvester. And also if the outdoorcamera gets the normal orientation.

    4,5/5 Stars


  2. _-Flo-_ 14. 11 2014

    Mod: TrailTech CT3200 CT220TT
    it would be great if there are these little ramps over the wheels on the small trailer like on the bike. If I load my Combine it flys all over the map...

    but nice trailer


  3. _-Flo-_ 08. 10 2014

    Mod: LS13 Modordner Switcher
    Programm ausbaufähig, Beispielsweise die Fensterart ändern in fixed tool windows oder den Pfad der Ordner auszuwählen. Dass man ebenso die Ordner auswählen kann und auflisten kann und ehrere Ordner nutzen kann

    1 Antworten

  4. _-Flo-_ 08. 10 2014

    Mod: LS13 Modordner Switcher
    EEs geht bei diesem Tool darum einen ganzen Ordner umzuschreiben und nicht die Mods einzeln auszuwählen.

    1 Antworten

  5. _-Flo-_ 08. 10 2014

    Mod: Garage Hall
    Gelingene Halle, gefällt mir. Optimal für eine Biogasanlagen um die Maschinen unterzustellen.

    weiter so


  6. _-Flo-_ 30. 09 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hallo, ich weiß nicht ob es an mir liegt jedoch hat die map beim Laden Physics error, static actor moved, würde mich freuen wenn das behoben wird


  7. _-Flo-_ 26. 09 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Tolle Map, gefällt mir von der Größe ganz nach meinem Geschmack und prima mit 2 Leuten zu bewirtschaften

    5/5


  8. _-Flo-_ 20. 07 2014

    Mod: NEW MAP
    ncie work,

    but the map is too flat wih less objects on it. its just everything parallel and straight.

    3/5


  9. _-Flo-_ 26. 05 2014

    Mod: Giants Island FS08 Map
    Eine Version mit dem Grasmod wäre echt super, damit hatte man schon einiges mehr


  10. _-Flo-_ 23. 04 2014

    Mod: Bercekowice Map
    An sich sieht die Map wirklich schön aus bis auf die Log Fehler und die Spawn und Shop plätze wenn man die noch beheben könnte wäre es top


  11. _-Flo-_ 11. 12 2013

    Mod: Pawikowo 2014
    The Map looks really cool but there are some problems,

    forst i get only errors and warnings because of the trigger of the map, secondly i get just 5 FPS on this map (with 2 EVGA Gtx 770 SLI)

    I hope you could fix it


  12. _-Flo-_ 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Wo ist denn der Gülletrigger? Entweder ich hab Gurken auf den Augen oder es gibt keinen

    gz

    1 Antworten

  13. _-Flo-_ 31. 08 2013

    Mod: kielmap
    Macht den armen Jungen mal nicht gleich so nieder, es ist seine erste umgebaute Map, er hat versucht auf dem Hof mehrere Fahrsilos unterzubringen, Hallen umzusetzen und ein andere Getreidelager einzufügen.

    Idee 4/10
    Umsetzung 0/10
    Qualtität 1/10


  14. _-Flo-_ 26. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ist es möglich die Haushühner zu füttern? Wenn ja wo kann man dies tun?


  15. _-Flo-_ 20. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Im Multiplayer mit dem Patch Beta 2.0.03 funktioniert sie leider nicht.


  16. _-Flo-_ 10. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Top Top Top muss ich sagen


  17. _-Flo-_ 18. 02 2012

    Mod: British Beef Farm
    Pretty good Map, but if you took the mods from the pictures in the modpack it would be perfect


  18. _-Flo-_ 17. 02 2012

    Mod: Klos map v1 by deadniko123
    das ist auf englisch ursprünglich geschrieben, aber mit dem Übersetzer von modhoster übersetzt


  19. _-Flo-_ 09. 02 2012

    das habe ich bisher nicht getan und werde es auch in zukunft nicht machen ;)


  20. _-Flo-_ 08. 02 2012

    Mod: Stutzmatt Pro
    da bringt dir das rumfahren nichts, da die map nach kurzem dort endet, deshalb auch die sperre, damit man nicht dort herunter fällt


  21. _-Flo-_ 08. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    die ungepatchte Standartpresse, die hatte ein Volumen von 800


  22. _-Flo-_ 28. 01 2012

    Mod: schanzer
    Keine erlaubnis ich melde das

    ich find sowas ne frechheit ....


  23. _-Flo-_ 27. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    kann es sein, dass du den patch V1.1 nicht drin hast?

    3 Antworten

  24. _-Flo-_ 23. 01 2012

    Klar, aber derzeit is auch erstmal Planungsphase, ich muss mich inspirieren lassen


  25. _-Flo-_ 23. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Pack erstmal nur die Mods von mir in deinen Modordner dann immer pä á pö die mods in einen Modordner und ausprobieren


  26. _-Flo-_ 21. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    sieht top aus nur die ig Textur gefällt mir noch nich so gut ansonsten saubere arbeit


  27. _-Flo-_ 20. 01 2012

    Mod: map by dani
    denk doch mal nach, modhoster ist nur dazu da um mods zum dl zu stellen und nicht für seine kumpels, dazu gibts es megaupload oder ul.to oder sonst was


  28. _-Flo-_ 17. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    1. gehört nich hierher

    2. mod ist fast ganz hinten (anleitung)


  29. _-Flo-_ 17. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    mit Winrar oder sevenzip die .zip datei entpacken und die .Zipdateien in dein Modverzeichnis einfügen

    1 Antworten

  30. _-Flo-_ 15. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    die map macht keine fehler es gibt nur eine warnung, von einem statischem trigger, den ich ausversehen gelöscht habe und nicht mehr finde.


  31. _-Flo-_ 14. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Das ist unverhinderbar, es kommt immer auf deine Pc Leistung an, ich habe z.B. keine Probleme da ich einen relativ guten Pc habe.


  32. _-Flo-_ 14. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Die Tore gehen auf R auf, wenn allerdings noch die alte Mapdoortrigger.zip drin hast gehen die Tore auf Q auf, das wiederum Schwachsinn ist


  33. _-Flo-_ 14. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    du musst die .zip Datei vorher entpacken und die Mods in den Modordner hineinpacken


  34. _-Flo-_ 14. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Hey Andi, ist mir auch aufgefallen ich behebe das mal eben aber das dauert, bis die Änderung angezeigt wird


  35. _-Flo-_ 13. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Danke, das sind so kleine knifflige Situationen, bei denen ich mich nochmal näher mit beschäftigen muss.


  36. _-Flo-_ 12. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Kleiner Tipp alle anderen Mods raus, nur die Mods von der Map rein und dann Mod für Mod einfügen.


  37. _-Flo-_ 11. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Ich habe alles nochmal ausprobiert nur mit den Mods aus dem pack und alles läuft einwandfrei, der Geldmod geht problemlos und auf den Shop kann man auch zugreifen.

    es kann an einem anderem Mod bei dir im Modordner eventuel liegen.

    1 Antworten

  38. _-Flo-_ 10. 01 2012

    Mod: Skiregionmap
    Die Map ist MP Ready, ich habe selber oft meine Map im Mp mit einigen Fans gezockt und es geht 1a


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.