Userprofil von _Martin_
Member since 12 / 2011


_Martin_
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Martin_

keine Angabe
  1. _Martin_ 08. 01 2013

    Mod: Pistenfahrzeuge
    hI Don,
    Ich habe es jetzt mal getestet, allerdings ist beim Prinoth Beast SE ein Fehler bei mir.
    Ich habe vorne die Fräße, aber irgendwie kann ich dann nicht gescheit einbiegen ( ich rutsche weck).
    Ist der Fehler bei noch jemanden, oder bin ich der einzige?

    mfg

    1 Antworten

    1. DonChris 09. 01 2013

      Mod: Pistenfahrzeuge
      Versuche die Fräse nicht ganz runterzufahren so das sie nicht auf dem Boden aufsetzt.


  2. _Martin_ 26. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Super design.
    Kommt den steilsten hang rauf
    Funktionierende Winde wäre natürlich das beste und wenn die dann einwandfrei funktionieren wrde, der beste mod für srs.

    mfg


  3. _Martin_ 02. 07 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    wow
    super mod
    wäre bei SRS mal ganz interessant, da hast du Recht DonChris
    Vor allem könnte mann dann bei deiner Map eventuell auch eine Feuerwehrstation machen.


  4. _Martin_ 09. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Hallo!
    Erstmal super Map.
    Wenn es möglich ist, kann mich einer der Moder anschreiben, ich hätte eine Idee/Bitte für V2, was zu 90% sehr gut ankommen würde.

    mfg


  5. _Martin_ 12. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    gute map => fehlerfrei


  6. _Martin_ 01. 02 2012

    Mod: Ötztal Map
    gute map, ohne fehler
    danke


  7. _Martin_ 14. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    gute map, ist besser als v1, ich hoffe es kommt eine v3 raus;)


  8. _Martin_ 03. 01 2012

    Mod: Anleitung zum Instalieren des Giants Editors
    Danke.
    Finde es nicht lächerlich, da sich einige(wie z.B. ich) nicht ausgekannt haben wo der ist.

    mfg


  9. _Martin_ 01. 01 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Kann jemand eine Map mit den Schneelanzen machen?

    mfg


  10. _Martin_ 31. 12 2011

    Mod: Skisprungschanze Garmisch Partenkirchen
    Ich möchte schon lange mal eine map usw. machen, aber ich finde den Editor nicht, wo ist der?


  11. _Martin_ 27. 12 2011

    Mod: es wird dunkel
    toller mod.
    ist realistischer


  12. _Martin_ 17. 12 2011

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Ich möchte es mir kaufen, und möchte wissen, wie man z.B. die Scheelanze plaziert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.