Userprofil von Adrian Jakob
Member since 12 / 2011


Adrian Jakob
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Switzerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adrian Jakob

keine Angabe
  1. Adrian Jakob 05. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    ja das habe ich....ich kann lesen...

    1 Antworten

  2. Adrian Jakob 02. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo
    Habe die Map kurz angeschaut und festgestellt, dass man ja Rampen bauen muss, damit man ins Getreidelager und in den Kuhstall fahren kann...Die sollten noch nach unten gesetzt werden. Zudem wächst aus der Betonplatte im Kuhstall Gras.

    2 Antworten

  3. Adrian Jakob 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Tja wenn er gewollt hätte, dass die Zäune keine Colli hätten, hätte er die Map sicher so gebaut...hier muss halt selber gearbeitet werden...

    1 Antworten

  4. Adrian Jakob 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid

    Ich möchte dir hier einfach DANKE sagen
    Für deine Arbeit, deine Freizeit, deinen Angehörigen, die sicherlich wieder tagelang auf dich verzichten mussten. Das was du für uns, die NORMALE Gesellschaft von LS machst.

    Nochmals vielen DANK... du bist einfach grossartig...


  5. Adrian Jakob 07. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadenBauer
    Auch ich möchte Dir Danke sagen für diese Map. Es ist eine Map wie man Sie von dir kennt. Nicht 0815 und doch einfach gehalten, damit die Spielfreude nicht gleich vergeht.

    Doch es gibt zwei drei Sachen, die du ev. noch korrigieren solltest.

    1. Die Bäume links bei der Zufahrt zur BGS, die Luftwurzeln haben.
    2. Die Markierung auf dem BGS Parkplatz
    3. Die Bäume im Wasser
    4. Auf dem Hof die kleine Einstellhalle, die muss man ca. 50 cm tiefer setzen. Keine Chance dort reinzufahren.

    Ansonsten, Danke für deine Zeit und die tolle Arbeit. MAch weiter mit solchen interessanten Maps.


  6. Adrian Jakob 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Entpacke sie aus dem Zip Ordner in einen normalen Ordner...so geht es bei mir 20 Sekunden...


  7. Adrian Jakob 05. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hallo das is doch nix

    Erst mal Danke für diese Map...ich habe leider noch einige Fehler gefunden.
    1. Dort wo Original das Düngerlager ist, fliegt die Reifenspur und der Fleck in der Luft.
    2. Beim Zurücksetzen der Maschinen stehen diese im Wohnhaus!!

    Danke für dein Korrektur


  8. Adrian Jakob 03. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Ich habe leider das selbe Problem wie thswubby...bei jedem Start, sind die Hilfe Icons wieder da...und wenn ich irgend etwas mit Stämmen beladen lasse bei beenden, fliegen die nachher quer über die Map...

    1 Antworten

  9. Adrian Jakob 17. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan LS

    Ich möchte Dir auch DANKE sagen für diese tolle Map. Ich spiele sie nun schon seit du sie hier reingestellt hast. Ich selber finde es sehr gut, dass du kollis drin hast. Im echten Leben kann man ja auch nicht einfach durch die Bäume oder Zäune fahren. Die Landschaft die du erschafen hast finde ich persönlich absolut der Hammer. Ich bin selber in einer solchen Gegend gross geworden und fühle mich gleich wieder wie damals. Ich weiss, dass du sehr viel von deiner Freizeit für diese Map geopfert hast, Danke auch dafür.

    Leider aber habe ich noch ein paar Sachen gefunden, die du ev in der V2 beheben solltest. Die Hühner können nur 1 Ei legen, dann ist schon "voll".

    Und dann habe ich noch eine kleine Bitte, könntest du die Schilder bei den Einfahrten zum Hof etwas zurück versetzen? Die fallen immer so schnell um und ich muss wieder beim Strassenmeister antraben...;-)

    Und für alle, die diese Map nicht mit Empfehlen, baut selber mal eine solche Map.

    Gruss und dank
    Adrian

    1 Antworten

  10. Adrian Jakob 24. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Die Map wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt. Was mich aber persönlich daran stört, sind die Bäume. Die sahen einfach aus wie aus Papier gefalzt.
    Die Strassen und die Umgebung sind echt toll, mal wieder eine Map die nicht gerade Helfer freundlich ist!!
    Ich gebe ich trotz den Bäumen 5 von 5 Punkten und eine Empfehlung, denn in dieser Map stecken bestimmt sehr viele Stunden und viel Liebe zum Detail!!


  11. Adrian Jakob 06. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo, danke dir noch für deinen Kommentar. Hab nun die Futterplätze beim Schweinemast gefunden. Nun habe ich aber andere Probleme, an diversen Feldern sieht es so aus, als ob es Hindernisse hätte und das Feld Vor der Bäckerei kann ich zu 50% bearbeiten, dann heisst es, dieses Feld gehört dir nicht.

    Ich möchte es aber trotz dieser Kritik nicht vergessen, Dir danke zu sagen für diese doch mega toll gestallte Map. man sieht darauf sehr gut, dass du Liebe zu Detail hast.

    Danke und Gruss

    1 Antworten

  12. Adrian Jakob 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    _Als erstes mal vielen Dank für diese tolle Map
    Doch ich habe ein kleines Problem, wo kann ich die Schwene Füttern?

    1 Antworten

  13. Adrian Jakob 04. 04 2013

    Mod: Scheune
    Da sieht man mal wie armselig die einen Typen hier drin sind.


  14. Adrian Jakob 09. 07 2012

    Mod: SonnenblumenMapbyL600TT
    Tz,tz,tz,tz...
    Ich weiss ja nicht was ihr alle zu mäkern habt, aber ich habe sie beim ersten anlauf runtergeladen.

    Danke dem moder für diese Map,tolle Arbeit....


  15. Adrian Jakob 25. 05 2012

    Mod: Man TGX WSB
    Dann ändere sie doch DU für uns. Oder kannst du das nicht?


  16. Adrian Jakob 11. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    wenn du schon mal keine ahnung hast, so wegen bad allocation, denn solltest schleunigst ruhig sein...es zwingt dich niemand hier etwas zu downloaden...
    ...solche typen wie du einer bist, sind schuld, dass die guten moder nur noch private mods machen...


  17. Adrian Jakob 15. 02 2012

    Mod: Valtra Valmet 8450
    schade das immer wieder typen gibt die einfach sachen reinstellen die nicht von ihnen sind.

    habe denn ja auch schon, aber von dir....


  18. Adrian Jakob 09. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Für alle nicht English verstehenden:

    Die Map Runterladen, Zipordner öffnen und den ganz am Schluss von der Mapvorstellung angehängten Ordner (http://uploaded.to/file/0m5786nf) in den Map-Zipordner kopieren, schliessen und dann habt Ihr die Map ohne die Tore.


  19. Adrian Jakob 23. 01 2012

    Mod: LS11 VIEH Auflieger
    Lesen und verstehen! Und nicht immer zuerst motzen!
    http://www.paktev.de/artikel/241d.pdf?PHPSESSID=nbi9et75tujf519iovst94leb3

    Gruss von der Justiz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.