Userprofil von Aebitt140
Member since 6 / 2012


Aebitt140
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aebitt140

keine Angabe
  1. Aebitt140 05. 03 2016

    Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    Super mod 10 von 10 Punkte !!!
    Frage: wo findet man das Gewicht, wo man auf den Bildern sieht ?

    1 Antworten

  2. Aebitt140 25. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hey ein grosses Kompliment, die map wird immer gailer *-*
    was vslt noch cool wäri einen Kran mit Heustock http://www.modhoster.de/mods/futterhalle-mit-stepa-kran
    das wäre echt cool wenn so was in der nächsten version vorkommt


  3. Aebitt140 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    HEy zusammen, ihr klaut einfacht so die mods von dem hersteller vom mod contest laded die sachen runter und dann verändert er sachen und kaded sie hoch auf euren namen, das sollte fair sein gegenüber dem bauer von den maschinen.


  4. Aebitt140 24. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Top mod aber was habt ihr für einen mod verwendet zum überrall auskippen?. am besten mit Link, herzlichen dank im voraus

    1 Antworten

  5. Aebitt140 16. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hey tolle map. Noch die frage wa sist das für einen JOhn Deere beim Grubbern mit dem Blauen Grubber??


  6. Aebitt140 29. 05 2013

    Mod: lohnunternehm schild
    Sorry jettz weiss ich wo ihr es her habt. Andere Frage wie muss ich nachher wenn ich vertig bin mit dem 3 id. Wie muss ich es dann in den mods ordner tun. Z.b. alle Daten von Traktor oder sonnstiges zu einer Datei zusammen fügen oder wie??

    1 Antworten

  7. Aebitt140 29. 05 2013

    Mod: lohnunternehm schild
    Hallo zusammen wo kann ich diesen Ortner wo am Anfang davon gered wird runterladen


  8. Aebitt140 09. 05 2013

    Mod: Giants Editor
    Hallo was muss ich machen ich kann gar nicht das Gigant öffnen muss es immer wieder Installieren warum das??


  9. Aebitt140 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hay
    eine frage: ich habe diese Map heruntergeladen und jetzt wenn ich das spielstarten möchte ist keine map da an was kann es liegen?(habe die neue uptate schon installiert hoffentlich liegt es nicht daran

    1 Antworten

  10. Aebitt140 12. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    hi top mod ausser ich kann ned tank nicht leeren wenn er vollen ist an was liegt das denn??


  11. Aebitt140 26. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    tolles Map andere Frage wie kann man einstellen das es mehr Ballen gibt ?? Danke im voraus!!


  12. Aebitt140 08. 12 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling
    nee nicht so das ware


  13. Aebitt140 18. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Frage ist sie Multiplayer fähig

    1 Antworten

  14. Aebitt140 09. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Nee frage was kann man in den Silo tun beim Hof 2??
    Danke


  15. Aebitt140 09. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Gehst du zur BGA oder zu den Feldern und dort sind so grosse Tafel gesteckt und einfacht dort hin gehen und dann siehst du obenn link bei den Spielinfos welche Taste du Drücken musst.


  16. Aebitt140 08. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    du machst einfacht diese Datei auf so vom Map.
    Nacher nimmst du diese Maschien-Dateien heraus und fügts sie im Modsordner ein


  17. Aebitt140 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Mal schauen was besser ist die 2 oder die 3 Version, bin gespannt bin sehr mega überzeugtgewesen von der 2 Version. Nur eine kleine Frage was mir komisch vorkommt. Ich und mein Kollege haben immer die gleichen Mods, sodass wir zusammen ls zocken können. Unter unseren Mods haben wir einen Fendt 820 Vario. Beim kollege macht der Fendt, wenn er vom Acker kommt auf der Strasse spuren, aber bei mir überhaupt nicht. sogar beim Multiplayer ich sehe meine Spuren gar nicht aber der Kollege sieht aber meine kann jemand helfen???
    Wäre sehr froh!!!
    Und noch eine Frage der 724 fendt Vario der auf den Bildern vorkommt, würde sich lohnen ins Modhoster zu stellen, sieht echt der hammer aus, echt fettes Kompliment, tool

    Danke im voraus auf Eure Hilfe


  18. Aebitt140 24. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hey tolles Map wenn ich es mir runterladen könnte!!
    Geht einfacht nicht? Hilfe bitte


  19. Aebitt140 11. 08 2012

    Mod: Reform Metrac G3
    Ein fettes Kompliment!!! Daumen hoch!!!
    Ich bin mir das gewöhnt in der Schweiz. Bitte versuche doch mal noch ein Aebi tt 270 zu moddern
    Das wäre klasse


  20. Aebitt140 14. 07 2012

    Mod: Valtra T202 Verso
    hi toll!!! was muss ich haben das der traktor spuren auf der strasse macht!!! Bitte Melden


  21. Aebitt140 25. 06 2012

    Mod: John Deere 7280R
    Super Mod ;-)
    Aber wie kann man denn Maschinen selberbauen, würde mich wunder nehmen. Könnt ihr mir helfen???


  22. Aebitt140 10. 06 2012

    Mod: John Deere 6430
    Der John Deere ist toll wie der von uns ;-) Aber wie kann ich denn nur selber Maschinen bauen? Bitte Antworten!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.