Userprofil von Agrotron Farmer
Member since 12 / 2011


Agrotron Farmer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotron Farmer

keine Angabe
  1. Mod: krone big X 1100 HKL
    Ich finde das ist ein super Mod ;)
    der müsste nur noch etwas überarbeitet werden z.B: Das Fahrverhalten oder das der Container hin und her wackelt


  2. Mod: Platinum Xtreme VII
    ich bin mal gespannt wie die so ist , ich hatte bis jetzt alle deine Platinum Versionen und bin immer wieder beeindruckt.

    mach weiter so 5 von 5 Sternen


  3. Mod: Ksh Map
    Kann mir mal einer sagen was das für ein Case auf dem ersten Bild ist


  4. Mod: Platinum Xtreme VI
    Hallo erstmal, ich wollte nur kurz ein Kommentar über die Map abgeben.
    Ich habe die jetzt über 10 Stunden gezockt und die ist einfach super.
    10 von 10 Sternen


  5. Mod: Claas Xerion 3800
    Was ist das für ein Anhänger ?


  6. Mod: Mb trac 1600
    Kann nicht aml einer nen Emsland Anhänger reinstellen ?


  7. Mod: Schostorfer MAP
    ghet bei mir nicht dann hängt sich das spiel auf


  8. Mod: DuWayne
    Ich glaube das ist ein MOd

    1 Antworten

  9. Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    muss ich die in computer systemc skiregionsimulator und dann in data entpacken ?


  10. Mod: Skisprungschanze Garmisch Partenkirchen
    Ihr könnt mal auf Youtube gucken da sind ein paar videos wie man etwas mit dem ge einfügen kann


  11. Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Wenn ich die Map starte hängt sich mein Spile auf .
    Kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  12. Mod: TSL SRS Map
    Wie kann ich das oel aufladen , ich fahre zu der heizoel stelle und ich kann das da nicht aufladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.