Userprofil von AKUE
Member since 6 / 2012


AKUE
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AKUE

keine Angabe
  1. AKUE 03. 04 2013

    Mod: Andermatt
    Ich finde die Map auch sehr gut, nur ich musste sie löschen weil das Spiel dann immer gestockt hat. Liegt wohl an anderen Mods die ich verwende, mir aber zu Schade sind um zu löschen.
    Aber ist trotz dem zu enpfehlen.


  2. AKUE 11. 06 2012

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Ja, ich musste im Allgemeine mal rausfind wie bringe ich Mods die Ich Downloade auf in SRS von Mac? Hier eine Anleitung betrift OS 10.6.8 ältere Systeme und neuere in etwa gleich: Öffne den FINDER, dann LIBARY, APPLICATION SUPPORT, SKIREGION SIMULATOR 12, dan den Ordner MODS. Ziehe die Downloads da rein. Dann starte das Spiel und sehe obs auch geklappt hat.

    1 Antworten

  3. AKUE 10. 06 2012

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Ich finde diesen MOD gut, aber was ist NumPad? Kann mir das mal jemand verratten? Besten Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.