Userprofil von alfdup1
Member since 1 / 2011


alfdup1
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alfred Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Rohrdorf,Kr rosenheim Bayern Hobbys: Ski fahren, Pistenbully 400 modell 1:12 bauen Homepage keine Angabe

About alfdup1

keine Angabe
  1. alfdup1 12. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    des sind sau gute ideen SUPER wen das eingebaut werden würde

    Gruß alfred


  2. alfdup1 07. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    @pistenbully-freak laut don wird es in der V2 so sein dass die schlepplifte beweglich sind.mehr auf dons seite wen du die website nich kennst schreib don oder mir eine private nachricht !! MFG alfred


  3. alfdup1 06. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    @alex ich benutze winrar auf win7 und es geht einfach Perfect entweder hast du es nicht runtergeladen oder du hast was falsch gemacht und nur zur info du brauchst nich fragen ob JEMAND es als normale zip hochläd weil es keiner darf.weil da steht (darf nicht neu hochgeladen weren) und wen donChris sich natürlich nicht die mühe macht es für 1 person neu hochzuladen is klar oder??
    MFG alfred

    1 Antworten

  4. alfdup1 04. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    @alex es is doch nich schlim kurtz das programm kostenlos runterzuladen für die geilen bullys !!!


  5. alfdup1 03. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    hi pistenbully-fahrer du must die datei öffnen dort befinden sich die zip datein die dan in den mods ordner


  6. alfdup1 14. 05 2012

    Mod: Doppelmayr Liftstation
    den must du über den GE einfügen
    ge= giants editor.das heißt du must den mod in die map einbauen


  7. alfdup1 06. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    Danke Don das du dir solche mühe machst und die Map wahrscheinlich zum Dl stellst !


  8. alfdup1 06. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    Nein bitte nicht ich freu mich schon lange auf diese map das ist die beste die ich je gesehen habe !!!! Leider habe ich keine ahnung was da falsch geht sonst würde ich gere helfen !!!

    MFG alfi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.