Userprofil von aliking1606
Member since 10 / 2011


aliking1606
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aliking1606

keine Angabe
  1. aliking1606 16. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Kann mir einer schnell helfen bitte?
    Wo kann ich denn die Zuckerrüben auf der Holzhausen bunkern?
    Bei dem Kartoffel Bunker geht das auf jedenfall nicht?

    Danke und Gruß

    1 Antworten

  2. aliking1606 08. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Bei mir hat die Lösung oben geklappt!
    Danke euch!


  3. aliking1606 07. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hmmm hab nen anderes Problem...

    Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (34551.03 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 90866! Support on http://marhu.net
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)

    2 Antworten

  4. aliking1606 18. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi hab irgendwie nen problem mit dem LIquidManure... kann die Güllefässer nicht beladen... muss dann immer abspreichern und neustarten?


  5. aliking1606 18. 01 2015

    Mod: John Deere 6810
    Bis heute, bester Traktor Mod für LS15! Definitiv! Da können sich einige ne Schnitte abschneiden!


  6. aliking1606 02. 01 2015

    Mod: John Deere 6810
    Bester Mod an Traktor den es für LS15 gibt!
    Kein Rutschen kein zu wenig Gewicht.,.. da können sich einige ein Stück von abschneiden!

    Top bitte weiter so!


  7. aliking1606 23. 12 2014

    Mod: Lexion 560 Montana und TT
    Also der TT läuft bei ir tadellos... wäre noch cool wenn er bei gebrauch auch schmutzig würde, dieses aber nur am rande...

    Mir ist jedoch bei dem Montana aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit die Hinterräder nach Links ausstellt und nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück geht. Sprich, das ganze Heck ist verschoben. Hat jmd. das selbe Problem?

    Ansonsten Top Mod!


  8. aliking1606 12. 09 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    HI Leute,
    Super geile Map! Hammer...
    Wunder mich nur, dass die Map so ein "Ressourcen"- fresser ist :)) Bei jedem Sonnenuntergang ruckt es ganz gut! Aber egal! Hammer Map!
    werdet ihr noch eine Version 1.4 anbieten?


  9. aliking1606 17. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    Hammer Map!
    So stell ich mir Maps vor, die hier geuploaded werden!

    Dane euch! Spitze!


  10. aliking1606 17. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Kurzes Edit nach längerem spielen,
    Hab das Schneidwerk z.Zt. am Mega 218 mir ist aufgefallen, dass das Schenidwerk etwas zu tief angekoppelt ist, jedenfalls am Mega und das die Anschlüsse der Welle nicht ganz passen.

    Des Weiteren läuft das Schneidwerk immernoch gut!
    Enn eine V2 eingeplant ist, würde ich mich auch eventuell über eine Einzugsanimation feuen.

    Gibt übrigens, auch von Geringhoff ein "Bandschneidwerk" wo die Haspel wegfällt! :-)


  11. aliking1606 13. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Ganz großes DAAAANNNKKKEEE!!!
    Endlich mal ein klappbares Schneidwerk für LS13!

    Top! Danke!


  12. aliking1606 10. 12 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Richtig geiler MOD,
    der erinnert mich an Kindheitstage, wenn die Ernte begann und der Mähdrescher kam, das war der 218er hammer geil! Hat eigentlich nen bissl satteren sound aber der ist spitze...

    an den Modder, könntest du noch ein Funktionsfähiges Zugmaul einbauen? Danke!


  13. aliking1606 10. 12 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Super Mod, bin ein riesen Fan des 724... der ist so richtig gut geworden... und der bekommt 5 von 5 Sternen von mir... jedoch habe ich doch eine Frage, wenn man aus dem 724 aussteigt und in ein anderes Fahrzeug springt kann man den immernoch hören bis zu einem gewissen umkreis von "mehreren hundert spiel metern". Weiss nicht aber vielleicht könnte man das in der V2 anpassen?
    Ansonsten bitte immer so weiter machen! Spitzen Mod!


  14. aliking1606 01. 12 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hallo.... Also ich mag diesen MOD sehr... und wollte einfach einmal höflich nachfragen wann die BETA ersetzt wird?
    Habt ihr da einen Termin?

    Danke euch!


  15. aliking1606 23. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Top! Hab versucht den selbst einmal von LS11 umzubauen...Hab aber die Lust dran verloren und nun kommt dieser Mod! SUUUPER DANKE !!!


  16. aliking1606 27. 07 2013

    Mod: Country Live
    Also auf Feld 1 scheint noch irgendwo Traffic zu sein... das Corseplay sagt andauernd, dass da VERKEHR ist?!?!
    Aber sonst super Map!


  17. aliking1606 27. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Also wer den IHC 1255 schon mal gefahren hat, weiss dass das Soundupdate genau in die richtige richtung geht...
    Super ding!

    Übrigens, am Sound kann hier glaub ich zu 70 Prozent bei allen Mods gearbeitet werden...


  18. aliking1606 22. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Als erstes, Fettes Lob an den Modder... richtig cooles Teil...
    Darf ich einen Tipp geben? Das Monster gibt es wirklich, allerdings hat er in wirklichkeit, viel kleinere Reifen im Cargobereich.
    Hier mal nen Link:
    http://www.agrifoto.nl/foto/Februari%2013/F4Custom_zps132d4368.jpg

    Wenn das noch angepasst wird, ist der 100 pro!!!


  19. aliking1606 15. 06 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Auch hier, freu ich mich wie bolle auf den Fendt.
    Macht weiter so... ihr seid Spitze!


  20. aliking1606 09. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Bester, Realistischter Mod ever!
    Bitte macht weiter so und bringt noch ein paar Fendt raus!

    Vielleicht könnt Ihr auch mal einen Vernüntftigen John Deere bauen?

    Ihr seid die besten!

    1 Antworten

  21. aliking1606 24. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Hammer geil! Das nenn ich mal realitätsnah!
    Sehr gut umgesetzt!


  22. aliking1606 24. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hi, bin Blind, hattest das Problem mit dem Abkippen ja bereits beschreiben mit dem Agroliner... Nimm alles zurück, freu mich aber trotzdem auf ne 3.3...


  23. aliking1606 24. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Genau so siehts aus!
    Danke der klaren Worte!


  24. aliking1606 23. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Schönes Teil!
    Zieht sogar beim Pflügen nach links bzw. rechts wenn der untergrund unterschiedlich ist, wie in der Realität!

    Fährt aber nur 40 Anstatt 50 :-D


  25. aliking1606 23. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Noch was... das Courseplay hat ne leichte rechts links schwäche bei dem Häcksler, wenn ich rechte abfahrseite einstelle, zeiht er nach links rüber und haut meinen Häcksler um...


  26. aliking1606 23. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Als aller erstes, bin ein riesen Courseplay fan un bewundere eure Arbeit! Jedoch ist mir beim zocken folgendes aufgefallen,
    wenn ich an einem Schlepper 2 Anhänger Kröger Agroliner HKD302 angehängt habe, und zum Beispiel zum Landhandel fahre bekommt es das Courseplay nicht hin den Hänger abzukippen! Da hängt sich im Spiel der Hänger auf und ich muss das Spiel neuladen!
    Jemand auch so einen Effekt beobachtet?
    Ansonsten, ein paar Fehler wie den Häcksler umhauen und sich in den Weg stellen, aber das ist hier ja bekannt.

    Super, weiter so!

    2 Antworten

  27. aliking1606 20. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also Courseplay funzt wie "gewohnt" mit ein paar abstrichen... aber ws mich irritiert ist eine Anzeige über COURSEPLAY OPTIONEN in der Funktionsansicht. Habe mal ein Bild hochgeladen.
    Sonst "Top"!


  28. aliking1606 19. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Kann mich da nur anshließen... Einfach Hammer FarmerGmbH!


  29. aliking1606 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Eins noch...
    ne Fronthydraulik wäre super...


  30. aliking1606 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Also ich hab bis jetzt kein Zittern bemerkt...
    Anzug okay, ist etwas zu schnell aber kann ich im Moment mit leben..
    Mach weiter so, der JD is schon super in LS11...


  31. aliking1606 01. 11 2012

    Mod: Abschleppkette
    was meinst du mit Reeder? Meinst Räder oder?


  32. aliking1606 01. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Sauber! Läuft doch an das ummodden! Spitze, dank an alle Modder die versuchen schnellstmöglich Mods zu bauen!
    *SPITZE*


  33. aliking1606 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Bei mir funktioniert die Taste 5 und 6 mit dem Licht nicht.. Aber sonst netter MOD für LS13!


  34. aliking1606 30. 09 2012

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    P.S.: Hab es rausgefunden... es fehlte in der ModDESC ein Eintrag, der die Schaufel DLC2 Kompatibel macht! Trotzdem Danke!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.