Userprofil von alois-burkardt
Member since 12 / 2016


alois-burkardt
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alois Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Österreich Hobbys: Games,Burgen ruinen Besuchen mittelalter eben.Wandern auf Almen und Wassrfälle Homepage keine Angabe

About alois-burkardt

Hallo Unserer Gruppe (Clan)Heißt B_V Gruppe das haißt so viel wie Blutsbrüder_Vampiere diese Gruppe gibt es schon mehr als 15 Jahre und ist noch immer Aktive auch wenn nicht mehr so voft wie vor 15 Jahren.
WIr haben nicht nur die Games,sondern auch echte Burgen und ruinen die wir jeden samstag Besuchen.Die Fotos die wir dabei schiesen und auch Vidoes werden Zu Videos oder auch Bilder Videos mit Musik Begleitung usw.. Auf unseren Kanällen Prestiert. AUf you tube Einfach schauen unter B_V Burgen Ruinen oder unter BV-Gamerz sowie auf B_V Gaming.WIr haben natürlich auch eine Webseite die Unsere neuesten Erignisse Zeigen.Weiter Haben wir eine Gruppe auf Facebook B_V Burgen Ruinen usw..,Vertetten auf Twitter you tube Google,Instagram,Messanger,Reddit.

Spiele zähle ich nur ein paar auf wo verttretten.
Medival,Mount and Blade alle,Farming Simulator 17 bald auch19,Bus Simulator 18,Civ.
The Crew,Witcher,Assasine alle,Patrian neue.Auch noch Patrian 2.Die Gilde,Ark,
und noch ca 30-40 spiele mehr.

Mount and Blade sind wir schon anfang an dabei.

Sollte irgendwer uns suchen wollen schaut einfach unter B_V dann findet ihr uns dank
Vergebt mir die Rechtschreibfehler sie werden in Kürze Behoben
.
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Morgen, Trigger funktionieren nicht richtig.Zb. Bei Whisky kennt er den Fass Trigger nicht erst, wenn man mit dem Stapler reinfährt und die Palette mit den Fässern anhebt.
    Weiters hab ich ein säge-werk- zum Paletten machen aufgebaut, um noch mehr fun zu haben.er kennt in der preis liste alle Paletten und Bretter doch verkaufen kann man sie nirgends da die Trigger sie nicht nehmen zumindest sehr schlecht. Beim Schafstall kennt der Trigger überhaupt keine Paletten an nicht mal Wolle Palette, da kommt keine Wolle in die Palette. Muss denk ich noch alles Gebugt werden. Hoffe, konnte etwas helfen, um diese Fehler zu bereinigen. Danke ansonsten tolle Karte.

    2 Antworten

  2. Mod: Suedhemmern
    Die Maps werden immer bearbeitet doch manchmal ist, wer in Urlaub oder es sind eben dinge noch nicht freigeschaltet das der Macher sie verbauen oder Aktivieren kann. Bis ein neues ls 20 mal rauskommt werden sie hier immer was tun lg. Das sind Erfahrungswert, da ich schon lange diese Maps spiele.


  3. Mod: Suedhemmern
    Hallo, finde die Karte wie auch bei LS 17 toll. Würde mir aber auch Zug Verbindungen Wünschen. Ob sie das Vielleicht noch einbauen könnten. Das wäre toll. LG


  4. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Euer Spiel startet nicht

    1 Antworten

  5. Mod: Porta Westfalica
    Map voll gut würde mir auch ein paar Zugstationen, die man nutzen kann und mit der bahn fahren kann.


  6. Mod: FarmingLauncher19
    Hallo, keiner eurer mod egal was für Version geht zum Downloaden steht immer Not found. Sind wohl alle gelöscht. Bitte um Antwort danke

    1 Antworten

  7. Mod: Südhemmern
    Hallo mir viel auf bei der Südhemmern 16.1 Extra .. H-Milch Produktion funktioniert nicht mann kann Zwar milch befüllen aber keine H-Milch BAholen es zeigt auch oben keine Menge mehr an der Bildschirm beim Fass zum Befpllen der Milch funktioniert auch nicht.Kann es sein das ich eine Lade fehler habe oder funktioniert das nicht mehr.lg.

    1 Antworten

  8. Mod: Südhemmern
    Hallo Ich habe bei den Letzten Drei Teilen das Problem das es nach ein Paar Stunden spiel zeit sich alles Aufhängt Maus funktioniert nicht Tastatur fällt aus und abunzu bleibt Bild einfach stehen.Aber andere Maps Probiert da hab ich das Problem nicht.
    Warum ist das so Sitz hier noch wo ein Fehler der das Auslöst und warum nur bei den Letzten drei Teilen Also ab Suedhemmer 15 und 16 und 16 Extra

    1 Antworten

  9. Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    Super Maps Gefällt mir sehr und ein Danke an den macher das diese Maps so gut wie ohne fehler funktionieren.Super.
    Zugeich wollte ich fragen,ob sie ein völlig Neue Map machen würden mit obstbauern und gemüse usw.. Gäbe ja auch diese Art von Farmer Maschine und auch viele Produktions und verkaufsartikel zu machen.AÄpfel verschiedene Sorten,Birnen,Kirschen,Zwetschgen usw.Produktionen Obst wein Most,Flaschen aus Glas,und auch anderen Verpackungen.Ernte maschinen,Weitere Artikel obstschnaps,Obstler,Birnen Likör,Apfel zimt usw...Ich sah schon das es obst zum einkaufen gibt aber nicht zum selber Produzieren.Ich dachte mir wenns einer fehlerfrei hinbekommt dann sie.Würde mich sehr freuen.Vieleicht ist auch ein anreiz für sie der erste zu sein mit so einer Map.Map wäre Groß gut.Danke vieleicht ergibt sich ja was lg.Ein spieler von Suedhemmer 14.1 Spiele schon von Suedhemmer V


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.