Userprofil von Angelo16
Member since 3 / 2012


Angelo16
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Angelo16

keine Angabe
  1. Angelo16 28. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    hallo ich kann den hacken nicht rauf und runterlassen warum bitee um schnelle antwort danke


  2. Angelo16 14. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    wau tsl macht die besten Mods riesigen applaus mach weitter so!


  3. Angelo16 12. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    mit mods wie fahrzeugen wahre die V" echt cooll oder auch das man einen eigenen milchlaster hätte mit dem mann die milch selbst liefer knan


  4. Angelo16 05. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    ich versuche ihn anzuhängen aber er tut nicht warum bitte um PN


  5. Angelo16 01. 05 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    habe noch etwas wie kann ich die Feldspritze auftanken voralleem wo bitte um PN


  6. Angelo16 10. 04 2012

    Mod: Euro Paletten Mod
    PS: lower mod downgeloadet keine fünf minuten war er wieder weg mod daumen nach unten sinnlos!!!


  7. Angelo16 01. 04 2012

    Mod: HoherBerge Map
    hallo alle zusammen map dor tigere könnt ihr downloadenwenn ihr dei TSL map


  8. Angelo16 31. 03 2012

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    geilst map überhaupt ein grosses lob an den moder peace daumen hoch


  9. Angelo16 31. 03 2012

    Mod: Mod Map
    hy ls-maxi wäre toll die gleich map mit fire aotos zu machen
    und den mapdoortigere gleich mit zu instaliernen


  10. Angelo16 18. 03 2012

    Mod: Euro Paletten Mod
    kannn nicht downloaden und für was braucht man den denn überhaupts???


  11. Angelo16 18. 03 2012

    Mod: TSL SRS Map
    hy, Leute ich finde die map voll gut!! doch was schade ist das man nicht richtig in die Werkstatt fahren kann mit den Pisten Bullys und auf der Fluss seite giebt es drei schlösser ich meinte es sollte nur eins sein . Und noch was auf der anderen seit kann mann duch alles durch fahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden