Userprofil von Anton Schlüter
Member since 2 / 2012


Anton Schlüter
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anton Schlüter

keine Angabe
  1. Mod: Horsch Joker12rt
    Was für eine Arbeitsbreite hat der?

    1 Antworten

  2. Mod: Fortschritt E 295
    Wenn man voll einlenkt, bremst er voll ab. Bitte diesen Fehler beheben.


  3. Mod: Hauer Schneeschild Schneepflug
    Leider nich auf den Straßen benutzbar. Nur überall anders. Bitte v2 wo jeder Untergrund geht. Da das Schild sehr cool animiert ist und auch sehr schön aussieht.


  4. Mod: Fortschritt ZT 303
    Hammer geiler Mod, Ohne log fehler. Falls es doch mal zu einer v2 kommen sollte würde ich mich sehr über eine Hupe freuen.


  5. Mod: URSUS 1224
    Ein sehr schöner Helfer auf dem Hof. Leider hat er viele log fehler. Bitte v3 wo diese behoben werden und Blinker wäre auch nicht schlecht. Prosz? v3, gdzie wszystkie b??dy zostan? skorygowane. Kierunkowskaz doda?. Danke.


  6. Mod: ZTS 16235 plowing ready
    Cooler Mod. Ohne log Fehler. Aber was heißt plowing ready?

    2 Antworten

  7. Mod: Ursus 1614
    Schöner Mod. Ohne log Fehler. Bloß 4 Sachen könnte man noch verbessern: 1.Der Chrom Auspuff ist wohl etwas fehl am Platz. 2. Blinker fehlt. 3. Wenn man voll nach link lenkt hüpft die Achse . 4. Hupe fehlt.


  8. Mod: WARFAMA T350
    Vielleicht kann ja mal jemand, der den hat, den hochladen.


  9. Mod: WARFAMA T350
    Das scheint ein umgeskinnter und mit Frontlader versehener original Lindern zu sein.

    1 Antworten

  10. Mod: Fortschritt E517
    Das stimmt. Die Beschleunigung ist echt unreal. Das sollte bitte schnell behoben werden.


  11. Mod: MTZ 82
    Hat leider viele log Fehler. Vlt. erbahmt sich ja ein moder um diese zu beseitigen. Fänd ich toll.


  12. Mod: MTZ 82
    Schöner Traktor. Hat der eigentlich eine Hupe? Weil auf 0 ist keine. Aber in der zip-datei ist eine hupen Datei. Wenn er eine hat auf welcher taste?


  13. Mod: WARFAMA T350
    Wie geht das? Ich würde gerne den auch gern fehlerfrei benutzen.

    1 Antworten

  14. Mod: Deutz Fahr Agrofarm
    Also, Ich finde es eine gute Idee den nochmal mit Schneeketten raus zubringen, aber wenn man ihn dann gekauft hat, hat er so einen weißen Käfig um die Räder. Ich denke das sind die Schneeketten, die einen Textur Fehler haben. Bitte V.2 wo dies nicht mehr ist.


  15. Mod: FiatAgri 80-90
    Ich finde den mod sehr gelungen. Leider hat er keine Blinker und das Bild auf dem Lenker ist nich in der richtigen Richtung. Und ich habe noch eine Frage: Warum ist auf dem Traktor so oft das New Holland Zeichen? Das ist doch ein Fiatagri oder nicht?

    1 Antworten

    1. Michi385 31. 03 2012

      Mod: FiatAgri 80-90
      Die Ähre war das ursprüngliche Markenzeichen von Fiatagri. Als Fiatagri von NewHolland geschluckt wurde hat NH das Markenzeichen einfach übernommen


  16. Mod: Schlüter Super 2500 VL
    OK. Aber ich wollte wissen ob es den auch für ls gibt. Also auch in Bundeswhr Skin.


  17. Mod: TUT zum Öffnungszeitenmod
    An Alle die nur die Zeichen sehen: Ihr müsst die version bei uploaded nehmen. Dort dowloadet ir euch eine openoffice Datei. Das bei modhoster direkt ist irgenwie falsch.


  18. Mod: Fahrzeughalle
    Die halle ist eigentlich sehr gut gemacht, bloß leider hat sie keine colision. Kann mann das irgenwie ändern?


  19. Mod: Hummer H2
    Also ich finde die v1 realer. Außerdem kann mann nur einen von beiden im Mod order haben. Das ist blöd. Vielleicht kann mann da ja noch mal was ändern?


  20. Mod: Hummer H2
    Wird nicht im Store angezeigt. Kann mir jemand sagen warum??

    1 Antworten

  21. Mod: Öffnungzeiten Mod Für SRS 2012
    Ich hab mal das Store Bild eingefügt.


  22. Mod: CaseIH Puma225
    Der Traktor ist wohl mal richtig cool! Besonders der Hupen sound!! Sehr zu empfehlen!


  23. Mod: Lizard 2850
    Gut.Trotzdem danke! Ich weiß auch nicht wie das geht. Vielleicht weiß das hier ja jemand, der dir das per pn schicken könnte.


  24. Mod: Straßenschilder für SRS
    Ich habe zwei Probleme: 1. Mann kann das Schild nicht umfahren, man fährt einfach hindurch. 2. Von weiterweg betrachtet sieht das Schild sehr komisch aus.So als ob das Bild zweigeteilt ist. Kann mir jemand helfen?


  25. Mod: Lizard 2850
    Danke, ich freu mich schon drauf. Kannst du vielleicht auch schneeskin machen?und schemabild?


  26. Mod: Lizard 2850
    Wird es hiervon auch noch eine v2 geben?


  27. Mod: Lizard 422
    Ich finde den ok. Man kann ihn gut für kleinere Fahrten benutzen. Er hat keine Fehler und lässt sich gut fahren.


  28. Mod: Funpark Objekte
    Wäre cool wenn du so eine Treppe machen köntest!!Wie in Bild 7.

    1 Antworten

  29. Mod: Volvo 740
    Ist super!Lob an den moder!


  30. Mod: Fahrende Bierkiste
    Super!Vielen Dank, jetzt funktionier sie!


  31. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Leider spakt der idoorsound! sonst super! Keine Fehler!


  32. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super mod! Leider ein Fehler da der indoorsound nicht funktioniert!

    1 Antworten

    1. TheMaiky1989 24. 02 2012

      Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      Also bei mir funktioniert der indoorsound ohne Probleme. Also wenn ich alle Fenster etc. zu habe ist er nur sehr leise, aber wenn ich z.b. das Heckfenster öffne, ist der indoorsound ganz normal.

      Also ist nur ein Tip :) , vielleicht klappt es ja bei dir auch.

      Mfg Maiky

      1 Antworten

  33. Mod: Gewicht
    aber noch nicht in srs2012


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.