Userprofil von atomicsl11
Member since 3 / 2011


atomicsl11
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atomicsl11

keine Angabe
  1. atomicsl11 27. 06 2012

    Mod: Alpenland Map
    Hallo Knocek,
    vielen DANK für den Tip! Jetzt hat es funktioniert!
    Aber ich kann die MAP nur loben! Macht Spaß, mit dieser zu spielen!


  2. atomicsl11 26. 06 2012

    Mod: Alpenland Map
    Hallo zusammen,
    jetzt wäre es doch super, wenn alle aufhören sich zu streiten (wir haben ja keine anderen Probleme!?)
    Ich habe jezt auf der Homepage nach der Beschreibung für den Kauf der Station Gruebifeld gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht wäre es super, wenn ihr euer Wissen hier auch kund tun könnt.
    DANKE und euch eine Gute Zeit


  3. atomicsl11 01. 03 2012

    Mod: Mobiles Förderband SRS Version
    Hallo zusammen,
    leider funktioniert bei mir das beladen der Salzstreuer nicht. Muss ich hier etwas einstellen oder habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank für eure Antworten :-)


  4. atomicsl11 01. 09 2011

    Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    Ein Map bei der das Feuer irgendwann ausbricht und dann auch löschbar ist, wäre schon ne feine Sache;-) Das kann ja durchaus mal sein, dass ein Bauernhof brennt!


  5. atomicsl11 16. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    Habe die Zip Datei im Mods ordner entpackt, aber ich kann Sie läuft nicht. Sie taucht nicht mal im ordner auf, wo ich ich die maps auswählen kannn....Bitte um Hilfe


  6. atomicsl11 28. 04 2011

    Mod: Samson PG25 Pack
    kann mir jemand sagen, wie ich die Ausleger ausfahren kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.