Userprofil von atzenbauer
Member since 11 / 2011


atzenbauer
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Meißner-Abterode Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atzenbauer

keine Angabe
  1. atzenbauer 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hi habe mir gestern abend den grünen runder geladen
    echt super aber habe ein problem der geht immer vorne hoch
    was muss ich da für ein frond gewicht dran machen habe schon
    2.5 to geht leider immer noch nicht

    1 Antworten

  2. atzenbauer 02. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    irgend wie geht das bei mir nicht muss ich edwas machen habe es im mods ordner aber keine enderung


  3. atzenbauer 15. 08 2012

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    hilfe wer kann mir einen telelader sagen wo das teil rangeht weis nicht weiter bitte bitte pn atzen bauer


  4. atzenbauer 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    aber hallo ist echt gut das ding habe einen fend dieselros f 15
    aber hir der ist echt super hut ab mach weider so


  5. atzenbauer 01. 06 2012

    Mod: BauerFritz Minimap
    SPIELE seit zwei tagen und muss sagen schön macht laune grosse felder und guter hof dickes lop mach weiter


  6. atzenbauer 01. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    schade geht leider nicht kann das spiel nicht starten
    ist bestimmt eine schöne map trotsdem lob.


  7. atzenbauer 19. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    hut ab mein lieber ls wirt immer besser wenn jetzt noch wald tiere rum laufen würden wer das 1 a
    dickes lob mach weiter .


  8. atzenbauer 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    echt gut muss ich schon sagen ist wie urlaub aber das beste ist das lied im ersten video mein sohne man finded es super mach weider so 10 von 10 punkten.


  9. atzenbauer 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    zu erst alles gute zur hochzeit ich hoffe es war eine schöne feier , so nun zur map wie nicht anderst erwarten eins a wie gewohnt danke


  10. atzenbauer 20. 04 2012

    Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    eine passende map mit kleinem hof und schon ist man bei gulliver auf der zwergen insel echt süss bitte mehr


  11. atzenbauer 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    man endlich ist sie da habe lange gewartet nun kann die rüben ernte los gehen super mod tausend dank


  12. atzenbauer 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    schade echt schöne map nur leider wenn ich speichere geht nichts mehr . ansonsten echt dickes lob mcht sie noch mal neu und ich mehme sie in meine best liste auf

    1 Antworten

  13. atzenbauer 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    sind und funzen prima alles geht nur der 4 achser hat kliene macken dickes lob

    ach ja frohe ostern allen moddern und zockern


  14. atzenbauer 01. 04 2012

    Mod: Altbauers Map
    habe mal reingeschaut also supper mus ich schon sagen grosse felder gut für multi aber eins ist $/§) was soll das alberne gelache auf dem hof das nerft total wie kann ich das abstellen danke für die supper map


  15. atzenbauer 31. 03 2012

    Mod: Amazone Catros aufgesattelte Scheibenegge Waschbar
    schade habe das selbe problem wie du , bin auf ernte stufe gefahren geht nicht trotzdem lob ein schönes ding


  16. atzenbauer 29. 03 2012

    Mod: Orginal Map mit Kartoffel und Rüben
    ich habe mal 3 fragen
    1 warum wächst auf der map nichts ?
    2 wieso sieht alles so aus als ob rabs gesäht ist
    3 wo soll ich meine rüben und kartoffeln ab laden wenn es welche geben würde danke .


  17. atzenbauer 28. 03 2012

    Mod: Dirksmap
    oh man hir kannste ja steinbeißer züchten schade weniger steine und mehr felder dan ja aber so no.


  18. atzenbauer 26. 03 2012

    Mod: 1.Map von mir
    schön klein aber eine frage wo kann ich meine kühefüttern und wo ist die mühle ? leider keines der beiden ist vorhanden
    trotzdem lob .


  19. atzenbauer 19. 03 2012

    Mod: map by fendt 409
    hallo wie bekomme ich mein getreide wieder aus dem silos
    habe alles abgesucht keine ahnung wo bitte um nachricht danke

    1 Antworten

  20. atzenbauer 18. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    einfach klasse das teil gibt nichtz zu sagen 1a danke .


  21. atzenbauer 18. 03 2012

    Mod: Peeneland
    hallo zusammen suche ein paar leute die lust und laune haben die map mal im multi zu spielen
    freue mich auf rück meldung mfg atzen bauer


  22. atzenbauer 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    sau geil wird einen festen platz haben könnt ihr nicht mal einen 939 oder 936 machen supper mod weiter so


  23. atzenbauer 10. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    man oh man ist mehr eine trail strecke wie soll man da mit einem hänger fahren nein micht mein fall.


  24. atzenbauer 07. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    geil einfach nur geil mehr davon


  25. atzenbauer 07. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    sieht gut aus nur die rüfa geht bei mir nicht bitte um hilfe

    mfg atzen bauer


  26. atzenbauer 05. 02 2012

    Mod: Zimna Wodka
    schön jetzt weis ich wie büsche aus sehen schade könnte mehr vom hof sein


  27. atzenbauer 05. 02 2012

    Mod: BIELAWA Full MAP
    das lied ist ja allerliebst meine tochter finded das echt cool von wemm ist das


  28. atzenbauer 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    schönes ding suche so was schon länger hab den 816 auch als fl echt geil


  29. atzenbauer 12. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    geiles teil müssten noch blinker rein und beladbar. supper mod


  30. atzenbauer 06. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    hammer geil sag ich nur bin erstmal in der stadt rum gelaufen einfach nur hammer. ein dickes lob an dich 10 von 10 punkten weiter so .


  31. atzenbauer 03. 01 2012

    Mod: Mengele Anbauhäcksler
    schön schön aber für mich zu klein wer macht mal ein 3 reiher


  32. atzenbauer 19. 12 2011

    Mod: Krone BigM 500
    hab ihn schon länger bei meinen mods und ich muss sagen der darf nicht fehlen supper mod weiter so


  33. atzenbauer 18. 12 2011

    Mod: Aich Map
    supper map spiele gerade und leuft alles gut wo kann ich josera hollen danke für die geile map
    ps. ich wünsche allen LS 11 spielern eine schöne weihnachten.

    1 Antworten

  34. atzenbauer 15. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    moin hab mal rein geschaut schade ist niht das was auf den videos ist die autos springen aus den feldern wie die hasen,ansonsten lob an denn moder


  35. atzenbauer 15. 12 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    schaut gut aus aber so viele videos und die guten vom hof gehen nicht . werde mal saugen und eine rundfahrt machen


  36. atzenbauer 11. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    supper map echt geil sehr real und es geht alles eins a, wer möchte mit mir multi spielen bitte melden mfg atzen bauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.