Userprofil von Babel
Member since 6 / 2011


Babel
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Babel

keine Angabe
  1. Babel 12. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Super mod. Nur leider häckselt er manche bäume nur halb und hört dann einfach auf. Kann mir jemand weiterhelfen?


  2. Babel 06. 01 2013

    Mod: Feedback
    Ich finde die Idee super
    wenn man die halterung auch für den transport von schneekanonen verwenden kann wäre es super


  3. Babel 10. 03 2012

    Mod: Öffnungzeiten Mod Für SRS 2012
    Muss man den mod einfach in mods ordner kopiren?


  4. Babel 16. 02 2012

    Mod: Kahlbacher mit Flaggen
    ist das breite wie das original?


  5. Babel 15. 02 2012

    Mod: Fendt 209s
    jetzt fehlt nur noch ein kleineres schild


  6. Babel 15. 02 2012

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    der mod is gut, aber in der V2 wäre eine schwimmstellung nicht schlecht damit das schild immer der straße folgt bei unebenheiten


  7. Babel 09. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    Ich finde die map top aber für die v2 wäre eine Loipe im Tal nicht schlecht


  8. Babel 23. 01 2012

    Mod: Prinoth BEAST pack
    super mod lob an den modder


  9. Babel 20. 01 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    ich hab mal ne frag ist das normal das man die DemacLenko EVO AMK nicht mit einem Pistnebullyschild heben kann, weil ein halterung ist ja vorhanden?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.