Userprofil von BamBam89
Member since 2 / 2012


BamBam89
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BamBam89

keine Angabe
  1. BamBam89 19. 02 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo alle zusammen,

    kann mir mal einer schreiben wo genau ich die Dateien hin kopieren muss? Ich war nun schon auf diversen Seiten und überall steht was anderes.
    Hab die .rar Datei in den:
    "MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1"
    Wenn ich im Spiel nun die linke oder rechte Maustaste drücke kann ich lediglich das Schild an der Raupe verstellen?
    Wo ist der Trick

    1 Antworten

  2. BamBam89 19. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse 1-21 Piste
    Hallo alle zusammen,

    kann mir mal einer schreiben wo genau ich die .xml hin kopieren muss? Ich war nun schon auf diversen Seiten und überall steht was anderes.
    Hab die xml. + die Bilder in den:
    "MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1"
    Wenn ich im Spiel nun die linke oder rechte Maustaste drücke kann ich lediglich das Schild bei der Raupe verstellen?
    Wo ist der Trick

    Viele Grüße BamBam89


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.