Userprofil von Bauer Franki
Member since 4 / 2011


Bauer Franki
Punkte: 651
Holz Hacker
Rank: #3233
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Franki

keine Angabe
  1. Bauer Franki 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Wohl wahr gesprochen. Kann mich nur anschließen!


  2. Bauer Franki 02. 06 2017

    Mod: NewHollandCR9.90
    Der Mod ist ja auch für den LS15!


  3. Bauer Franki 12. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo!
    Sehr schön gestaltete Karte. Bekomme sie aber nicht geladen. Es gibt Probleme mit einigen Mods. Das ist bis jetzt die erste Karte, wo dass so der Fall ist. Spiele immer mit dem selben Mods- Ordner, tausche nur die Karten. Bei den anderen läuft das Spiel. Bitte prüfen! Dann bleibt sie auch bei mir im Spiel.


  4. Bauer Franki 01. 01 2017

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    Hast Recht. Hab mich mit Maurermatze vertan. Sorry!


  5. Bauer Franki 30. 12 2016

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    Was soll das? Das ist die Nordwestmecklenburg- Map (Benz). Gab es schon im '13er und '15er. Ist von Maurermatze.

    1 Antworten

  6. Bauer Franki 01. 11 2016

    Mod: Mercedes Sprinter
    Ganz sicher, dass das Dein eigener erster Mod ist? Ich habe diesen Mod schon seit längerem, von einem czechischem Modder, auch hier bei ModHoster zu finden.

    1 Antworten

  7. Bauer Franki 04. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz NG DoKa
    Tolles Teil. Wäre noch prima, wenn die Pritsche einen Ladekran bekommen würde. So könnte man Sähmaschinen und Düngerstreuer mit Bigpacks beladen.


  8. Bauer Franki 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Nach dem Fix tiptop. Keine Fehler mehr. Von mir 5 Sterne!

    Gruß


  9. Bauer Franki 14. 07 2016

    Mod: Schweinemastanlage
    Ich finde sie sehr schick. Ich werde sie mir jedenfalls laden und verbauen. Danke dafür.

    Gruß


  10. Bauer Franki 04. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Danke für die Info! Muss ich dann wohl gleich machen!:-)


  11. Bauer Franki 04. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Bei mir wird immer "ungültiges Archiv" angezeigt und der DL funktioniert nicht. Weiß jemand Hilfe?

    1 Antworten

  12. Bauer Franki 14. 02 2016

    Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    Einfach prima Mod, da macht das Fahren doppelt Spaß.
    Volle Punktzahl von mir.

    Frank


  13. Bauer Franki 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Fein, fein, fein, was Du da gebastelst hast. Bleibt auf ´m Rechner. Mit der Grastextur muss ich "Iceword" zustimmen. Hab sie schon gegen eine andere getauscht.
    Volle Punktzahl von mir.
    Frank


  14. Bauer Franki 25. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Geladen, angespielt und begeistert. Sehr schöne Map mit osteuropäischem Flair.


  15. Bauer Franki 19. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ich kann mich da nur anschließen. Jedesmal der Umbau nervt. Ist ja eine herrliche Map. Bitte als DL nachrüsten.


  16. Bauer Franki 25. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Einfach ein rießiges Lob und Danke für dieses geniale Modpack. Gerade durch getestet. Läuft bei mir tadellos, ohne Fehler und alle Funktionen funzen. Dazu das gesamte Angebot an Wechselbrücken für den MAN und die Fliegl Zwei- und Dreiachser, super.
    Nochmals Danke für diesen Mod.

    Frank


  17. Bauer Franki 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Wirklich sehr schöne Map. Lange drauf gewartet. Danke an Anton und seine fleißigen Helfer! Über eine Stunde rum gefahren, bin begeistert. Ist auch im SP gut zu spielen. Darf man aber hoffen, dass die Map auch noch für den LS13 zum DL kommt? Wäre schön.

    Frank


  18. Bauer Franki 26. 03 2015

    Mod: Kadaverhaus
    Manche Kommentare, nur zum Augen rollen. Wer ´s nicht will, soll ´s nicht runter laden. Fertig.
    Auf ein Kadaverhaus hab ich schon im 13 ´er gewartet. Super umgesetzt, gefällt mir.
    Ich gehöre ja nun schon etwas dem älteren Spielerkreis an und habe vor gut 27 Jahren meine Ausbildung in einer LPG gemacht, und da standen in jeder Tierproduktion diese Kadaverhäuser. Wo sollte man den, bis der Abdecker denn kam, sonst hin mit dem verendeten Vieh. Also der Mod sehr real!


  19. Bauer Franki 09. 01 2015

    Mod: Wroclaw
    Sieht ja wie LS13 aus!;-) Aber im Ernst, ist dass ein Mod, der das Aussehen der Stadt Wroclaw so darstellt? Wäre ´ne schöne Sache und sieht gut aus.

    Frank


  20. Bauer Franki 26. 12 2014

    Mod: Steinfeld
    Die Trigger sind nicht da, wo sie sein sollten. Hab mir alles im GE an den richtigen Platz gerückt. Ist eine prima Map, aber dass vermiest etwas die Spiellust, wenn man selber diese Sachen noch nach korrigieren muss.

    Frank

    1 Antworten

  21. Bauer Franki 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hut ab für Deine Scripte.
    Mal so. Schade und ärgerlich für GIANTS, dass sie so etwas nicht selber hin bekommen und für das Spiel mit rein programmieren. Verdienen ja sicher am Verkauf nicht schlecht.
    Das macht dann lieber ein privater Modder für die Szene. Ich würde Dir lieber das Geld für den Kaufpreis geben und LS15 nur als MOD runter laden. EHRLICH!
    Also, danke nochmal für Deine unermessliche Mühe und Arbeit für all Deine Scripte und Mods.

    Frank


  22. Bauer Franki 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Ich finde die Mods nicht. Nichts im Shop da. Sie werden beim Startbildschirm bei Optionen zwar angezeigt, aber dann im Spiel im Shop nicht auffindbar.

    1 Antworten

  23. Bauer Franki 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Sieht gut aus.
    Aber mal andere Sache. Ich sehe meine Mods nicht im Shop. GPS u.s.w., ja, aber Anhänger u.s.w. nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich sie dann finde?

    Gruß
    Frank


  24. Bauer Franki 03. 10 2014

    Mod: John Deere 8370r
    Ich habe das selbe Problem wie "Erisch0". Sonst schöner Mod.

    Gruß
    Bauer Franki


  25. Bauer Franki 03. 10 2014

    Mod: Scania R420 Kröger SRB35
    Will die RAR- Datei umwandeln. Passwort geschützt. SEHR ungünstig!

    Gruß
    Bauer Franki


  26. Bauer Franki 17. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Gar nicht mal so schlecht. Raps kann man in einer der blauen Hallen einlagern.

    Frank


  27. Bauer Franki 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Im hinteren Teil des Hofes sind 4 Silos, da kann man das Getreide auch ohne Schaufel laden!

    Gruß
    Frank


  28. Bauer Franki 31. 05 2014

    Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Super Mod. Funktioniert bei mir tadellos. Danke.

    Gruß
    Bauer franki


  29. Bauer Franki 29. 05 2014

    Mod: Getreide Handel
    Sehr schön. Mal einbauen und testen.


  30. Bauer Franki 27. 05 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    Ist doch lecker!;-) So ´ne Bratwurst direkt vom Grill neben dem Misthaufen ist doch in Ordnung!!!
    Schöne Map!

    Gruß
    Frank


  31. Bauer Franki 25. 04 2014

    Mod: Kujawska Wies Total Map
    Das Video sieht sehr vielversprechend aus. Mal testen.

    Gruß
    Bauer Franki


  32. Bauer Franki 21. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Geile Map. Hab mir die 0.9 Beta damals privat umgebaut lange gespielt.
    Diese ist sehr gut geworden. Daumen hoch!

    Gruß
    Bauer Franki


  33. Bauer Franki 09. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    Man kann nur sagen: Einfach geil eure Drescher mit dem Hirsch!!!
    Aber ein Problem gibt es jetzt. Ich weiß langsam nicht mehr, welche ich nutzen soll!!!;-) Schon der 650 und der 690 sind der Hammer. Soviele Felder hab ich gar nicht!!!
    Spaß beiseite. Ein MUSS, dieses Pack! Danke!

    Gruß
    Bauer Franki

    1 Antworten

  34. Bauer Franki 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Ja, hab ich! Ich habe das Problem noch bei anderen Karten!


  35. Bauer Franki 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Bei mir hängt sich beim Laden leider immer das Spiel auf. Schade. Aber von den Bildern und den Videos eine Hammermap. Ich mag solche Maps.

    Gruß
    Bauer Franki

    1 Antworten

  36. Bauer Franki 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Ich habe mir gerade für meine Agrargenossenschaft 3 Stück bestellt. Alle Claas verkauft!;-) Damit sind die 1026ha im Sommer schnell gedroschen! Mein Fuhrpark wird jetzt Grün - Gelb!
    Genug Spaß!
    Einfach genial. Mehr muß man dazu nicht sagen. Lob und Dank an das Modder- Team!

    Gruß
    BF


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.