Userprofil von Bauer-Macht-Nix
Member since 7 / 2012


Bauer-Macht-Nix
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8239
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer-Macht-Nix

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8370r
    In diesem Fall liegt es daran das sehr alte .lua verwendet wurden. Kommentiere in der moddesk.xml den ESLimiter und die operatingHours aus und der Mod wird laufen und nicht mehr die vehicle.xml zerstören.


  2. Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Spiel stürzt leider ab wenn man mehrere LKW mit verschiedenen Wechselbrücken bestückt. Hier fehlen in der Moddesc die type-Eintragungen zu 2 Wechselbrücken bzw. haben 3 Wechselbrücken die gleiche type-Bezeichnung


  3. Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Öffne einfach die parma_a.xml und ändere <component1 centerOfMass="0 -0.3 -0.55" solverIterationCount="20" /> die -0,55 auf z.B 0 ab. Dadurch verschiebst du den Schwerpunkt der großen Wechselbrücke nach vorne. Dann bleibt er auch beladen stehen.


  4. Mod: Spezial Dolly
    Vielleicht weil er sich Hilfe erhofft? Weil er es vielleicht besser machen will? Schreibt er jedenfalls so in seiner Beschreibung. Einfach mal alles lesen.

    2 Antworten

  5. Mod: Lindau
    Kevin13 möchte Hilfe für seine Map haben? Dann soll er mal Bilder der Map zeigen. Vor allem eine PDA. So kann ich die Map über Uploaded (kein Premium-User) nicht downloaden. Soll er doch über MH hochladen.

    Wer wie die Großen über Uploaded hoch lädt muss sich auch wie die Großen bewerten lassen.

    1 Antworten

  6. Mod: Hochmoor
    Nur 7 Bilder durch den Modder, durchweg negative Kritik, nur 2 Sterne in der Bewertung aber binnen weniger Stunden 1700 Downloads.

    Was hat diese Karte so besonderes das der Download lohnt?


  7. Mod: I3D sichtbar machen
    Wegen Leuten die vor dieser, sagen wir mal, Anleitung nicht wussten wie man Dateien sichtbar macht braucht ein Modder sich keine Sorgen machen.

    1 Antworten

  8. Mod: HKL Pack
    In der Regel hilft folgendes:

    1. Kräftig anrempeln und die Mods springen aus dem Boden

    2. Diese einzelnen Fahrzeuge zurück setzen und sie dann am Hof aufnehmen.


  9. Mod: HKL Pack
    Danke! Wenn ein so kritischer Tester wie du keine weiteren (wirklichen) Fehler findet muß dieses Pack ja super sein.


  10. Mod: NG 1632
    Dann schreibe doch auch was er überarbeiten muss. Ne Beule? zu blau? zu groß? zu pixelig? zu sauber? zu kantig? zu rund? ???


  11. Mod: Westbridge Hills Train AddOn
    Schau mal bei den Tutorials hier auf MH. Das Thema wird dort ca. 4x behandelt. Weiter hunderte Einträge auf Google.


  12. Mod: Westbridge Hills Train AddOn
    Eine V2? Mit was? Sag doch was du dir da vorstellst.


  13. Mod: Westbridge Hills Train AddOn
    amerikanische Hühner? Habe die eine besondere Würzung? lecker


  14. Mod: traffic pack
    Klasse. Verkehr kann man nie genug haben.


  15. Mod: Vw G4
    Mod geladen, Mod angeschaut, Mod wieder gelöscht.

    Bei diesem Mod wurde aus der "4" die "9" gemacht. Nicht mehr.

    - keine Shader getauscht
    - kein .png umgewandelt
    - kein.jpg umgewandelt
    - keine "Daily"-Kosten eingefügt
    - kein schemaOverlay eingefügt

    das sollte das mindeste sein eher der Mod in meinen Modordner kommt.

    1 Antworten

  16. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Ich freue mich schon!


  17. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Schöne Map habt Ihr da gebastelt. Etwas mehr, z.B. ein zweites Tal wäre schön.

    Ich denke mal, dass alleine das erstellen der Dokumentation mehr Zeit in Anspruch genommen hat als mancher sich für seine gesamte Map gegönnt hat.

    Ich finde sie toll!

    1 Antworten

  18. Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Nach deiner Rechnung noch 225 Euro für Versionen 0,9 + 1,1. (Sorry ich kenne die Beträge nicht, sondern ich habe nur hoch gerechnet).

    Verdient habt ihr das bei der tollen Map aber alle mal und wie du sagst die Ausgaben ...

    Macht weiter so!

    Gruß


  19. Mod: I3D Ranger
    So jetzt fehlt nur noch die Halle, ind ide man vorne mit LS 2011 rein fährt und hinten kommt ein LOG freier LS 2013 raus.

    Super gemacht!


  20. Mod: Ackerhilde
    Alleine die Idee ist Gold wert. Schade das es so viele bessere Maps als die Standartmap gibt. Sobald der universeller ist, ist er mein.


  21. Mod: Waschanlage
    geladen, eigebaut in die "Landkreis Breisgau" und funktioniert tadellos. Alles wird sauber! Mein erster Versuch mit map und GE.

    Nur eine Frage noch - wenn ich das Wachs-Wasch-Programm wähle bleibt dann der Mod länger sauber?


  22. Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Eines vorweg: Die Map ist super!

    Wäre der Uploader jetzt nicht "Acert" sondern "Kleiner Bub 12 Jahre" hätte man ihn wohl in der Luft zerrissen. Alle I3d noch drin, fast alle .jpg noch drin, 39 Log-Fehler weil das Dateiformat nicht stimmt ...

    Zu Zeiten von LS2011 hättest du sowas nicht als Beta hochgeladen.

    Aber wie gesagt die MAP ist super.

    1 Antworten

  23. Mod: BMW Isetta
    Der Verkehr auf meiner Map wird dank dir immer dichter und abwechslungsreicher. Jetzt fehlt nur noch der Pulk Radfahrer die alles aufhalten und der Ekki wie er sein Segelboot zur Pfütze bringt.

    Danke und hoffentlich findest du immer wieder Zeit uns solch schöne Mods zu bringen.


  24. Mod: Ford Mustang
    Ekki, Ekki, wo soll das noch enden. Mein Bauer und seine Knechte stehen den ganzen Tag am Strassenrand und schauen dem Verkehr zu.

    Du Hast Schuld wenn meine Ernte verfault.

    Aber bitte mach weiter so. Ich freue mich auf noch viel mehr. (Eigentlich fehlt jetzt noch ein Pulk Radfahrer die den Verkehr aufhalen)


  25. Mod: Donautal
    lasse dir ruhig Zeit. Das ist besser als noch eine V3 bis V 27.


  26. Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    Ist mal was anderes. Ich finde den gut.

    An alle Nörgler: Wusstet Ihr schon, dass bei Modhoster keine Downloadpflicht und auch keine Kommen tarpflicht besteht?


  27. Mod: Muellabfuhr
    Mit solchen Mods kommt wenigstens auch etwas Leben auf die Map, auch wenn dieser optisch nicht 1000% ist, er ist gut und fährt auf meinen Maps rum. Übrigens bis auf 2 oder 3 Traffic-Mods sind alle hier von Ekkehard.

    An alle die nur über Mods und Upload meckern: Es gibt bei Modhoster nicht wirklich eine Downloadpflicht.

    Bitte mach weiter so und bringe uns noch viel Leben auf die LS-Strassen.


  28. Mod: BMW M3
    Der geht bestimmt nicht! Steht auf dem Trailer oder hat die Motorhaube auf.

    Ne im Ernst, ich habe ihn noch nicht getestet, sieht aber gut aus.


  29. Mod: Scania AGRO
    Deshalb sind ja auch alle Texturen in .dds


  30. Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    Hallo mein lieber dimanix,

    ich finde es ja schön wie du hier die Mods raus haust. Eine echte Bereicherung für den ein oder anderen.

    Aber in LS wird das Format .dds für Bilder verwandt. Umwandeln könntest du die Texturen z.B. mit Notepad++.

    Trailer für Traktoren und LKW gibt es auch nicht. LS13 hat einen extra "semitrailer" für Sattelauflieger. Verbaust du den an Sattelauflieger und LKW kann man jeden Auflieger mit Dolli oder LKW ziehen.

    Zitat MadMax:

    [LS13] Extra-Info(Features/Modding/Editor) für die Community
    MODDING: ? Neuer Trailer Attacher Point: "semitrailer" dient als Sattelaufliegerattacher. Funktionalität kann man im Screenshot mit dem Siga Duo und dem SRB 35 von Kröger sehen. ? ...
    Zum nach lesen: http://forum.farming-simulator.com/search.php?keywords=semitrailer&sid=24342409517f63667e56baa14a37ebc9

    Also bitte beherzige dies doch und mache dadurch die Liste der Warnings deiner Mods um 95% kleiner.


  31. Mod: Ein Stück Heimat
    Diese Map ist einfach Klasse. Da hat sich im Gegensatz zu einigen anderen mal jemand richtig Gedanken und Arbeit gemacht. Du hast dir einen super Lehrer gesucht und direkt eine fertige Map erstellt und nicht gleich hochgeladen um eine V2 + V3 + V4 + + + Aussicht zu stellen. An alle ERSTE-MAP-EINSTELLER: Holt euch mal daran ein Beispiel. Ein großes Lob an dich und hoffentlich sehen wir bald wieder was von dir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.