Userprofil von benji_88
Member since 5 / 2015


benji_88
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benji_88

keine Angabe
  1. benji_88 07. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Die Dateigröße ist wirklich zu groß...


  2. benji_88 07. 09 2015

    Mod: Courseplay
    Die aktuelle Dev wenn man auf den Link oben klickt ist über 2 monate alt... Ist die 109er


  3. benji_88 07. 09 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    weiß jemand warums momentan keine DEVS gibt?

    2 Antworten

  4. benji_88 30. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    ??Sollte wohl auch nicht Sinn der Sache sein??


  5. benji_88 30. 08 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Wann wird man damit rechnen können?

    :-)


  6. benji_88 18. 08 2015

    Mod: Courseplay
    DER KURS MUSS!!!!! AM FELDT STARTEN UND AM FELD ENDEN!

    Nicht daneben am Feldweg, dann funzt es bei mir perfekt

    2 Antworten

  7. benji_88 17. 08 2015

    Mod: OVERSIZE LOAD WARNUNG
    habe ihn probeweise geladen und alles funktioniert.
    Auch von den restlichen 1200 Downlaods ist noch nichts dergleichen gekommen.

    Entweder beisst er mit einem anderen Mod oder deine Log ist generell nicht sauber...

    LG


  8. benji_88 16. 08 2015

    Mod: OVERSIZE LOAD WARNUNG
    Für alle dies übersetzt haben wollen:

    ÜBERBREITE LADUNG bzw. ÜBERGROSSE LADUNG

    Warum nicht auf Deutsch?
    Englisch ist INTERNATIONAL und meist stehts auf Englisch.
    Und ursprünglich hab ichs für Transporte auf meiner amerikanischen Farm gebaut


  9. benji_88 09. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Wenn man damit im Courseplay-Modus überladen lässt, klappt er das Rohr weder automatisch aus noch ein...

    So nur 4/5....


  10. benji_88 03. 08 2015

    Mod: Kröger TAW 30
    einfach episch...

    5/5 + Empfehlung


  11. benji_88 02. 08 2015

    Mod: Bednar Terraland
    Springt bei mir auch...Schade


  12. benji_88 14. 07 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Bei mir lässt die ziemlich in der Mitte hier und da ein Fleckchen aus! Ist aber eine ebene Fläche...

    Kanns sein das sie "zu seicht arbeitet"?


  13. benji_88 14. 07 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Funzt der Radlader jetzt schon mit CP?

    1 Antworten

  14. benji_88 31. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Weiß man schon wanns mit den DEVs weitergeht? ich persönlich finde leider die Info nicht das die Jungs Pause machen...

    1 Antworten

  15. benji_88 31. 05 2015

    Mod: Courseplay
    ????
    Nö denn wenn ich auf Warten klicke wartet der am Trigger und nicht am Ende der Kurses.

    Egal auch bei Überführung sollte er am Routenende halten und schreiben: xyz hat das Ende der Route erreicht

    Nicht da eigenwillig Richtung Routenanfang eiern das will man ja nach gelungener Überführung eher nicht


  16. benji_88 23. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Seit dem 1.3 BETA 1 sowie auch jetzt BETA 2 bleibt CP bei mir am Endpunkt nicht mehr stehen, er dreht um und eiert den kürzesten Weg retour Richtung Startpunkt.
    Kann mir da bitte wer helfen?

    3 Antworten

  17. benji_88 23. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Gott sei Dank funzt der wieder...

    Best Mod...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.