Userprofil von benny96
Member since 6 / 2011


benny96
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Jersbek Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny96

keine Angabe
  1. benny96 25. 10 2011

    Mod: Ski Region Map
    indem du linke und rechte maustaste gleichzeitig gedrückt hältst ;)


  2. benny96 25. 10 2011

    Mod: Ski Region Map
    Hey, weis jemand wie ich schnee in der standart-map einfüge? Ich hab es mit dem GE ausprobiert, es hat aber nicht funktioniert, denn ich konnte im Spiel keine Piste mehr ordentlich bearbeiten :( . Vielleicht gibt es da einen bestimmten channel um den schnee einzufügen ;) Kann mir da jemand helfen ? Danke im vorraus

    1 Antworten

  3. benny96 18. 06 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Sry hab mir gerade die Bilder angesehen konnte mir die frage selbst bantworten


  4. benny96 18. 06 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Hey, tolle map
    Ich hab mal ne frage was für ein john deere ist das auf dem bild?? Würde mich freuen wenn es jemand weis, danke schon mal im vorraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.