Userprofil von bestmods
Member since 10 / 2013


bestmods
Punkte: 7.147
Modder Level 14
Rank: #177
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://splashurl.com/n3n53yq

About bestmods

keine Angabe
  1. bestmods 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo Ls-Freunde,

    Ich muss sagen jetzt weiß auch ich, warum so viele Modder den Spaß am modden verlieren... Man bekommt größtenteils nur negatives Feedback und selten einmal ein Dankeschön... des weiteren wird sich nur über Uploaded links beschwert, weil man langsamer und mit Wartezeit runterladen muss. Aber nur durch Uploaded haben wir Modder die Möglichkeit wenigstens etwas von unserer Arbeit zu haben.Also respektiert dies bitte.
    Außerdem muss ich sagen das ich, wie auch viele andere Modder am überlegen sind mit dem modden aufzuhören denn so macht das echt keinen Spaß mehr. Was ist bloß aus der alten Ls-Community geworden...
    Also bevor man einen Kommentar schreibt, vorher immer drüber nachdenken, was man da gerade schreibt und wie es bei anderen Personen ankommt.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

    Mfg bestmods

    9 Antworten

    1. pandory 11. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Genau so ist es. Jemand der keinen gefallen an der Map hat, muss sie ja nicht Spielen. Aber immer nur negativ Reden ist nicht das wahre. Ich meide allerdings auch Uploaded Mods nicht wegen der Geschwindigkeit oder der Wartezeit, eher Wegen der Unkontrollierten Werbeeinblendungen die nicht nur Gutes bringen.
      Es gibt auch seriösere Upload Dienste mit denen man eine Kleinigkeit verdienen kann.

      1 Antworten

    2. kobiwaldi 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Hallöchen Bestmods und andere.

      Leider muss ich dem widersprechen. Wir haben jetzt den LS17 mit vielen tollen Funktionen, einer sehr schönen Grafik, wunderbaren Geräten und vielen Möglichkeiten zum spielen. Niemand will euch den Spaß am modden nehmen aber Kritik sollte man schon vertragen, wenn man Mods öffentlich zur Verfügung stellt und diese der Community einfach nicht gefallen oder Fehler entdeckt werden. Wir sind (ich spreche jetzt einfach mal für die Community des LS17), dank dem LS17 Qualität und vor allem fehlerfreie Mods gewohnt und dank Giants-Modhob auch kostenlose Downloads. Die meisten Spieler sind meiner Meinung nicht bereit für einen Upload Account Geld auszugeben, welches auch vollkommen in Ordnung ist. Upload ist ohne Werbeblocker auch nicht wirklich zu empfehlen (siehe mehrfache Kommentare auf Modhoster). Ist es gerade zu Gefährlich, welche ich durch diverse Tests am eigenen Rechner erfahren musste (Virenupload, Trojaner, Phising Seiten).

      Überlegen aufzuhören weil man keine negativen Kommentare vertragen kann ist euer gutes Recht aber es gibt da ein par Dinge die man vielleicht überdenken sollte. Kritik oder schlecht Reden ? Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und musste Feststellen das diese hier nur aus Verbesserungsvorschlägen besteht. Ich hab keine Ahnung was Ihr euch unter "negativ Kommentare" vorstellt. Wenn einem etwas nicht an dem Mod gefällt, so ist es sein gutes Recht dies auch hier hin zu schreiben. Sollen wir etwas Lügen und "Danke" hinschreiben, nur damit sich der Ersteller des Mods freuen kann ? Danke für die Fehler ? Danke für die fehlenden Funktionen ? Wäre ziemlich seltsam, oder ? Die Ausdrucksweise manches Kommentares, ja, die könnte man vielleicht ändern oder endlich mal ordentlich Administrieren aber das ist eine andere Baustelle.

      Das ist und wahr noch nie Sinn dieser Community hier alles zu beschönigen. Vielleicht ist es wirklich besser wenn so manch ein "Modder" aufhört. Oder aber reicht die Mods bei Giants ein aber ich wette das 95% der hier auf dieser Angebotenen Seite niemals durch das Testing von Modhub kommt :)

      Überlegt doch mal selber was ihr hier teilweise einstellt. Vielleicht sollte man darüber zu erste nachdenken. Auf Fehler und Kritik sollte man eingestellt sein, denn so läuft das im Leben (nicht nur hier auf Modhoster). Wer dem nicht gewachsen ist, sollte sich hier nicht beschweren und seine Mods nicht veröffentlichen (veröffentlichen = der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen).

      Allerdings gibt es auch einige hier, die sich der Kritik annhemen und Updates heraus bringen. Die haben den Sinn verstanden und das ist auch gut so.

      Mfg

      4 Antworten

      1. imako 12. 11 2016

        Mod: Langenfeld
        Zumal man ja auch davon ausgehen kann, DASS meistens nur "negative" Kommentare kommen. Alle die zufrieden sind, spielen und schreiben danach kaum etwas.
        Das ist wie bei Produktbewertungen. Nur die unzufriedenen melden sich meistens zu Wort.

        Trotzdem sollte man auch als Modder mit Kritik umzugehen wissen. Ansonsten sollte man seine "Werke" nicht veröffentlichen. Und das ist übrigens nicht negativ gemeint...


      2. Silent_Force 12. 11 2016

        Mod: Langenfeld
        Und ihn einem Punkt muss ich dir leider wieder sprechen.
        Benutze Upload schon seit der zweiten Version von LS.
        Und hatte "nie" Probleme damit.
        Hatte immer ein Premium Account.
        Ihm leben ist halt leider so gut wie nichts kostenfrei.
        Nicht mal das Spiel das du dir gekauft hast.
        Und wenn du mal genau auf die LS 17 Version schaust.
        Siehst du sogar das dort viele Modder aus den ersten Versionen beteiligt waren für LS 17.
        Du verstehst MH nicht.
        In dem Zeitraum wo die Map kam und du dein Kommentare abgegeben hast,war eine große Spanne.
        Da wurden mit Sicherheit die sehr negativen Kommentare gelöscht.
        Fakt bleibt,das diese immer wieder kommen.
        Und sich User hier auf schnelles reagieren für negatives spezialisiert haben.
        Kommentare abgeben ohne Download.Nur um zu kritisieren und um alles schlecht zu machen.
        Wer hier lange genug dabei ist weiß dies.
        Aber genau dein Kommentar wollen diese hier.
        Warum sie das machen,fragst du dich!?
        Weil sie nichts besseres zu tun haben,und das ganze auch noch lustig finden.
        Glaub mir.Ich bin hier schon sehr,sehr lang.
        Und habe mich per PN mit solchen Leuten schon mehr als nur einmal auseinander gesetzt.
        Die tauchen hier mit mehreren Accounts auf.
        Hinterlassen ihr Kommentar,und löschen es dann selber wieder,wenn andere darauf eingehen.
        So wie du.
        Ende vom Lied.
        Modder müssen mit Kritik leben,die eigentlich von ehrlichen Usern stammt.
        Aber die durch solche User,geschwärzt wurden.
        Man kann hier eigentlich nur froh sein das sich Modder noch in dieser Art verteidigen.
        Und nicht sofort alles löschen.


      3. Mod: Langenfeld
        moin moin,
        niemand will das ihr "nur" schön redet,aber!!

        kritik is nur dann angebracht wenn man sie zur verbesserung verwendet,soll heisen:
        schaut euch die mod´s an und testet sie und dann schreibt eure kommentare.und wenn euch ein mod nicht gefällt,zereist ihn nicht gleich in der luft.
        die geschmäcker sind nicht alle gleich und das is auch gut so.was dem einen nicht gefällt wird von einem anderen dauer genutzt.

        im übrigen macht der "TON" "IMMER" die musik!!!!

        wenn ihr also was ableht,dann schreib das , aber ohne gleich mit anlauf unter mit die gürtellinie zu treten !

        meine wenigkeit hat nullkommanull ahnung vom modden,aber selbst ich kann mir denken welche "unbezahlte" zeit und arbeit hinter nem mod ,karte oder script steckt,das sollte zumindest "repektiert" werden,wenn es schon nicht bezahlt wird.

        somit verbleibe ich und hoffe auf einen besseren umgangston in zukunft lg Opi


    3. Trazul 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Was erwartest du bitte? So ist das Internet eben, wenn du mit sowas nicht klarkommst ist das Internet kein Platz für dich.


    4. niewe54 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Man muß als Modder jedoch auch Kritik einstecken können und nicht immer nur auf Positive Bewertungen hoffen. Für mich sind definitiv 1 Std Ladezeit zu lange.


    5. Digi76 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Hallo

      Ich habe jetzt sicher 2 Stunden drüber nach gedacht was zu schreiben oder nicht als ich aber gerade wieder das geflame gelesen habe musste ich was dazu schreiben.
      Natürlich sind manche mods nicht perfekt aber dennoch saß da wer in seiner Freizeit Stunde um Stunde und hat sich mühe gegeben einen sauberen Mod zu zaubern vielleicht etwas zu früh hier rein gesetzt bzw keinen der das ganze Beta Testet also was macht er er setzt es rein. Nun kommt ihr die wertgeschätzten Spieler von der Arbeit heim und wollt Zocken findet den Mod und er passt euch nicht das erste mecker mecker mecker ey schreibt rein was nicht passt der Modder wird es ändern der macht keine Mods um euch zu ärgern. @KobiWaldi Kritikfähigkeit und Giants in einen Post super Witz dazu gleich mal 95% der Modder als schlecht dargestellt und Giants in den Himmel gelobt obwohl sie nichts gemacht haben als ein paar Mods gekauft und die DirecktX Version geändert haben verdammt wer bist du der CEO von Giants (kleiner Scherz). Zum Download ich bin auch kein Freund von diesen Portalen der Umgang damit ist aber auch nicht so wie es beschrieben wurde Vieren usw und wenn man etwas mit seinen Rechner und Internet klar kommt passiert da auch nichts. Ich habe es in der Vergangenheit und wenn die Möglichkeit war beide Versionen geklickt sprich das Portal bis zum Download und geladen bei Modhoster hab keine ahnung ob es klappt aber hab es versucht @LS172017 meine Güte bleib mal auf den Boden keiner sieht sich hier als Wundergestalt vergesst bitte alle nicht das auch ein Modder jung sein kann (ich bin Jung und brauche das Geld) und evtl sich nicht richtig ausdrückt. Zum Schluss wir alle spielen Ls gerne ohne die Modder würde ich Ls vor 6 Jahren schon in die ecke geworfen haben, natürlich gibt es mods die absolut unnötig sind nur weil die Tachoanzeige ne andere Farbe hat aber was kostet es dich ein paar Klicks und etwas Geduld passt er nicht lösche ihn. Modder sind auch nur Menschen die sich in ihrer Freizeit hinsetzten und Hunderte von Stunden mods basteln die uns den Spaß an Ls geben.
      Hups langer Text schuldigung und weiterhin viel Spaß
      Digi

      1 Antworten

      1. kobiwaldi 12. 11 2016

        Mod: Langenfeld
        Du hast den Sinn von Modhoster Kommentaren ebenfalls nicht verstanden. Hut ab :)

        1 Antworten

    6. Loko123 12. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Uploaded ist mir zu wieder und ich halte diese Plattform sogar für gefährlich.
      Bei der Kritik muss ich sagen.. die musste abkönnen wenn es berechtigte (konstruktive) Kritik ist.
      Es gibt aber hier auch genug Leute die wegen (ihrer Meinung nach) fehlendem Realismus einfach 1 Stern drücken ohne den Mod je runter zu laden. Und das nervt mich auch und sollte von den Seitenbetreibern wie auf Nexus mit Banns geahndet werdet. Man kommt sich immer so vor als würde man die Leute zwingen die Mods zu laden.
      Also dickes Fell anziehen und weitermachen :)


  2. bestmods 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    danke für den Kommentar :)

    Ich denke nach euren Kommentaren werde ich die Schweine und schaafe in der V2 einbauen ;)

    Mfg

    1 Antworten

    1. stevems 11. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      Klasse! Dann freue ich mich schon gleich wieder auf die nächste Version :-)


  3. bestmods 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hi Skinnerfabrik.de,

    Wir haben sie weggelassen, weil es im echten Langenfeld auch keine Schaafe und schweine gibt...

    Aber wenn es viele von euch wünschen, werden sie in einer V2 eingebaurt.

    Trotzdem danke für das Feedback:)

    Mfg bestmods


  4. bestmods 26. 06 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi ZT303A,

    Vielen Dank für deine Unterstützung !

    Mfg bestmods


  5. bestmods 26. 06 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Danke für diesen netten Kommentar :)
    Und viel Spaß mit der Map ;)

    Mfg


  6. bestmods 16. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Was du noch versuchen könntest, wäre das Spiel einmal neu zu Installieren, dies hat bei anderen Usern auch schon geholfen...

    Mfg


  7. bestmods 10. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Gut dass dir die Fehler aufgeffallen sind...
    Ich werde versuchen sie zu beheben ;)

    Mfg


  8. bestmods 10. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Ich werde es in der nächsten Version einbauen ;)

    Mfg


  9. bestmods 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hi fire112,

    Ja ich werde mir das ganze noch einmal ansehen :D
    Danke für deinen Hinweis :)

    Mfg


  10. bestmods 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Die Ballen kannst du entweder zu den Kühen fahren oder bei der BGA verkaufen ;)

    Mfg

    1 Antworten

  11. bestmods 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi Judge1978,

    Danke für dieses positive Feedback und deine Unterstützung :)

    Mfg


  12. bestmods 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Ich werde mir das ganze noch einmal ansehen ;)

    Mfg


  13. bestmods 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Danke für die positive Bewertung, trotz der Kritik ;)

    Mfg


  14. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi Ingo,

    Ich werde mal gucken ob ich die Mastanlagen noch einbauen werde, es ist echt schön immer wieder ein positives Feedback zu bekommen :)

    Mfg

    1 Antworten

  15. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Es geht bei der v2.1 darum dass die winmill logfehler behoben wurden und die Trigger bei den kühen ausgewechselt wurden.
    Steht aber auch in der change log.


  16. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hi,

    ich werde noch einmal nachschauen..

    Mfg

    1 Antworten

  17. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Klibu,

    Danke für den Hinweis :D
    Also dann zu den Fehlern, wir haben die Map ohne Probleme im Mp getestet und es sind keine Probleme aufgetreten, die von der Map ausgingen...
    Es kann jedoch durchaus sein, dass es durch andere Mods zu Fehlern kommen kann.

    Mfg


  18. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hi anderten1976,

    Wo werden euch 51 Felder angezeigt ?
    Normalerweise müsste keine Felder angezeigt werden, da diese nicht kaufbar sind.

    Ja sie wurde auf MP getestet...

    Mfg

    1 Antworten

  19. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi Stefan,

    GMK ist nicht eingebaut, da etwas mit den Skripts nicht gepasst hat...und um Log Fehler zu vermeiden habe ich den GMK wieder ausgebaut...

    Mfg

    1 Antworten

  20. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo Playhossi,

    Danke für die Bewertung:)
    Ich hoffe du bist mit meiner Umsetzung deiner Vorschläge zufrieden und wünsche dir noch viel Spass in der Jülicher Börse ;)

    Mit freundlichen Grüßen bestmods


  21. bestmods 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hi fendtfreaknr1,

    ich werde mir es aufjedenfall vornehmen, wenn ich noch weitere Ideen oder vorschläge für eine v3 bekomme.

    Mfg


  22. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Schön das dir die Map gefällt :)
    Ich komme selber aus dem Ort Gereonsweiler und weiss wie er geschrieben wird :D

    Mfg


  23. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi Basti,

    Ich werde mal sehen was sich in einer V2 machen lässt ;)

    Mfg


  24. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Es liegt am Inspektor oder AnimalHud im Modsordner...
    Einfach die beiden Mods aus dem Ordner nehmen und die Map sollte laufen. Ich hoffe es klappt.

    Mfg


  25. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Hast du zufällig den Inspektor oder animalhud im Modsordner?
    Diese beiden Mods haben schon häufig zu Problemen geführt.

    Mfg

    1 Antworten

  26. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Hast du das neuste Update von Ls?

    Mfg


  27. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hast du denn den Inspektor mod?


  28. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Dann ist das echt komisch...
    Hast du denn den Inspektor oder animalhud im Mods Ordner ?

    Mfg


  29. bestmods 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Danke für die positive Bewertung :)

    Mfg


  30. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Danke für das positive Feedback...:)
    Hast du denn das Neuste Update installiert ?

    Mfg

    2 Antworten

  31. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Hast du denn zufällig den Inspektormod?
    Daran könnte es auch liegen ...
    Mfg

    1 Antworten

  32. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Schön da dir die Map gefällt:)

    PDA wird bei der V2 verbessert ;)

    Mfg

    2 Antworten

  33. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,
    Hast du das neuste update von ls ?

    Mfg


  34. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi,

    Danke für deine Bewertung und Empfehlung :)
    Verkehr und Personen werden in der V2 mit eingebaut;)

    Mfg


  35. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Das ist echt komisch das es bei manchen von euch nicht funktioniert ich werde mir das ganze noch einmal ansehen...

    mfg

    1 Antworten

  36. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    So also einmal für alle,
    Milchdieb hat wahrscheinlich den Fehler für die nicht angezeigte PDA und Uhranzeige gefunden.

    Um den Fehler zu beheben, müsst ihr die Datei AnimalHud.zip aus eurem Mods Ordner entfernen.
    Danach sollte die Map auch bei euch einwandfrei laufen ;)

    Nochmal ein Dankeschön an Milchdieb, der den Fehler gefunden hat!

    Mfg


  37. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi Ingo,

    Es tut immer wieder gut zu hören, wie sehr euch die Map gefällt.
    Ich werde versuchen in der V2 deine Wünsche so gut es geht um zusetzten, um dir noch mehr Spiel Spass an der Jülicher Börde zu bereiten;)

    Mfg


  38. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Gut dass du den Fehler gefunden hast.
    Jetzt kannst du die Jülicher Börde Map ja voll und ganz geniessen :)

    Mfg


  39. bestmods 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hi,

    Teste die Map mal aus, sie wird dir garantiert gefallen;)

    Aber dann weiss ich ja jetzt schon, dass ich den Soil Mod in der V2 einbaue :)

    Mfg