Userprofil von BM 16
Member since 9 / 2012


BM 16
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: bentzke Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: NOL - Markersdorf Hobbys: Fendt fahren, ls zocken Homepage keine

About BM 16

Wer Fendt fährt führt !!!
  1. BM 16 04. 11 2013

    Mod: update 2
    eh der innenraum is hammer, das is so detaliert das gibts bei keinen anderen mods di ich hab.

    Ich hoffe das der bald rauskommt!


  2. BM 16 29. 07 2013

    Mod: 360.4 map
    das war nix mit der map!


  3. BM 16 05. 07 2013

    Mod: Mehrere Mods
    wirklich aber der name mehrere mods is schon dürftig und komisch noch dazu und dann alles auch noch in 1 mb!


  4. BM 16 15. 12 2012

    Mod: Claas3800 SaddleTrac
    macht das teil mal für srs weil für ls nich so gut geeingent, echt!


  5. BM 16 06. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    ich hab das installiert aber das geht bei mir nich wirklich!
    wer mir helfen kann schreibt mir bitte mal eine pn, danke


  6. BM 16 27. 11 2012

    Mod: 1001PS Motoren
    naja hat auch nich wirklich mehr power weil der ja eh speedlimit drinne hat. aber man kann ja chaten und mods runterladen, oder


  7. BM 16 10. 10 2012

    Mod: Loipenfräse
    also generell find ich die idee ja gut aber ja bevor ich das runterlade frage ich oft ob das auch wirklich funktioniert.

    wenn ja dann schriebt mir bitte eine pn.

    1 Antworten

  8. BM 16 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    sau geiles ding am besten gleich für dea 13 spiel ummodden, wäre echt geil wenn das mal einer macht!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.