Userprofil von cftmaster
Member since 1 / 2011

Cftmaster
cftmaster
Punkte: 479
Modder Level 7
Rank: #4001
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.cft-group.ch

About cftmaster

keine Angabe
0 Downloads heute
1.200 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : Protector Gewicht 2t v 1.0 [mp]

Protector-gewicht-2t Protector Gewicht 2t Mod
Frontgewicht mit 2000kg inkl. Positionsleuchten und Rangierkupplung
0 Downloads heute
1.442 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 17 : Miniongewicht v 1.0 [mp]

Miniongewicht Miniongewicht Mod
Das Miniongewicht aus dem LS15. Das Gewicht wird dreckig.  Angaben: 1200kg / EUR 1200.-
0 Downloads heute
6.296 Downloads gesamt
39 Kommentare

Userbewertung
34 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Miniongewicht 1200kg v 1.2a [mp]

Miniongewicht-1200kg Miniongewicht 1200kg Mod
Hier ein Miniongewicht mit 1200kg. Das Gewicht ist waschbar. Preis:  EUR 4500 Unterhalt: 0   Besten Dank an unknown000 für die Hilfe beim Problem mit den normals.  15.08.2015 / 23:20 Uhr :: Finale...
0 Downloads heute
6.804 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : CFT Gewicht 3200kg v 1.2 [mp]

Cft-gewicht-3200kg CFT Gewicht 3200kg Mod
Heckgewicht 3200kg Kosten: EUR 6000 Unterhalt: EUR 0 In der Version 1.2 wurde folgendes angepasst: collision gefixt i3d aufgeräumt   In der Version 1.1 wurde folgendes angepasst: "specular...
  1. cftmaster 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    nur weil ihr nicht zu mehr fähig seid... ihr arcade farmer...


  2. cftmaster 03. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Das in Kombination mit dem Soilmod für LS17 wäre schön. Ohne diese Dinge ist der LS Arcade-müll.

    1 Antworten

  3. cftmaster 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Und die alte Website hab ich vom Netz genommen, da gerade eine neue in arbeit ist.


  4. cftmaster 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    LS ist einfach keine Simulation verdammt... wenn ich min. 10 Scripte im Modordner haben muss damit es annähernd dein leichten Eindruck einer "Simulation" macht... was zum Teufel ist das dann bitte!?

    Hab so einen verdammten Hals wegen Giants. Und das "Versprechen" ich bin Star Citizen "backer" und da gehts auf ;) Prozent geht nur bis 100 aber bei Star Citizen könnte man auch 1000 sagen. genau das gleiche wird sich bei Cattle zeigen. Die zeigen wirklich schön ihre neusten Modelle und Fortschritte... eure verdammte Skepsis haben die einfach nicht verdient! Habt doch einfach mal vertrauen in diese Jungs von MBB.

    2 Antworten

  5. cftmaster 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Falsch... nicht mehr lange... die Forumbetreiber sind zugleich die Inhaber von Masterbrain Bytes!

    1 Antworten

  6. cftmaster 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Das war aus Jux für mehr hatte ich aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit - leider ;)

    Modellieren würde ich wohl noch schaffen aber die harte Arbeit danach liegt einfach nicht drinne... sry!

    Greetz


  7. cftmaster 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Es sind genau Leute wie du, die es nicht begreifen wollen... Ich habe gesehen wie leicht man "nodes" animieren kann in Cattle... jeder der sich damit befasst hat weiß das! Modding ist halt einfach nichts für "haligali" Leute... die einfach drauflos schießen ohne zu überlegen... UV Mapping... AO Maps backen etc... das benötigt Ausdauer und Verstand. Und dann erst noch der "ingaming" Part... Die LS Community besteht zu 70% oder mehr aus kleinen Kindern und Jugendlichen in der Paupertät. Das ist einfach Fakt.. und die erstellen in den extrem seltensten Fällen irgendwas Gutes für das Spiel.

    1 Antworten

  8. cftmaster 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Ehm, das ist ALPHA Kontent... die Grafik und die Shader werden noch komplett überarbeitet... Und LS ist einfach keine Simulation! 98% Arcade.

    1 Antworten

  9. cftmaster 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    So liebe Community, nun ist es an der Zeit aufzuwachen, denn die Leute die qualitativ hochwertige Mods erstellt haben wollten immer eine SIMULATION und kein "Arcade Farming" wie es Giants nun schon seit Jahren veröffentlicht... Genau besagte Leute werden sich nun dem neuen SIMULATOR "Cattle and Crops" widmen... Die Giants Software hat wohl noch immer nicht verstanden, dass die Leute die den LS am leben gehalten haben schon von Beginn an mehr wollten... und nicht die vielen Kinder und Jugendlichen die ihnen die Verkaufszahlen bescheren. Tja, jetzt ist es zu spät ;) Es ist sogar davon auszugehen, dass BM-Modding (viel besserer Standard als Giants) ebenfalls (trotz enger Zusammenarbeit mit Giants seit der FarmCon) in Zukunft mit C&C gehen wird... schaut euch einfach alles Material zu C&C an! (z.B. die Bressel Anbauten... mit den Hydraulikschläuchen... etc..)

    PS. Meine Leute und ich, wir spielten im 15er immer auf der MiG Map Celle (selber fortlaufend angepasst) und als genaueres zu C&C bekannt wurde stellte sich raus, dass "Bullgore" einer der Mitgründer von Masterbrain Bytes ist... Upsidedown etc... an Board... Die Tage vom LS in dieser Form sind schon längst gezählt!

    10 Antworten

  10. cftmaster 15. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ChoppedStraw bringt optisch was und in Kombination mit dem Soilmod auch einen nutzen ;)

    1 Antworten

  11. cftmaster 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown, könntest Du bitte das Modul für die "fruitdestruction" aus dem 15er auch noch konvertieren... das Ding von Giants ist einfach nur n Witz... ist wie wenn man im LS09 mit nem kleinen Drescher am ernten war... so sieht die fruitdestruction von LumpiGiants aus. Möchten doch wenigstens die Zeit bis Cattle kommt wie gewohnt überbrücken und nicht mit 100 Rückschritten....


  12. cftmaster 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey Kastor, kurze Frage bzgl. 16x... ist es nicht möglich die genau so wie du die 4x erstellt hast zu erstellen...?


    Gruss


  13. cftmaster 08. 11 2016

    Mod: GPS
    weil man das nicht so macht in der realen Lws


  14. cftmaster 30. 10 2016

    Mod: GPS
    See you on the other side! Wir warten auch schon... bald ist es März :)


  15. cftmaster 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Ach du meinst dieses Arcade Farming 17.... was gibt's denn da groß zu verstehen... viel Tiefgang gibts ja nicht...


  16. cftmaster 29. 10 2016

    Mod: Kamera-Mod
    Upsidedown... geil... ich werde künftig nur noch auf der anderen Seite sein. Schön, dass die richtigen Leute switchen :). Cattle and Crops hab ich bereits auf Kickstarter unterstützt ;)

    Dein Text hat mir aus der Seele gesprochen und meinem Team ebenfalls! Wahre Freunde der Simulation sind im "LS" einfach nicht zuhause.... ich gehe sogar soweit, dass dieses Spiel nicht "Simulator" im Titel haben dürfte... ich dachte da an sowas wie "Arcade Farming 17" < kleiner Tipp für die Zürcher "Zue und Riiich" "zwenig Hirn" :D

    In dem Sinne... auf zu Cattle...


  17. cftmaster 23. 03 2016

    Mod: Fahrzeugunterstand
    Egal welches Objekt du im GE verbauen möchtest... Der Vorgang bleibt immer der gleiche...

    1. Map auf dem Desktop in einen neu erstellten Ordner entpacken
    2. Map I3d mit dem Giants Editor öffnen (jeder hat den installer dazu im Spielverzeichnis "sdk")
    3. Oben rechts auf "file" dann im untermenu auf "import" klicken
    4. Das gewünschte Objekt importieren ( dieses sollte ebenfalls entpackt in einem Ordner auf dem Desktop sein)
    5. Das Objekt in der Map platzieren
    6. Speichern
    7. Alle Dateien in dem Ordner, in dem die entpackte Map liegt markieren mit Ctrl. + A und mit einem Rechtsklick zu einem neuen Ziparchiv erstellen (zip nicht rar). (Achtet darauf, dass ihr keine leerschläge im namen habt und diese notfalls mit einem "_" überbrückt.
    8. Neue Zipdatei (Map) in den Modordner


  18. cftmaster 26. 01 2016

    Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
    Robert Gilmour LeTourneau (November 30, 1888 – June 1, 1969), was born in Richford, Vermont, and was a prolific inventor of earthmoving machinery. His machines represented nearly 70 percent of the earthmoving equipment and engineering vehicles used during World War II, and over the course of his life he secured nearly 300 patents. With the help of his wife, the late Evelyn Peterson (1900-1987), he founded LeTourneau University, a private, Christian institution, in Longview, Texas. LeTourneau was widely known as a devoted Christian and generous philanthropist to Christian causes, including the "LeTourneau Christian Center" camp and conference grounds in Rushville, New York.[1] LeTourneau was often referred to by his contemporaries as "God's businessman.


  19. cftmaster 04. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Michi77 schreib bitte mal zurück... hab Dir ne PN geschickt...


  20. cftmaster 13. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Alleine dein Profilbild zeigt schon, dass du keine Ahnung hast... Durch Modifikationen lebt dieses Spiel und nur dank der "Community" ist der Landwirtschafts-Simulator so erfolgreich... Giants sollte also der "Community" dankbar sein...

    Und ja Giants ist wirklich clever, denn sobald eine Mod mit dem GE bearbeitet wird (für den ingame Part zwingend) gehen sämtliche Rechte an die Giants Software GmbH über.

    1 Antworten

  21. cftmaster 29. 11 2015

    Mod: Claas Quadrant 3200
    @KingderKong überleg bitte bevor Du irgendwas dahin faselst!


  22. cftmaster 26. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Liebes Modhoster Team... schön zu sehen, dass Kommentare die den Nerv treffen sofort gelöscht werden :)


  23. cftmaster 26. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    natürlich nicht von SiiD omg schau mal bei SiiD auf der Facebook Seite vorbei... "SiiD Modding" dann verstehst du es vielleicht


  24. cftmaster 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Das haben die Lexions von SiiD schon längst... ^^ 780er 1.4 750er... die haben auch cams (allerdings funzen die noch nicht ganz sauber)

    1 Antworten

  25. cftmaster 19. 11 2015

    Mod: Misch Station
    Das kann man ohne Probleme nachtragen im Standard Kuhn. ;)


  26. cftmaster 02. 11 2015

    Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
    Das kann man alles selber fixen... und dauert nicht lange. lg


  27. cftmaster 25. 10 2015

    Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
    In der Fahrzeug xml ist nur beim 840er der "turnedOnRotationNode" mit dem Index 0>32 eingetragen (in der i3d Datei im Szenegraphen vorhanden) allerdings type "trailer_mousecontrolled" irgendwie nimmt er ja diesen Eintrag nicht...


  28. cftmaster 25. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    1. Ab ins Forum und 2. ohne Log kann dir keiner helfen. LG


  29. cftmaster 25. 10 2015

    Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
    Ich konnte alles fixen bis auf "Error: missing attibute 'type' for turnedOnRotationNode"

    Manche Fehler die da drin waren scheinen irgendwie beabsichtigt... anders kann man es nicht nachvollziehen...

    Ich kann dir die gefixten zukommen lassen, allerdings ist ja noch jeweils 1 Error drin.

    Auf dem Dedi Server ist er allerdings ohne Fehler aufgelistet...

    1 Antworten

  30. cftmaster 21. 10 2015

    Mod: Patch 1.4
    1.3 drauf lassen der patch ist müll


  31. cftmaster 18. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    1202kg sinds wenn du es auf ne Waage stellst ;) Lg

    1 Antworten

  32. cftmaster 16. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Wer die V 1.2 geladen hat und 1200kg haben möchte, der muss einfach die i3d öffnen und den Wert "Density" auf 4.65 einstellen. In ein paar Stunden wird dann die V1.2a freigegeben sein und da ist dann alles angepasst. :)


  33. cftmaster 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    v1.2 ist bereits eingereicht, da ist dann auch die density angepasst und das problem mit den normals behoben :)


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.