Userprofil von cheeky
Member since 6 / 2011


cheeky
Punkte: 969
Kuh Versorger
Rank: #2159
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cheeky

keine Angabe
  1. cheeky 30. 05 2020

    Mod: KRAMER ACKERSCHIENE 110CM
    na, da gehört die Ackerschiene aber nicht hin... ;-)


  2. cheeky 21. 03 2020

    Mod: Seneca County with corn drying
    hier gibt´s die Version 1.1, in der die benötigten Zusatzmods bereits enthalten sind:
    https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/maps/seneca-county-v-0-5/

    Aber leider ist auch diese Version ziemlich verbugt


  3. cheeky 21. 03 2020

    Mod: Seneca County with corn drying
    an sich eine schöne Map, aber selbst in der Version 1.1 abartig viele, vor allem unnötige Fehler (z. B. Leerzeichen in Dateinamen, falsche Texturpfade und und und).

    Da war der Ersteller sehr kreativ und gestalterisch, beherrscht aber leider sein Handwerk in keinster Weise.
    Sehr schade.


  4. cheeky 17. 03 2020

    Mod: Westby Wisconsin Revised
    Der Download-Link verweist nach wie vor auf die Version 1.0.0.0 welche schon beim Start 128 Errors und 28 Warnings wirft.

    Wo ist die betitelte Version 2.1.0 ?

    So leider nicht :-(


  5. cheeky 07. 01 2020

    Mod: NEBRASKA LANDS 4X
    hat auch mal jemand von den Meckerfritzen meinen Beitrag gelesen?
    Auch wenn die heruntergeladene Datei beim Entpacken einen Fehler anzeigt, ist die Karte dennoch mit allen Mods problemlos spielbar.
    Ich habe mit 7zip entpackt.

    1 Antworten

  6. cheeky 06. 01 2020

    Mod: GlobalCompany
    Die einzige Originalversion, die nicht im Beta-Status ist, ist die Version 1.1.0.0 auf dem Modhub

    Die aktuellsten (Beta-)-Versionen erhaltet Ihr immer auf dem Github der LS-Modcomapany auf


  7. cheeky 06. 01 2020

    Mod: NEBRASKA LANDS 4X
    Ich habe mir gerade mal das Paket angeschaut. Obwohl der Prüfsummenfehler am Ende des Entpackvorganges (beim Entpacken der Map selbst) auftaucht, scheint doch alles korrekt entpackt worden zu sein. Ich kann zumindest die Karte im GE ohne Fehlermeldung öffnen. Die beiliegenden Mods ließen sich ohne Probleme nutzen.

    1 Antworten

  8. cheeky 04. 01 2020

    Mod: TALBACH MAP
    Wohlwollende Kritik meinerseits:
    Wenn das Deine erste Karte ist, solltest Du vielleicht zunächst mal versuchen, die Karte ordentlich fertig zu machen, bevor Du mit den Produktionen beginnst. Die Karte ist noch ziemlich unfertig und wirkt auch sehr leb- und lieblos.
    Ich vermute, Dir ging es in erster Linie um die Produktionen, die Du gerne haben willst. Aber eine Karte, auf der man sich nicht wohl fühlt, kann einen auch nicht durch die Produktionen überzeugen...


  9. cheeky 18. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Die gefühlt 1000ste Anleitung zum Cheaten.

    1 Antworten

  10. cheeky 18. 10 2019

    Mod: FS19 VICTIME ACCIDENTS
    sehr geschmacklos :-(


  11. cheeky 06. 10 2019

    Mod: Southwind Fields
    leider so was von einfallslos und eintönig.


  12. cheeky 28. 09 2019

    Mod: MAN TGX Tankwagen
    Nach dem die Beschreibung ja recht kurz ausgefallen ist und mit der neuen Version auch keine Changelog veröffentlicht wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die beiden Moddescs miteinander verglichen, um so evtl. Änderungen zu finden:

    Die neue Version kann nun neben Milch auch Wasser, Gülle und nichts (ja, tatsächlich ist da "nichts" eingetragen) laden.

    Ob am Modell selbst irgendwas überarbeitet wurde, kann ich leider nicht sagen, aber bei der kleinen Veränderung an der Größe der Datei gehe ich davon aus, dass hier nicht viel passiert ist, außer eben den Fülltypen.

    Manchmal frage ich mich wirklich, wie so mancher Modder tickt: Da steckt er dankenswerterweise so viel Zeit in den Mod, aber dann hat er nicht die 5 Minuten Zeit übrig, um eine vernünftige Beschreibung, respektive Changelog, zu erstellen...

    Trotzdem: Vielen Dank für den Mod


  13. cheeky 04. 08 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    seit der neuesten Version stimmt was mit der Innenansicht nicht mehr, man schaut plötzlich nur noch zur Decke.

    Allgemein muss ich sagen, dass ich es sehr schade finden, dass Du die weiteren Funktionen mit der Kamera eingebaut hast, da mir die erstens überhaupt nicht gefallen und zweitens den bisher sehr guten Gesamteindruck der Vereinfachten Steuerung stören.
    Vielleicht hättest Du hier lieber zwei verschiedene Mods gemacht.

    Naja, ich bin jedenfalls wieder auf die letzte Version vor den Kameraänderungen zurück gegangen.


  14. cheeky 14. 07 2019

    Mod: MB Trac 700-900 Final
    Leider verschlimmbessert ;-)

    2019-07-14 21:58 Error: Can't load resource 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MBTrac_klein/textures/kennzeichen1_normal.dds'.


  15. cheeky 19. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Hummel2211. Ich liebe diesen Mod. Als Spieler mit zwei SAITEK/Logitech-LS-Konsolen kommt gleich noch viel mehr Spielspaß auf und dieses alberne Umschalten mit G entfällt.

    Vielen Dank


  16. cheeky 17. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Vielen Dank für den Mod, hilft schon mal viel weiter.
    Noch besser wäre der Mod allerdings, wenn man die Front- und Heckgeräte jeweils mit einer eigenen Taste durchschalten könnte
    z. B.
    ALT+Num7: Heckgeräte heben/senken
    ALT+Num1: Heckgeräte an/aus
    ALT+Num4: Heckgeräte auf/zu

    ALT+Num9: Frontgeräte heben/senken
    ALT+Num3: Frontgeräte an/aus
    ALT+Num6: Frontgeräte auf/zu

    Wäre das für Dich möglich per Script zu lösen?

    Fände ich genial.
    Vielen Dank.

    2 Antworten

    1. Hummel2211 17. 06 2019

      Mod: Vereinfachte Steuerung
      Hallo cheeky

      Auf Wunsch kann ich dies gerne einbauen und schick es dir persönlich zu.

      Wen es von mehreren Leuten gewünscht wird bitte unter den Kommentar posten,
      da hier so wen danksagenden sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Mod überhaupt
      jemanden brauch.


    2. Ralf45 17. 06 2019

      Mod: Vereinfachte Steuerung
      also ich würde mich auch freuen


  17. cheeky 02. 06 2019

    Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
    Das hat mit anderen Mods leider nichts zu tun. Diesen Fehler wirft er auch schon, wenn Du den Mod im GE aufmachst.

    Bitte nochmal prüfen.


  18. cheeky 02. 06 2019

    Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
    Danke für die Arbeit, die Du/Ihr geleistet hast/habt. Aber warum werden alle Bilder in stockdunkler Nacht gemacht?
    So kann man vom Mod selbst nichts sehen, sondern nur, dass seine Beleuchtung funktioniert und gut geworden ist...

    So "zwingt" man die Leute, den Mod erst mal runter zu laden und dann zu entscheiden, ob man den überhaupt haben möchte...

    1 Antworten

    1. Bayern-Agrar 02. 06 2019

      Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
      Joa, da hast du recht, ich füge noch ein paar Bilder hinzu.
      Wenn du Lust hast kannst du ja auch bei unseren mods Bilder hinzufügen :D


  19. cheeky 08. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    man sollte immer den neusten Patch drauf haben, das ist für PC momentan der 1.3. Und mit diesem funktionieren die Produktionen auch problemlos.


  20. cheeky 08. 05 2019

    Mod: Hardi Navigator 6000 Row Crop
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=131192&title=fs2019

    Ich dachte, man darf Modhub-Mods nur auf Modhub veröffentlichen...

    Oder schmückt sich hier jemand mit fremden Federn ?


  21. cheeky 01. 05 2019

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    dann schmeiß diese Datei einfach auch der ZIP raus, schon ist der Fehler weg :-)


  22. cheeky 29. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Vielen Dank für den Mod. Und auch vielen Dank, dass Du nun die ZIP-Datei auf weniger als ein Zehntel verkleinert hast. Das ist gerade in MP-Spielen wichtig, dass die Mods von der MB-Zahl nicht ausufern. Ansonsten kann die Performance darunter leiden.
    Und das es auch kleiner geht, hast Du nun eindrucksvoll bewiesen.
    Wäre schön, wenn das bei Deinen anderen Produktionsanlagen auch noch gemacht werden kann.
    Aber noch einmal: Vielen Dank für den Mod. Erleichtert doch einiges im Spiel.

    1 Antworten

  23. cheeky 28. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Mal ehrlich: Kalkproduktion aus Wasser? Unrealistischer geht es dann wohl nicht mehr...

    Deine restlichen Vorschläge würde ich auch sehr gerne sehen :-)


  24. cheeky 22. 04 2019

    Mod: John Deere 8440
    Sehr schöner Mod, der an sich auch hervorragend funktioniert und Spaß macht.
    ABER:
    Er wirft auf dem Dedi 52 Fehler und Warnings, wenn er hochgeladen wird.
    Der Löwenanteil davon sind Leerzeichen und Bindestriche in den Dateinamen und Ordnernamen. Hier einfach die ganzen Datei- und Ordnernamen ohne Leerzeichen und Bindestriche machen und dann halt die Pfade in der I3D bzw. XML anpassen.

    Zwei DDS-Dateien sind zu groß (diese Dateien dürfen maximal 12MB groß sein, Deine sind 16MB groß). Hier einfach die beiden Dateien auf die Auflösung 2048 statt 4096 ändern.

    Dann sind noch 3 JPG-Dateien und 6 PNG-Dateien enthalten. LS möchte aber nur DDS-Dateien. Die PNG-Dateien sollte man problemlos löschen können, da diese alle schon als DDS-Datei vorliegen, wenn ich mich nicht irre. Die JPGs habe ich nicht geprüft. Falls diese bereits als DDS-Datei vorliegen, einfach die JPGs löschen. Ansonsten die JPGs in DDS umwandeln und dann die JPGs löschen.

    Der letzte Fehler ist die Dateianzahl, die für den Dedi viel zu hoch ist: 396 statt 128 pro Item (ich vermute mal, mit pro Item ist pro I3D gemeint). Dies könnte zum einen an den ganzen Reifenkonfigurationen liegen. Hier müsste man halt prüfen, ob hier nicht viel mehr auf die Dateien des Originalspiels zurückgegriffen werden kann und nur die Dateien im Mod liegen, die es im Hauptspiel nicht gibt.
    Zum anderen liegen einige weitere I3Ds mit zugehöriger Shapes-Dateien im Mod, wo man überlegen müsste, ob diese nicht in die Haupt-I3D importiert werden können, um diese dann im Anschluss zu löschen.
    Mit dem letzten Punkt kenne ich mich leider nicht so gut aus, um hier bessere Tipps zu geben.

    Wie gesagt, an sich ein super toller Mod. Vielleicht kannst Du die Fehler noch alle beheben, dann gibt es von mir 5 Sterne und eine Empfehlung. So leider nur 2 Sterne und keine Empfehlung.

    Meine Empfehlung: Künftig die Mods, wenn möglich, auch auf einem Dedi testen.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  25. cheeky 10. 04 2019

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und die Version ohne Autoload sagt mir auch eher zu. Daher herzlichen Dank für Deine Arbeit.


  26. cheeky 08. 04 2019

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Nimmt der Autoload nur soviel Ballen von jeder Sorte auf, damit die perfekte Mischration entsteht? In den einem Video werden am Schluss nämlich zu viele Strohballen verwendet, so dass keine Mischration, sondern nur Futter entsteht...

    1 Antworten

  27. cheeky 07. 04 2019

    Mod: Best-Village FS19
    @Brodmanno: Was soll den hier Deiner Meinung noch in der Beschreibung stehen?
    - Kleine Map
    - für LS19
    - 16 Felder
    - Standardfrüchte
    ...

    Kann man aber auch sehen, wenn man sich einfach mal die Bilder anschaut, von denen ausreichend vorhanden sind. Sogar die Karte ist als Bild vorhanden, was man ja leider bei vielen Map-Mods nicht zu sehen bekommt.

    1 Antworten

  28. cheeky 28. 02 2019

    Mod: Großer Getreidesilo
    und was hat das jetzt mit dem hier angebotenen Silo zu tun?

    Aber zu Deinem Problem: Das ist leider eher normal. Je mehr Objekte Du platzierst, umso mehr muss die Grafikkarte darstellen und umso mehr muss vom Spiel (respektive CPU und/oder GPU) berechnet werden. Wenn Du dann noch eine nicht wirklich tolle Grafikkarte hast, und/oder der Rechner knapp über den Mindestanforderungen liegen sollte, dann kann es durchaus zu solchen Problemen kommen. In solchen Fällen sollte man überlegen, ob man die Hecken nicht lieber per Giants-Editor fest in der Karte verbaut. Das ist in der Regel deutlich performanter, als die platzierbaren Objekte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.