Userprofil von chris13
Member since 6 / 2011


chris13
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: christoph Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: traktorfahren Homepage keine Angabe

About chris13

keine Angabe
  1. chris13 18. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo füttert man die schafe?

    1 Antworten

  2. chris13 04. 05 2012

    Mod: Grastextur
    die grasflecken sollen klein dicht und hoch sein und wenn es geht soll sich das gras am boden anpassen.


  3. chris13 14. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    endlich einmal eine grastextur die sich am boden anpasst!!


  4. chris13 11. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    und wenn man straßen räumt dass größere häufen entstehen


  5. chris13 07. 01 2012

    Mod: TSL SRS Map
    es wäre cool wenn die schneetextur (die flecken)auf der straße feiner wäre dichter und ein bisschen höher. ich bin leider für dass zu blöd sontst würde ich es selbst machen


  6. chris13 07. 01 2012

    Mod: Unimog U1000
    in meine dokumente,my games,srs,mods


  7. chris13 02. 12 2011

    Mod: Update für Platinum
    es ist echt cool,jedoch kann ich mit der map nicht im mp spielen ,woran liegt das,bitte um antwort

    1 Antworten

  8. chris13 09. 11 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    und wenn ich beitreten will steht map nicht vorhanden


  9. chris13 09. 11 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    die map ist sehr cool, aber ich kann sie nicht im mp spielen ,dass ich sehr schade finde !
    bitte um hilfe!


  10. chris13 08. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    sehr geile map!!!
    aber wie macht man das das das gemähte gras sich auf den steilen iesen anpasst?
    bitte um antwort


  11. chris13 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    sehr sehr geile map
    aber eine frage wie macht man das das gemähte gras sich an steilen wiesen anpasst


  12. chris13 26. 09 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    bei mir geht si nicht im mp


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.