Userprofil von chrisgold
Member since 2 / 2011


chrisgold
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisgold

keine Angabe
  1. chrisgold 01. 12 2020

    Mod: AutoDrive-Kurse für MVP 19-Map
    funktioniert super. Klasse Mod. Danke dafür!


  2. chrisgold 03. 07 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Im Vorfeld erstmal eine wunderbare sehr gut gestaltete Map!

    Ich kann allerdings seit der Version 2.0.0.0 kann ich den Pferdestall nicht mehr nutzen. woran kann dies liegen?


  3. chrisgold 09. 04 2016

    Mod: Two Rivers
    Hallo,
    Also erstmal ein großes Lob für diese Map. Ich spiele sie wirklich viel!
    Allerdings habe ich eine Frage undzwar wo kann ich gewaschene Kartoffeln verkaufen?

    MfG chrisgold


  4. chrisgold 31. 12 2011

    Mod: I.L.Y.L map
    ich finde es ist eine schöne map die garantiert auf jeden Rechner läuft denn nicht alle LS Zocker haben solche High End PC´s
    wenn man noch einige kleine Details ndert ist sie auf jeden fall eine gute map


  5. chrisgold 16. 12 2011

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    also dafür, dass es deine erste map ist sieht sie ganz gut aus
    allerdings würde ich sie noch überarbeiten und eine v2 raus bringen mit mehr details und den hof überarbeiten denn es sieht alles so raufgeklatscht aus.
    aber im großen und ganzen eine gute alternative zur standart map


  6. chrisgold 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    sehr schönes modell.
    lässt sich gut steuern und gut fahren großes lob


  7. chrisgold 22. 11 2011

    Mod: MicroMap
    sieht echt gut aus
    kann mir einer sagen wo es den Fnedt Katana gibt bitter als pn

    1 Antworten

  8. chrisgold 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    sehr schöne map großes lob :)
    aber könntest du die vielleicht nochmal mit sonnenblumen, Kartoffeln, und Zuckerrüben machen?


  9. chrisgold 18. 11 2011

    Mod: Ballenwagen
    also erstmal dazu, dass einige leute nicht wissen was feedback bedeutet
    beim feedback sagt jeder seine meinung aber niemand darf darauf antworten denn sonst hat das ganze feedback keinen sinn mehr

    zu der mod
    da hat sich auf jeden fall einer die mühge gemacht und des ding um gebaut also ich finde ihn gut und benutze ihn viel


  10. chrisgold 17. 11 2011

    Mod: Unimog U500
    naja so für ne v1 is der ja ganz ok
    auch wenn ich eigentlich den Unimog U500 liebe bei ls fahre ich dein modell nicht vielleicht wenn die v2 raus kommt


  11. chrisgold 31. 10 2011

    Mod: MITSUBISHI L200 Schnee Truck
    sehr schönesteil
    tipp für die v2 wenn man transportmissionen mit dem ding amchen könnte were es echt cool


  12. chrisgold 29. 10 2011

    Mod: Piper Bergwacht
    bei mir geht der nicht :(
    hab ihn im mods ordner aber er ist nicht im game kann mir jemand helfen per pm ?

    1 Antworten

  13. chrisgold 08. 09 2011

    Mod: DeutzKM 490 Front
    och ne ey,
    nich schon wieder so ein sch****
    solche mods sollten verboten werden LS heißt ja nicht umsonst Landwirtschafts SIMULATOR das ist ein SIMULATOR und kein Fantasy-game

    also ich finde das ding ist Schrott


  14. chrisgold 05. 09 2011

    Mod: MicroMap
    alos ich fand die map schon bei ls09 geil und jetzt auch noch bei ls11
    ich danke dir dafür


  15. chrisgold 05. 09 2011

    Mod: Ohne Namen im LS Multiplayer
    also ich finds unnötig
    is doch gerade gut dass dan namen stehen dann weiß man immer wer es ist
    und dann auch noch bei uploadet dafür verschwende ich mir doch nicht mein taraffic free bei uploadet

    also


  16. chrisgold 14. 08 2011

    Mod: Rabe Schwergrubber
    bei mir funkt er einwandfrei man kann mit der maus ja auch die höhe verstellen

    das einzige problem das ich habe ist das der grubber sehr schwer ist


  17. chrisgold 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    was soll man dazu sagen die Bilder sprechen für sich
    eine sehr sehr sehr gut gelungene Map


  18. chrisgold 02. 05 2011

    Mod: Lanz
    hmm... also wenn da v1 hinter stehen würde wäre er ok
    aber ich finde man kann den skin nochmal überarbeiten

    aber sonst echt gute mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.