Userprofil von ChrisTV
Member since 1 / 2016


ChrisTV
Punkte: 233
Modder Level 6
Rank: #8968
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: Jugendfeuerwehr Homepage keine Angabe

About ChrisTV

keine Angabe
  1. ChrisTV 23. 08 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Dies ist ein Skin, kein fertiger Mod. Du musst Winrar installiert haben dann musst du einem die Datei von mir herunterladen und entpacken. dann musst die den AT in einen Ordner entpacken dann im "TEX" Ordner die Dateien von mir ersetzen und alles in einen ZIP-Ordner packen und dann den Dateien-Namen umnennen z.b. in AT3_Schoeffelding. Es muss nur vorne AT3 stehen!


  2. ChrisTV 23. 08 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Du benötigst das Light Addon


  3. ChrisTV 14. 08 2016

    Mod: Skin für Lentner RW
    Ich geb dir den Tipp, setz dich nochmal an die Fahrerkabine und mach den Fehler noch weg und ist da nicht das ganze Fahrzeug zum download gestellt worden?


  4. ChrisTV 02. 06 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Und sag das mal deinem Skin vom TLF, ein paar Striche an den Seiten machen kann wirklich jeder! Und dann auch noch Bilder vom GiantsEditor. Sowas ist nicht mehr lustig! Wundert euch nicht wenn solche Leute wie ihr euch bei B3nny, Fire Technology oder C0br4 beschwert und die immer weniger Mods rausbringen!

    1 Antworten

  5. ChrisTV 02. 06 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    wie würde ich Feuerwehr den so runtermachen?!
    Feuerwehr besteht aus Retten, Bergen, Löschen und Schützen und nicht schönen Fahrzeugen!
    Das ist mal ein einfacher Skin der leicht umgemodellt ist!

    Wenn man von euch sowas hört dann ist die Community wirklich am Ende!


  6. ChrisTV 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Geh in den Textures-Ordner und tausche die zwei Ordner da drin von den mit denen meiner Datei


  7. ChrisTV 28. 05 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Das war die Kyffhäuser umbau die kurze zeit auf modhoster war


  8. ChrisTV 22. 05 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    wenn ich mit cobra reden könnte, dann schon sonst bekomm ich noch mehr ärger, da ich gegen die Urheberrechte von seinem Fahrzeug verstoße jetzt versuche ich mich für diesen Skin zu Entschuldigen und rede mit ihm mal. Vielleicht bekomm ich ja dann die Erlaubnis

    1 Antworten

  9. ChrisTV 22. 05 2016

    Mod: TLF20/40 SL Skin
    Ich gib dir den Tipp, beschwer dich nicht über Mods, usw., weil sonst keine mehr rauskommen. Sei dankbar das manche ihre Skinns überhaupt hochladen!
    PS.: Nicer Skin. :D


  10. ChrisTV 20. 05 2016

    Mod: MAN HKL PACK
    Super Mod, wie immer! Aber der Skin ist dieses Mal nicht so schön geworden!


  11. ChrisTV 17. 05 2016

    Mod: VW Crafter RTW Textur

    Jomathan9701, die Modder bringen wegen der Community nichts mehr! Wir bringen Skins raus damit des wenigstens Etwas gibt!

    1 Antworten

    1. Mod: VW Crafter RTW Textur
      Ja und wegen was?! Genau weil die Comunity sowas abzieht!! Und?! Ihr macht alles nurnoch schlimmer!!!

      1 Antworten

  12. ChrisTV 12. 05 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Ich hab schon Skinns für alle Fahrzeuge aber ich lad sie erst nach ne reihe hoch, nachdem die vorherige 5.000 Downloads hat!


  13. ChrisTV 12. 05 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Entweder fileupload oder ich mach ne eigene website


  14. ChrisTV 27. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Ich werde wenn ihr es wollt auch noch andere Skins von anderen Fahrzeugen hochladen, halt bloß dann auf einer anderen Webseite. Weil FireTechnology damit nicht so begeistert ist, aber euch die Skins sehr gefallen. Sagt eure Meinung mit einem Kommentar und ich werde eine Abstimmung

    1 Antworten

  15. ChrisTV 27. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    schreib mich bitte über pn an dann kann ich dir das ganze genau erklären


  16. ChrisTV 22. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    timon2001 danke für den Support und auch für das Kompliment ;D


  17. ChrisTV 22. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Du musst nurnoch den Ordner (Haspeln) einfügen und dann die i3d hineinfügen und dann ersetzen

    1 Antworten

  18. ChrisTV 22. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Lies bitte die Beschreibung!

    1 Antworten

  19. ChrisTV 19. 04 2016

    Mod: Umbau Kit 101 Teile
    Super wäre wenn du für Feuerwehr-Fahrzeuge noch Bausätze machen könntest z.b. Westen für Fahrersitz, Funkgeräte, Lampen, Helme, Leitern, Kisten, Wasserwerfer, Makissen mit Funktion (Überdach an Fahrzeuge), usw.

    Aber super Kit, danke :D


  20. ChrisTV 18. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    enno80 wenn es wirklich nicht funktioniert, dann meld dich einfach bei mir


  21. ChrisTV 18. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    112TEC ich versteh ja wenn man die Beschreibung nicht liest (war früher selber der gleiche), aber dann beschwer dich bitte nicht gleich so stark in den Kommentaren sondern frag einfach höfflich. Ich wollte ja eigentlich auch das ganze Fahrzeug hochladen aber dazu fehlen mir die Urheberrechte von FireTechnology und ich will auch nicht mit ihnen in Konkurrenz gehen.


  22. ChrisTV 17. 04 2016

    Mod: Jeep Cherokee KDOF
    Geiles Fahrzeug, eine Frage. Wo gibt's die Reifen für den AT oder kann ich dir eventuell abtauschen wenn sie privat sind?

    1 Antworten

  23. ChrisTV 06. 01 2016

    Mod: LF16 TS
    Ich hab das Problem das bei den Bjornhlm Maps dauernt ein Kesionsfehler ist!
    Ist das Normal, oder nur bei mir?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.