Userprofil von Claas Avero 240
Member since 10 / 2012


Claas Avero 240
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Avero 240

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi

    Wie bei den echten Mähdreschern von Claas kann man links ausserhalb der Kabine durch die schwarze Öffnung in den Korntank hineingreifen und die Probe entnehmen ob das Korn genug verreift ist oder ob es noch ungedroschene Körner oder Kurzstroh im Tank hat.

    Hier kannst du aussteigen, wieder auf den Drescher klettern (mit der Leertaste draufspringen) sodass du links neben der Kabine stehst. So kannst du dann mittels Taste R die Probe entnehmen


  2. Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi

    Das Problem mit der Kamera die auf dem Kopf steht konnte ich im Maus-Menü mit der Taste unter dem Off Knopf der Kamera beheben, denn da dreht sich die Kamera.

    Ich finde das mit der Kornprobe super, leider kann man das Menü nicht mehr schliessen.

    Cool wäre, wenn du ca. 3 Meter hinter dem Drescher auch noch einen Kornprobepunkt einrichten kannst, denn wir nehmen im Schwad auch immer ne Probe.
    Aber im gesamten ist es einer der Besten Drescher... Weiter so!!!

    1 Antworten

  3. Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi , du musst aussteigen und auf den Drescher steigen und neben der Kabine stehen, dort kannst du die Kornprobe entnehmen.

    Leider kann ich das Menu der Kornprobe nicht mehr ausschalten.


  4. Mod: Schneepflug
    Super Mod jedoch habe ich auch probiert ihn schneller zu machen. Ich habe in der XML Datei beim Speedlimit 60 statt 18 hingeschrieben aber er geht trotzdem nicht schneller. Was kann ich machen?


  5. Mod: Schneepflug
    Das habe ich auch probiert jedoch ging er genau gleich schnell ich habe beim Speedlimit 60 statt 19 geschrieben. Wie kann ich das Problem lösen?


  6. Mod: Bergland Map
    Super Map
    Aber kann mir jemand sagen wo ich die Sähmaschine auffüllen kann?

    Vielen Dank


  7. Mod: Loipenfräse
    Die fräse sieht sehr gut aus nur kann ich sie nicht installieren ich klicke auf den installierer und installiere sie aber sie ist nicht in den mods bzw nicht im spiel.
    kann mir jemand helfen
    Vielen Dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.