Userprofil von ClaasXerion5000VC
Member since 2 / 2011


ClaasXerion5000VC
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasXerion5000VC

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    doch frontscheibe kann man aufmachen


  2. Mod: VOLVO BDF
    wo habt ihr die hänger her ich find die nicht


  3. Mod: Michelinpuppen für den Lampenbügel
    eine frage wie werde ich das teil wieder los habe die datei gelöscht aber der is immer noch drinn


  4. Mod: Schubert Skin
    der wohnt keine 10km von mir
    is eien saugeile kiste
    und das hier ein guter skinn


  5. Mod: Fliegl
    also mir gefällt der hänger gut
    was is das eig. fürn mog ich dacht den hätte ich hier auf mh schonmal gesehen find den aber nicht mehr


  6. Mod: schrott map
    ich habe erstmal nen lachflash bekommen als ich den namen sah


  7. Mod: Holmerpack
    lb68 dann mach doch selber blöd daherreden udn selber machen sidn imemr zwei paar stiefel

    2 Antworten

    1. lb68 22. 01 2012

      Mod: Holmerpack
      ich hab das schonmal gemacht das is sau einfach


  8. Mod: Deutz Agrotron X720 tuning
    wasn das fürn geschmier hier??


  9. Mod: John Deere 6610
    schaut ja top aus aber bis jetzt hat es noch niemand in irgendeiner version geschafft eine ausstellbare frontscheibe einzubauen


  10. Mod: FIAT 88-94
    Das ist das Zeug aus Profram und man kann Profarmtraktoren o.ä ncih einstellen weil die alle Verschlüsselt sidn und man da nicht rankommt.
    Zum mod sieht nicht schlecht aus mal anschauen


  11. Mod: Deutz-Fahr Agrotron 150.7
    Aber trotzdem super MOD


  12. Mod: Deutz-Fahr Agrotron 150.7
    Unser System sagt aber, der Downloadlink wäre nicht defekt... Und unser System hat immer recht.

    1 Antworten

  13. Mod: Deutz 6206
    Also die Arbeit in allen ehren und ich bin froh das überhaupt ein 6206 gibt hier. Aber die Kabine us. sind die reinste beleidigung und ich weiß wovon ich red weil ich sleber nen 6206er fahr


  14. Mod: Deutz 6206
    Also die Arbeit in allen ehren und ich bin froh das überhaupt ein 6206 gibt hier. Aber die Kabine us. sind die reinste beleidigung und ich weiß wovon ich red weil ich sleber nen 6206er fahr


  15. Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    Ja sieht toll aus. Nur wer hat den gemacht der Heilige Geist weil keine Credits vorhanden sind


  16. Mod: Krone BigX1000
    Ich habe den noch nicht getestet weil ich noch keine Zeit hatte habe deshalb auch kein Urteil abgegeben. Also keine Beschwerden bei mir.


  17. Mod: Deutz Agroplus 77
    Du brauchst ih ja auch nicht zu laden


  18. Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Bin mit 99,5% sicher dass das der is.

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6820--9

    1 Antworten

  19. Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    So, hab mal ein Bild hochgeladen ich kann das Ding einwadnfrei mit nem 1455XL fahren. Und bevor hier beschwerden kommen wie ich Sähe das ist nur zu Demozwecken.

    PS. Das ist ein super Mod Einfach Klasse


  20. Mod: Schmotzer Fronttank für Fendt GTA
    nein nur GTA 380 Turbo von SFM


  21. Mod: Deutz 6.81
    Nein bei dem gehen die Türen u. Fenster leider nicht auf.


  22. Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    Sieht gut aus wenn es halt nicht immer das Gleiche "Grundgestell" wäre. Ich mein der 380 GTA is ein toller Schlepper aber was hat der 80 PS GTA mit einem 150 PS Favorit gemeinsam.


  23. Mod: IHC 523
    kannst dich mal per pn melden dann werde ich sehen ob ich für dich etwas tun kann mit verdeck weg usw.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.