Userprofil von Daniel5577
Member since 7 / 2017


Daniel5577
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel5577

keine Angabe
  1. Daniel5577 10. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    ja habe ich ich habe es aber innerweile selbst herrausgefunden an was es gelegen hat ein mod war nicht mehr aktuell für diese version.


  2. Daniel5577 07. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    ja die vorgänger version hatte ich die habe ich ja deaktiviert ich habe ja denn die vers. 6.6 im mod ordner habe die aktiviert gespeichert dann bin ich auf laden gegangen dann sagt er mir das die dateien fehlen drücke auf weiter und er läd und wirft mich dann wieder ins menü.Die dateien sehen auch nicht so wie die vorgänger dateien aus bei mir steht immer noch zahlen vor denn tsm dateien was bei der vers. 6.5 nicht war.

    1 Antworten

  3. Daniel5577 07. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    ich habe die datei downlgeloadet und habe die im ordner eingefügt ich will starten und der sagt mir die dateien fehlen ich habe die dateien natürlich aktiviert. Bitte um Hilfe!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.