Userprofil von Dash
Member since 5 / 2011


Dash
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dash

keine Angabe
  1. Dash 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    TOP mod! gefällt mir super! ich habe da nur ne fragen... kann das sein das sich der mod und courseplay nicht so ganz verstehen? bei mir klappt das gestänge nicht aus wenn ich mit courseplay ausbringen will =/ hab ich irgendein fehler gemacht oder ist das noch noch jmd aufgefallen? =)


  2. Dash 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    also ich sehe immer gerne vorher was das für ne map ist! ohne ein bild von der map lade ich diese gar nicht erst ;)


  3. Dash 14. 07 2012

    Mod: FarmIsland Map
    also bei mir is die pda nicht angepasst... irgwie nen bisschen doof soo... sonst hab ich nix zu ergänzen!


  4. Dash 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    das homfeld?^^ 27305 homfeld ? =D


  5. Dash 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    keine 4fach map... ansonsten sieht die ganz gut aus


  6. Dash 17. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    welchen lkw benutzt du ?


  7. Dash 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    helfer funzt bei mir nicht! und wenn ich den grubber ausserhalb des feldes starte macht er die wiese zu ackerland... ist das so gewollt? und ist irgwie komisch das man den nur aus einem silo/überladewagen beladen kann und die standart platze nicht fuintzen...


  8. Dash 02. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    kann nicht mal irgwer mit dem mapviewer nen screenshot machen... ich denke ich bin da nicht der einzige der sich ne map nur runterlädt wenn er weiß wie der aufbau der map ist :)


  9. Dash 30. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    habe gerade versucht mit einem 939 zu mähen aber der bekommt das mähwerk nciht hoch ... ist kaum zu steuern... was soll ich machne ...

    1 Antworten

  10. Dash 03. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    also bei mir war das damals nichtmal das problem das so viele gebäude in meiner nähe sind... da der rechnerwie du schon sagtest alles berechnen muss reichte es bei mir schon das es ne 4-fach map ist und ich ein paar mod traktoren in meinem besitz hatte... da hat das bei mir nach ner zeit auch immer geruckelt! obwohl ich nichts in sichtweite hatte.... so als kleine ergänzung ;)


  11. Dash 30. 01 2012

    Mod: tieflader wide load
    Also bei mir ging das anhängen ohne probleme aber das abhängen geht gar nicht ... keine ahnung wie ich den hals von der sattelplatte trennen kann.... falls jmd ne lösung hat ?!?!


  12. Dash 11. 01 2012

    Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
    ich habe auch eben den 400 verscuth.. is genauson mist... sry aber dafür gibts keine punkte von mir =(


  13. Dash 10. 01 2012

    Mod: Anhänger für Fahrzeuge
    hab den eben geladen und wollte damit meine raupen transportieren... musste leider feststellen das man das mit dem 600tern voll knicken kann.... collision klappt irgwie nicht... wäre nice wenn das nochmal überarbeitet werden würde;) sonst geile idee=) und wegen der rampe... die fährt aus dauert nur ein wenig weil er erst die sicherungen löst ;)


  14. Dash 11. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    um genauer zu werden:
    missing Albigger in l10n_de.xml (mehr drescher)
    missing Alsmaller in l10n_de.xml (weniger drescher)


  15. Dash 11. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    in sachen kritik zulassen stimme ich dir vollkommen zu... denn wenn man hier eine gut gemeinte kritik reinschreibt und die dieser kommentar einfach gelöscht wird... naja brauch ich nix mehr zu zu sagen oder ?!?!?!


  16. Dash 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    also bei mir waren das 2 sachen die keine benennung hatten... hießen aber auch ganz anders als im game wo da "mehr drescher" und "weniger drescher" steht... aber bei mir funzt das wunderbar... meine kritik von vorhin nehme ich auch zurück! war anscheinend nur ein ladefehler meiner seits....


  17. Dash 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    bin ich ganz deine meinung... und wenn man viel 4 fach maps spielt, dann is sowas schon extreme hilfreich ;)


  18. Dash 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    wie funzt das denn mit dem parallescript? =)


  19. Dash 07. 11 2011

    Mod: OBM
    ich bin ein großer fan der vorgänger und wollte frage wann die map denn vorraussichtlich ohne DLC packs download bereit sein wird=) die vorfreude ist gerade etwas groß =)


  20. Dash 18. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    gut zu wissen wäre meine frage damit beantwortet... also lade ich ihn nicht und warte auf V2 :)


  21. Dash 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    ich hab sie mir gerade gezogen.. aber ich hab keine sound datei bekommen :S woran kann das liegen??? läuft die auch so?


  22. Dash 04. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    kann jmd die komplettansicht hochladen? will möchte den aufbau der karte mal sehen...


  23. Dash 24. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    sau geile map-- großes lob an den modder... meiner meinung nach fehlt nur noch eine sache auf der map... die nummerierung der felder damit auch mal nen paar kurse mit coure play speichern kann.... also 9/10 punkten ;)


  24. Dash 24. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    leppi is wahrscheinlich zu schwach... bei manchen karten werden unheimlich viele ressourcen gebraucht ;) ich tippe auf arbeitsspeicher oder graka;)


  25. Dash 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    wieso macht eig niemand das neue 930 modell-.-

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Weil das alte besser aussiht

      1 Antworten

  26. Dash 06. 09 2011

    Mod: Manuels Windrad
    ja sauber und stelle die zahnräder her^^ aber find ich cool den mod =)


  27. Dash 12. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    100... ja aber nur wenn du 12 gb DDR 3 mit 1600 hrz kaufst... das hab ich bezahlt ... und kleinere riegel gibts natrülich auch billiger.... lad mir die map gleich mal :)


  28. Dash 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    geile map nur was mich so nen bisschen nervt sind die öffnungszeiten.... für die abladestellen is das ok aber bei dir bga nervt das ein bisschen weil wo soll man das denn zwischenlagern ^^
    ausserdem stimmen bei mir die "PDA pfeilpositionen" (ich nenn sie jetzt einfach mal so^^) nicht immer mit der tatsächlichen überein ....
    aber trotzdem lob an den modder ;)


  29. Dash 07. 07 2011

    Mod: Ronnenberg
    map sieht ganz gut aus aber wieso sind keine start fahrzeuge da ??? oder hab ich was falsch gemacht ^^


  30. Dash 05. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    bei mir geht der auch nicht an ....
    habe entf(NumPad) gedrückt hat nicht gefuntzt..
    danach hab ich die taste umgestellt und es funzt immernoch nicht -.-
    bitte um hilfe

    PS: bei mir ging der DL ^^


  31. Dash 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    für lieferarbeiten kann man dann ja courseplay benutzten ;)


  32. Dash 24. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    bei mir funzt der dl link auch nicht.... bitte anderen thx ;)


  33. Dash 18. 06 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    hat sich erledigt....


  34. Dash 17. 06 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    also ich habe die datie ganz normal in den modordner eingefügt und spiuel gestartet aber ich konnt keinen neuen spielstand machen.... aber wenn ich unter optionen/mods reingehe is dort die mapo aufgelistet... wie kommt das? bitte helft mir...


  35. Dash 10. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    ganz ehrlich....

    der HAMMA^^ big lob an den modder weitermachen;)


  36. Dash 09. 06 2011

    Mod: BGA Control
    muss man die silage eig selber in die bga reinhauen oder muss man die silage einfach nur davor in die silos fahren und denn wird das automatisch geregelt? ich hab das irgwie noch nicht rausgefunde -.- wenn jmd so gütig wäre bitte ne pn ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.