Userprofil von DasJonas
Member since 5 / 2013


DasJonas
1 Kekskrümel(bis: 26.05 2016)
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hennef (Sieg) Hobbys: LS 2015 Homepage keine Angabe

About DasJonas

Hallo Leute! Schön dass ihr mein Profil anschaut! Ich mag LS 2015 Mods sehr und respektiere alle Arbeit und Mühe der Modder! Was geklaut ist wird auch gemeldet!

LG euer Jonas
  1. DasJonas 05. 06 2016

    Mod: Audi A4 Belgium police
    Danke,sehr schöner Mod. Gefällt mir alles gut. Merci!

    LG


  2. DasJonas 05. 06 2016

    Mod: Renault Laguna
    Ich finde den Renault sehr gut! Ich habe ihn zwar noch nicht getestet aber vom Optischen Eindruck her gefällt er mir. Das Englische Kennzeichen finde ich auch hübsch. LG


  3. DasJonas 26. 05 2016

    Mod: BMW I8 KdoW
    Super danke für die Antwort! Freue mich auf die nächsten Versionen! LG


  4. DasJonas 26. 05 2016

    Mod: BMW I8 KdoW
    Das freut mich! Kommt der denn auch als FUSTW? Oder ist das nicht geplant? LG

    1 Antworten

  5. DasJonas 26. 05 2016

    Mod: BMW I8 KdoW
    Der Mod ist sehr gut! Mir jedoch etwas zu h*ll von den Blaulichtern her! Mach weiter so! 5/5 Sternen. LG

    1 Antworten

  6. DasJonas 25. 05 2016

    Mod: Audi RS3 KDOW
    Wirklich guter Mod! Nur der Innenraum ist mir etwas zu naja, undetailliert! Aber ansonsten super! Ich finde das Prinzip mit der Zulassung vom Fahrzeug total super! Freue mich schon auf die FUSTW und NEF Versionen! 4/5 Sternen!

    LG


  7. DasJonas 06. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Sehr geile Map,auch cool ist das Feuerwehrhaus mit Sirene für die LS-15 Feuerwehrmänner/frauen!! Die Gesamte Gestaltung ist einfach toll! 5/5 Sterne


  8. DasJonas 03. 10 2015

    Mod: Chevrolet C 10 Abschlepper
    Super Mod,nur das Hilfestellungsbild,da blick ich noch nicht so durch... MFG


  9. DasJonas 03. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    Sehr cooleErgänzung für das Spiel,so macht LS noch mehr Spaß!! 5/5 Sterne. ... MFG


  10. DasJonas 03. 10 2015

    Mod: TLF 16 25
    Ergänzung an ALLE Meckerheinis zu dem Mod!! Er ist noch in der 0.1 Beta... Und wenn euch das immernoch nervt,dann macht es erstmal selber besser... MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.