Userprofil von DatHugo
Member since 5 / 2014


DatHugo
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hugo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DatHugo

keine Angabe
  1. DatHugo 10. 12 2017

    Mod: Cantabria Infinita
    fehler in moddesc.xml gefunden:

    habe bei "sal" den Eintrag useHeap="false" auf useHeap="true" geändert, nun funktioniert auch das abkippen per strg+i


  2. DatHugo 10. 12 2017

    Mod: Cantabria Infinita
    Moin, haben folgendes Problem festgestellt: Wenn man Salz in einen Trailer läd, so kann man es nicht per Tastenbefehl (Standart Strg+i) abkippen - Habe es mit mehreren Trailern probiert, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer.

    1 Antworten

    1. DatHugo 10. 12 2017

      Mod: Cantabria Infinita
      fehler in moddesc.xml gefunden:

      habe bei "sal" den Eintrag useHeap="false" auf useHeap="true" geändert, nun funktioniert auch das abkippen per strg+i


  3. DatHugo 15. 08 2015

    Mod: Multiple Al Traffic
    der Grund kann viele Ursachen haben, um dir effektiv helfen zu können, schick mir den Inhalt deiner Log mal per PN.

    Die Log findest du in etwa hier:
    Win7: C:\Users\BENUTZER\Documents\Euro Truck Simulator 2


  4. DatHugo 31. 05 2015

    Mod: Actros 2014 Tandem Tuning
    sagt dir Fehrenkötter was? nein, google mal nach denen, die fahren vorwiegend Tandemzüge und Transportieren Landwirtschaftliche geräte und ab und zu Baumaschienen ^^


  5. DatHugo 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Hovertrack, nörgeln könnt ihr alle sehr gut...aber mit dem besser machen habt ihrs nicht. Klar is der Sound nicht der beste von SCS...aber im vergleich zu ETS1 oder GTS hat hier jeder ein Sound des original LKW, zwar kein Perfekten aber immerhin original. Zudem hies es seitens SCS nie das der Mercedes im 1.17 kommt, langezeit hies es er kommt wenn er kommt. Mit der Release ankündigung des Skandinavien DLC hies es dann kurz nach dem release. Den V8 Sound finde ich persönlich nicht schlecht, der NewR und Streamline bollern halt nicht mehr so stark wie der 4er oder der R von 2008. Und bei einem können sich alle mal etwas nehmen: Ihr solltet zufrieden sein mit dem was kommt, SCS ist immerhin sehr klein und solche Lizenzen sind teuer. Wenn man bedenkt das SCS kurz vor der pleite stand und der ETS2 auf der kippe stand und dank des "Scania Truck Drivin Simulators" ansich gerettet wurde muss ich ganz ehrlich sagen das SCS deutlich bessere Arbeit abliefert als es EA jemals bei solch einer Simulation tun könnten. Und mal ganz ehrlich: könntest du ein solches Spiel erstellen? ich glaube nein... Was hier einige mal lernen müssen ist, dass sie mit dem zufreiden sein sollten was man bekommt. Als ich 2006 in die Szene einstieg war des klima noch ganz anders... Modder wie NewS, Roadhunter, Sheryo3D, Ventyrez und co haben sehr geile arbeit geliefert und würden es großteils heute auch noch tun wenn die Szene net so modgeil geworden wäre. Die meisten modder konvertieren mittlerweile nur noch ihre alten Haulin und GTS dinger zu ETS2 und danach die Sintflut, die neuen Teile geben se schon gar nimmer raus. Zu Haulinzeiten war es ein echten geben und nehmen...ein echter zusammenhalt der COM... seit dem ETS1 zerfällt die ganze COM zu einem Kindergarten und warum? weil es solche wie dich gibt die nicht zufrieden sind mit dem was se bekommen....

    schönes Wochenende.

    Wenn de dich angeriffen fühlst, dann weiss ich das mein text etwas bewirkt hat, zwar nicht das was er soll aber immerhin etwas... und ja ich hab ne schlechte Rechtschreibung an die Grammatiknazis ^^


  6. DatHugo 02. 04 2015

    Mod: Realistische Lighting
    auch bei mir stürzt es stetig ab, der meckert etwas mit der gesamten "bad.sii" mit den Atributen und hat so die log voll geklöppelt bis des Game aufgrund der vollen Log abschmierte.


  7. DatHugo 31. 03 2015

    Mod: Cirno MAN TGX
    ich würd ma spontan behaupten das es dafür diverse Foren gibt, aber schick mir die log ruhig mal per PN.

    1 Antworten

  8. DatHugo 26. 03 2015

    Mod: New Autocolor Wheels
    dir ist schon aufgefallen das es hier im die Wheels (zu Deutsch Räder) geht oder?


  9. DatHugo 16. 03 2015

    Mod: ETS2 patch 1.16.2
    bei allem respekt, aber wenn man schon ein Offizielles Update verlinkt kann man auch offizielle Seiten verwenden...
    Ich Persönlich traue der Seite von Speedmaniacs nicht.

    Für gleichgesinnte: http://eurotrucksimulator2.com/update.php

    1 Antworten

  10. DatHugo 08. 03 2015

    Mod: Sunshield GTM all scania
    in anbetracht, das der Mod heute hochgeladen wurde sage ich pauschal für die 1.16.x

    In anbetracht das ich Anbeuteile Mods in der 1.16.x nutze die ich seit der 1.12.x nutze und diese immernoch funktionieren ohne fehler dürfte man da keine angst haben :D


  11. DatHugo 02. 03 2015

    Mod: MAN e6
    sieht irgendwie ehr nach dem alten MAN TGX aus und net nach dem neuen Euro6er


  12. DatHugo 26. 02 2015

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    ich behaupte mal nein, da die datei am 7.8.2013 zugefügt wurde und es min. 3 änderungen der Ordnerstrukturen gab :D


  13. DatHugo 20. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Der grund kann vieles sein warum es nicht geht, meistens ist es aber auf AdBlocker zurückzuführen die Seiten oder Funktionen blocken. Schalte daher mal deinen AdBlock aus...sofern du einen nutzt...und probiere es dann nochmal. Bei mir Funktionieren beide Links einwandfrei.


  14. DatHugo 20. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    es gibt 2 Holzkisten, die kleine auf einem 2-Achs-Doll und eine Große auf einem 3 oder 4-Achs-Doll. Die kleine passt noch grade so durch, die große ist aber ca. 30cm zu breit für Mautstationen, Trameri etc.


  15. DatHugo 06. 02 2015

    Mod: True Lights AI
    mitlerweile sogar schon die 1.16.x :o


  16. DatHugo 28. 01 2015

    Mod: Fahrernamen
    war die "locale.scs" net eig. so verschlüsselt das man auf legalem wege gar net an die datein dadrin rankam?


  17. DatHugo 06. 01 2015

    Mod: bud spenser und terinch hill
    Schaut soweit net schlecht aus der Skin, allerdings ein riesen No-Go: Falsch Zitierter Spruch auf der Sonnenblende!


  18. DatHugo 11. 12 2014

    Mod: Trailer mit Fendt Traktoren
    wieder der fehler mit den roten Wheels?
    <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/wheel/faymon/backfay/tyre.tobj" in the read_only mode

    war doch bei der 1.12/1.13 schon der fehler ^.^


  19. DatHugo 27. 11 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    standartmäßig ist es das "u" allerdings ist die Liftachse erst ab der ETS2 v1.14 implementiert.


  20. DatHugo 26. 11 2014

    Mod: Komatsu EX 50
    was soll an den Gabeln übertrieben sein? Wenn du die länge meinst: Es gibt in der tat solch lange Gabeln, bzw. alternativ Aufsätze... um z.B. 2 oder mehr pallen zu transportieren.

    1 Antworten

  21. DatHugo 25. 11 2014

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    hast du auch ETS2 version 1.14?


  22. DatHugo 23. 11 2014

    Mod: New Daf Xf Licht Mod
    der mod ist nachm anschein auf für die 1.13. :x


  23. DatHugo 20. 11 2014

    Mod: TZ Express Trailers Pack
    nein, meines wissen ersetzen die Trailer die Originaltrailer.

    TZ-Holz = SCS-Holz
    Schwarzmüller = Aero (glaub ich)
    Betonplatten/Scheiben = Paneltrailer
    Innenlader = Innenlader
    Container = Container usw.

    1 Antworten

  24. DatHugo 16. 11 2014

    Mod: Brückentrailer Pack
    Mir ist folgendes bei der Stahlkonstruktion aufgefallen:
    Die Coli-Box scheint nach links hin etwas zu breit zu sein...
    Ich habe augenscheinlich gut nen Meter Platz laufe aber trotzdem mit der Colibox auf. (Bescherte mir ein aufsetzen auf Leitplanken, Unfälle mit der KI und das Streifen der Mautstation) Sonst sind deine Trailer aber 1A :D


  25. DatHugo 16. 11 2014

    Mod: Brückentrailer Pack
    nur blöd das die aktuelle ProMods Map nicht unter der 1.14 läuft da SCS was an der Mapspeicherstruktur geändert hat und die aktuelle ProMods die Speicherstruktur der ETS2 v1.13 verwendet und diese nicht kompatibel zueinander sind :)


  26. DatHugo 12. 11 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    gar nicht, musst dir selbst eine Alternative Route suchen :)


  27. DatHugo 12. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    also mein ETS2 is ne Download version von Gamesload gewesen und der Key läuft jetzt via Steam :)


  28. DatHugo 06. 11 2014

    Mod: MP Helfer
    eben, im LS15 sind durchaus mehr helfer möglich als nur 2...

    ich hab im LS15-MP schon mit 6 Helfern gearbeitet...


  29. DatHugo 05. 11 2014

    Mod: PiQup
    The name of the car in the game is "PiQup"


  30. DatHugo 23. 10 2014

    Mod: Jens Bode for Scania R2008
    das der Bode, Schubert und Nottelmann ansich net wollen das den ihre Skins kopiert werden geht mal wieder jemanden am popes vorbei... schade das auf die Besitzer der Trucks net gehört wird... dementsprechend wunderts mich net das die Szene so in verruf geraten is...

    Die haben schon zu GTS zeiten gesagt das se des net wollen, bevor es wieder heisst sie hättens nie gesagt. Quellen kann ich gerne suchen, wird nur ne zeit dauern.


  31. DatHugo 22. 10 2014

    Mod: Volvoschwerlast Motor
    is der DC1621 730 Euro5 V8 net nen Scania-Motor?

    aber so ansich is der Motor schon ne gute Idee.

    1 Antworten

  32. DatHugo 05. 10 2014

    Mod: VOLKSWAGEN golf iv
    ich weiss ja net inwieweit du ETS2 upadtest, aber es gibt ETS2 schon in der v1.13.x... ich bezweifel doch arg, dass da noch ejamdn was für die 1.8.2 macht ^.^


  33. DatHugo 30. 09 2014

    Mod: Harder Economy
    ich kanns gerne in einer nächsten Version anpassen.


  34. DatHugo 23. 09 2014

    Mod: Schöni Trailer
    ansich ne gut, allerdings sind die Lampen aufm dach unregelmäßig gesetzt sowie die Nebelschlussleuchte hat fahrlicht/bremslicht funktion.

    3/5 Sterne


  35. DatHugo 31. 08 2014

    Mod: ContainerTrailer Standalone
    ich glaub er meinte die Zwillingsbereifung, die untypisch ist für trailer, aber dennoch vorkommt ^.^

    aber hast recht, unrealistisches seh ich auch nicht, is nen Custom-Chassis :D


  36. DatHugo 03. 08 2014

    Mod: Canada Agriculture
    Christopher36: nur weil es ein großes Land ist, heisst es nicht das es auch weitläufige Bezirke hat, aber Bilder sagen mehr als tausend worte :D

    Ich muss sagen er hat die Region echt gut nachgebildet,
    ich selbst war im Jahre 2007 dort und kann mich noch gut dran erinnern :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.