Userprofil von Der_Kritiker
Member since 8 / 2013


Der_Kritiker
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Ähm Vergessen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Kritiker

keine Angabe
  1. Der_Kritiker 19. 08 2014

    Mod: 2008 Dodge Cummins
    -Schlechtes Fahrverhalten
    -Schlechte Texturen
    -Unreal
    -Unendlich viele Logfehler

    so wünschtm na sich seinen Mod :D

    1 Antworten

  2. Der_Kritiker 18. 08 2014

    Mod: Mercedes Benz Citaro 2012
    Aufessen

    (Zichenfüllerxxxx)


  3. Der_Kritiker 07. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    HILFEEE! Läuft nicht!

    patch 1.11! Jetzt ist mein gazer SPielstand unspielbar weil ic hden mod nicht rausnehmen kann weil dann der trumck im nix steht!


  4. Der_Kritiker 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Solle nwir dem jetzt nachtrauern?

    Dasn mach doch. schadet keinem. Tschüss


  5. Der_Kritiker 11. 07 2014

    Mod: Hella KL7000 LED PAck
    Na vielen Dank für den tollen Support -.-

    2 Antworten

  6. Der_Kritiker 24. 06 2014

    Mod: Hella KL7000 LED PAck
    Erscheint nicht ingame. Woran kann das liegen? Habe die einträge 1:! übernommen und index eigetragen (3<0|0|0|0)

    was mache ich falsch?

    1 Antworten

  7. Der_Kritiker 24. 11 2013

    Mod: Bentley Continental GT
    Es ist schon ein Phänomen... er bekommt durchgehen schlechte Bewertungen, was durchaus gerechtfertigt ist, und macht trotzdem den gleiche nscheiß weiter :D


  8. Der_Kritiker 24. 11 2013

    Mod: Krone Swadro Rakes
    Endlich mal kein umgeskinnter Kuhn sonder ein richtiger Swadro. Danke.

    Ich sags für alle nochmal: Der kuhn hat eine Lenkachse!!! Wer den in einen Swadro umskinnt erhält KEINEN REALEN swadro, da diese keine Linkachse haben.

    1 Antworten

  9. Der_Kritiker 23. 11 2013

    Mod: Neue BGA V2
    Schön geklaut kleiner DIeb! Gut das es nicht mein Mod ist sonst hätte ich dich angezeigt. Der mod wurde gemeldet und ich hab deine Ip und werde dich nur noc hddosen bis dein Router zusammenbrich damit du so n scheiße nicht mewhr machst.


  10. Der_Kritiker 16. 11 2013

    Mod: container
    Das Bild hat ja super qualtität...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.