Userprofil von Der_Nik
Member since 1 / 2013


Der_Nik
Punkte: 498
Modder Level 7
Rank: #4432
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Nik

keine Angabe
  1. Der_Nik 05. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Hi,
    Klasse Map, richtig gut :-) (Bewertung wird Gut ausfallen 4/5 Sternen und Empfehlung!)

    Mir ist aber aufgefallen das bei mir/uns DediServer, die texturen von den Haufen im Hoflager schwarz sind.
    Bekanntes Problem bzw. gibt´s da ne Lösung?

    Mfg
    Der_Nik


  2. Der_Nik 20. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Ich meinte die drei Schaltungsmodi, nich das "Variogetriebe" das is klasse.

    Danke für die schnelle Antwort


  3. Der_Nik 20. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hab ma ne Frage, wie kann man die Getriebestufen wechseln/ändern.
    T2 nervt mich beim Frontlader ein wenig

    Mfg
    Der_Nik

    1 Antworten

  4. Der_Nik 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hab ma ne Frage, was is mit den DLC´s?
    Oder müssen die MR-Fertig gemacht werden?

    Mfg
    Der_Nik

    1 Antworten

  5. Der_Nik 08. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Sorry, war mein Fehler!!!
    Hab noch ma mein Papierkorp durchsucht, irgendwie ist die ZIP darein geraten, hat sie aber nicht verdient!!!!

    Passt Perfekt in Form und Farbe!


  6. Der_Nik 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Hi,
    der link is aber nich für den Tebbe, oder?

    Habs runtergeladen und hab festgestellt, das ist eine Halle!!

    Mfg
    Der_Nik

    2 Antworten

    1. DerLord 07. 09 2013

      Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
      Es ist keine halle es ist der aufbau.

      1 Antworten

  7. Der_Nik 18. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Warum den kein Multifruit?
    Man muß ja die neuen Früchte nicht anbauen ;-)

    Aber die Möglichkeit dies zu tun wäre toll.

    Mfg
    Der_Nik


  8. Der_Nik 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hi,
    das Ding is echt der Hammer!!!

    Hab nur ein Problem, Rodder an den Hänger ankoppeln geht nich. Es steht zwar da "R" drücken, passiert aber nix.
    Muss man noch was dabei beachten?

    Aber trotzdem volle Punkte!!!

    Mfg
    Der_Nik


  9. Der_Nik 11. 05 2013

    Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    Also erstma Vielen Dank!!!

    Endlich mal ein Tieflader, auf den man die Grimme Monster gescheit drauf bekommt.
    Die fahreigenschaften des Tiefladers, könnte man noch etwas verbessern (das Räder springen), aber LOG ist sauber und er macht was er soll!!!
    Alles in allem richtig gut, der bleibt in meinem Mod-Ordner!!!

    Weiter so


  10. Der_Nik 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Sorry, jetzt geht´s.
    Muss wohl speichern vergessen haben

    Läuft 1a volle Punkzahl!!!


  11. Der_Nik 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Hi,
    habe den shader getauscht, i3d werte geändert und den eintrag in die lua eingefügt, alles nach Anleitung(auch die Werte).
    Es ist auch was anders, aber beim sähen sind die Spuren durcheinander obwohl ich in eine Richtung fahre.
    Was könnte das sein?

    Will das haben, das ist eine verdammt gute sache!!!
    Mfg
    Der_Nik

    1 Antworten

  12. Der_Nik 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    Gerätecheckliste:
    Funktion : geht sehr gut, macht was er soll
    Fahrverhalten : bissl zuviel gefedert, läuft aber gut
    Aussehen : Is ok, könnten ein Paar mehr feinere Details dran. Is ja aber auch noch eine beta. Die png müssen aber auf jedenfall weg.
    Skript : Wäre halt schön wenn sich die Arbeit mit dem Einwickeln auch lohnen würde, sprich Silage oder mehr Geld beim Verkauf. Aber das skripten is halt nich einfach.

    Alles in allem ist das eine gelungene "Idee". Freue mich auf weitere Versionen


  13. Der_Nik 07. 03 2013

    Mod: ErnteLager
    GE bedeutet GiantsEditor, werde hierzu evtl. noch en Video machen, wie man Gebäude einfügt.


  14. Der_Nik 16. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband MapObjekt
    Note 1+* - volle Punktzahl und empfehlenswet!!!

    DANKE


  15. Der_Nik 07. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Ich kann nur sagen : PERFEKT

    ... Danke weiter so ;-)


  16. Der_Nik 19. 01 2013

    Mod: Kuhn PZ960 Spezial
    PERFEKT! noch das mit der Zapfwelle, aber trotzdem 5-Sterne


  17. Der_Nik 15. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Du meinst voll --> gestrichen voll oder begrenzter Inhalt?


  18. Der_Nik 13. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Hallo Leute

    Da der Mod gut angekommen ist, werde ich ihn natürlich weitermachen/verbessern!
    Ich werde die Anregungen, die Ihr mir im Kommentar gegeben habt, in weitere Versionen mit reinnehmen.

    Wie es halt immer is, die Feinheiten dauern am längsten.

    Danke für die Hinweise/Anregungen




  19. Der_Nik 12. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Entschuldigung niggels hatte schwierigkeiten mit dem hochladen.
    Habe dich jetzt eingetragen


  20. Der_Nik 12. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Platzierbar wäre ne feine sache, kann ich aber noch nicht

    Wegen Geläne veränderung, man kann glaub ich im GE die seitenteile entfernen, dann is es ebenerdig, kann aber sein das dann die Rampen zu kurz sind.

    Wäre vll auch besser gewesen, is halt erst ma die V1.0


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.