Userprofil von derfarmerdup1
Member since 4 / 2011


derfarmerdup1
Punkte: 999
Kuh Versorger
Rank: #2096
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derfarmerdup1

keine Angabe
  1. derfarmerdup1 13. 01 2016

    Mod: Silageschild Pack
    das schild ist echt toll geworden, nur kann mann di füllgeschwindig ein bis erhöhen bzw. kann mir jemand sagen welcher eintrag erhöht werden muss?, denn wenn mann das häckselgut vom haufenmod aufnehmen will braucht das ziemlich lange
    Danke!


  2. derfarmerdup1 29. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    hammer gerät, muss sagen mit dem lässt sichs perfekt arbeiten! wenn ich ein tipp geben darf: es würde noch ein standfesteres förderband/abtankmöglichkeit dazu passen z.b vom grimme-maxtron. wünsch auf jeden fall viel glück bei deinen weiteren arbeiten!


  3. derfarmerdup1 05. 01 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    gefällt mir sehr gut, schade das energieweide fehlt aber nichts für ungut ;-)

    1 Antworten

  4. derfarmerdup1 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    wäre gut wenn der schlepper im CP modus beim wenden die abfahrseite wechselt


  5. derfarmerdup1 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    dei map errinnert mich so leicht an ls08 vom aufbau:D


  6. derfarmerdup1 20. 10 2013

    Mod: Grassammler
    sieht nice aus gute alternative zum profihopper;-)


  7. derfarmerdup1 15. 08 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    wäre noch nützlich wenn der drescher noch ein paar neue früchte schluckt.


  8. derfarmerdup1 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Vielleicht wurde der dl geblockt, das war bei mir am anfang auch so.


  9. derfarmerdup1 28. 07 2013

    Mod: Krone ZX450 GD
    kann auf jeden fall nie schlechter sein als der standart lw


  10. derfarmerdup1 20. 07 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    feht noch so ein ganz kurzes, wie man bei den LKWtrailers wo man bei der seite einwirft.


  11. derfarmerdup1 15. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 11.07.2013
    nicht eine schraube vergessen! so wie du auf detailes achtest tun die wenigsten. Respeckt!


  12. derfarmerdup1 28. 06 2013

    Mod: Grimme Rootster 604 MF Pack
    weiß nicht ob das genau die ist aber hat mal die früchte
    http://www.modhoster.de/mods/groednertal--16
    -
    und zum mod echt spitze! ;-)


  13. derfarmerdup1 06. 06 2013

    Mod: borstie
    man müsste mit diesem geilen teil noch düngen können aber jetzt schon hamma!


  14. derfarmerdup1 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    also mir fehlten schweine auch schon in der standart version, mit diesem mod ist es ja so als ob sie es schon immer gab;)
    echt hamma sache!


  15. derfarmerdup1 20. 05 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    cooler mod oole funktionen!, aber wenn man den im modordnr hat, hat man auf einmal auf jedem savegame voll viel geld!

    1 Antworten

  16. derfarmerdup1 06. 05 2013

    Mod: Balepack
    finde nur dei stroh ballen sehen aus wie schwämme :D
    sonst top!


  17. derfarmerdup1 05. 05 2013

    Mod: Straßen Reiniger Fahrzeug
    gabs doch eh mal denn komunal mod mit den blättern auf der straße, da könnte man stant dem "Nono" dieses fahrzeugverwenden ;)


  18. derfarmerdup1 25. 04 2013

    Mod: motocross
    mit dem ding kommt ma ja kein meter...

    1 Antworten

  19. derfarmerdup1 24. 04 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    also reifen kann ich auch selber wechseln und mit der farbe, ist mal was anderes ;)


  20. derfarmerdup1 22. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    nur blöd das es so wenig regent, dazu wäre auch ma ein mod gut.


  21. derfarmerdup1 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    hm, wie wärs mit dem namen wir kramer trisix :D:D

    1 Antworten

  22. derfarmerdup1 17. 04 2013

    Mod: Fendt 8350
    oh der schöne 8350, bin ihn immer im ls09er gefahren :,)


  23. derfarmerdup1 14. 04 2013

    Mod: KRONE ZX450GD TERRATRAC
    oh man, ich glaube bald steht alles auf ketten, aba sieht nicht schlecht aus.


  24. derfarmerdup1 13. 04 2013

    Mod: Cat Challenger 765b
    dises gerät ist ja auch schon eine legende, bin ich ja schon im ls09 gefahren, freut mich das er wider da ist aber damals hatt er mir irgenwie besser gefallen ;)


  25. derfarmerdup1 07. 04 2013

    Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    kan ich gut gebrauchen wenn der einer der geräte wieder aufm baum hänget wenn der helfer schlecht gefahren ist:D


  26. derfarmerdup1 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hey bullgorge, hätte zwei vorschläge und zwar für hühner und schafe ein gehege und ein milchmod wäre auch noch was damit man die milch selber abführen kann
    sind nur zwei kleine tipp die map ist schon sogut wie perfekt!

    mgf.


  27. derfarmerdup1 24. 03 2013

    Mod: Häcksel Sounds
    runter laden und anhören geht gans schnell ;)


  28. derfarmerdup1 24. 03 2013

    Mod: Häcksel Sounds
    cool danke! habe einen mal mit dem handy aufgenommen klan aber alls ob ein flugzeug abstürtz, doch deine ist echt hama weider so! ;)


  29. derfarmerdup1 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    kanst du das vielleich den beton boden weglasse kommt natürlicher an ;)


  30. derfarmerdup1 24. 02 2013

    Mod: Status Pickup
    kommt ein particle system auch noch dazu?


  31. derfarmerdup1 23. 02 2013

    Mod: Es geht weiter...
    echt man, best mod ever!


  32. derfarmerdup1 19. 02 2013

    Mod: Ringsieve Ellewator
    nett, dreht sich das dann auch?

    1 Antworten

  33. derfarmerdup1 26. 01 2013

    Mod: Pause
    sonst ist er hald für ls 2015, passt mir auch :D


  34. derfarmerdup1 23. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    auf jeden fall der schönste schmutz skin der ich je gesehen habe!


  35. derfarmerdup1 22. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    jaa! die legende ist zurück! aber wiso "bilder" da ist ja nur ein bild:o


  36. derfarmerdup1 15. 01 2013

    Mod: KRONE ZX 550D
    finde den wagen von natur aus schon schön mit den zinken ist er nahe zu perfekt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.