Userprofil von DerLord
Member since 3 / 2012


DerLord
Punkte: 871
Modder Level 9
Rank: #2420
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerLord

keine Angabe
  1. DerLord 30. 12 2016

    Mod: Suer 800 Kg
    Nicht mal dieses gebaut und dann einen Agribumper bauen wollen!


  2. DerLord 29. 10 2016

    Mod: Suer 800kg Pack
    Er fragt ja Nichtmal da wird eine Freigabe wohl kein Problem hat er mich für die gewichte ja auch nicht


  3. DerLord 16. 02 2016

    Mod: MX Gewichte
    Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?

    Ich habe diesen mod zu LS 13 zeiten gebaut.

    Mal als beweis.
    https://www.modhoster.de/mods/mx-gewichtepack

    Und darum das ich nicht gefragt worden bin und zu dem auch noch komplett in den Kredits ersetzt wurde habe ich diesen mod GEMELDET!


  4. DerLord 26. 03 2014

    Mod: Suer 800kg Gewichte Pack
    Wenn sich genügend Leute eine MR Version wünschen sollten würde ich mich hinsetzen und eine machen.

    1 Antworten

  5. DerLord 09. 12 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Ihr braucht den neusten Giants Editor um ihn aufzubauen!


  6. DerLord 07. 10 2013

    Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Ich meine eigentlich auch den Stahl aufbau auf dem Aufbau(Hätte mich einfach verständlicher ausdrücken sollen)


  7. DerLord 07. 10 2013

    Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Mein aufbau drauf und nicht mal eine Erwähnung :(

    1 Antworten

  8. DerLord 08. 09 2013

    Mod: Lampe Stahl Aufbau für Tebbe HS 180
    Musst mir nur ne liste geben, ich schaue dann was ich davon baue.


  9. DerLord 08. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Ja ist mir auch grade aufgefallen. Habe das nun so gelöst das ich eine extra Lampe gebaut habe die mann später frei auf dem rahmen platzieren kann und auch im Winkel einstell bar ist.

    http://abload.de/image.php?img=lampecls91.png


  10. DerLord 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Ich habe den Aufbau hochgeladen da mich mehrere Leute danach gefragt haben.

    Ich Zwinge auch keinen den Aufbau herunter zuladen und wenn er euch nicht gefällt dann behaltet es für euch. Und macht es den Anderen nicht schlecht nur weil er euch nicht gefällt!


  11. DerLord 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Der Link geht ich habe es grade ausprobiert.


  12. DerLord 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Es ist keine halle es ist der aufbau.

    1 Antworten

  13. DerLord 17. 07 2013

    Mod: Amazone Streuer
    er hat auch keine Erlaubnis von uns!


  14. DerLord 18. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    I have him interest in the seed's and grubbers' texture.


  15. DerLord 19. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Ja aber nur weil er sie eingebaut hat heißt das nicht das er die rechte an dem Scripten hat die haben nämlich die Ersteller der Scripte. Also ist es den so viel verlangt die kurz nachzutragen?


  16. DerLord 19. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Es geht weniger ums model noch um die Texturen sondern um die scripte. Denn es sind welche von Face und sven Verbaut.


  17. DerLord 19. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Naja die Credits stimmen ja auch nicht ganz aber sonst schon recht gut.

    3 Antworten

  18. DerLord 30. 04 2013

    Mod: Holder EDII - Abschluss des Ingamens
    Ich werde erstmal die Texturen kleiner machen und die Reifen kommen neue drauf sobald der draußen ist.


  19. DerLord 25. 04 2013

    Mod: Release Termin verschiebt sich um 2 Tage
    Bau lieber noch andere Reifen an der Fass sonst ist der Mod schneller wieder weg als du gucken kanst!


  20. DerLord 23. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Leute die Modder sind Polen also bitte schreibt eure Kommentare doch bitte auf Englisch oder Polnisch!!!


  21. DerLord 13. 03 2013

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    Würde eine daran gehören wäre auch eine dran.

    2 Antworten

  22. DerLord 13. 03 2013

    Mod: Rampe zum Laden von Gütern
    Die löcher sind nur als Deko da. Dafür kannst du sie aber da platzieren wo du willst.


  23. DerLord 03. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Also aus irgendeinem Grund stürzt mein Spiel ab sobald ich in den Trigger zum Überladen laufe. Woran kann das liegen?


  24. DerLord 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Sorry mein Fehler habe mich in der Zeile vertan.


  25. DerLord 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    Ich frage mich wie du es geschafft hast da 15000 Poly reinzuhauen!

    1 Antworten

    1. Sicka 30. 09 2012

      Mod: Flotation Wheel
      Es sind 5272 pro Modell. Ablesen sollte man schon können :P
      Deine 15000 ergeben sich aus 3 i3d Dateien welche 3 unterschiedliche Farben beinhalten.

      1 Antworten

      1. DerLord 30. 09 2012

        Mod: Flotation Wheel
        Sorry mein Fehler habe mich in der Zeile vertan.


  26. DerLord 18. 08 2012

    Mod: Voraussichtlich eine weiter Tierart auf der St Veit am Vogau Part II
    Soll das auch wie die Kuhe aufer map zumlaufen?


  27. DerLord 03. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Schau mal auf die Reifen die sind Fehlerhaft und du meinst das man da nichts mehr anpassen muss? Also bitte!

    2 Antworten

    1. metalger1 03. 07 2012

      Mod: Fendt 820 Vario TMS
      Meiner Meinung nach sind die so in Ordnung !
      Und ich MUSS hier schonmal garnichts !
      Ich bin hier nicht euer Sklave ! Wollte euch lediglich einen weiteren Mod anbieten ! Denk mal drüber nach !


  28. DerLord 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Alter das ist nur ein Modell. Die Beschreibungen sagt es doch das mann die erst Ingamen muss!!!


  29. DerLord 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Ich wolte den eigentlich ingame Bringen. Das ist aber nicht Möglich da alles einzelnt ist und auch keine richtige Colli da ist!

    1 Antworten

  30. DerLord 03. 06 2012

    Mod: Sherwell Feld bin
    Es sind Engländer! Die haben das mit Google Übersetzter gemacht und das ist dann Normal das da Wörter fehlen. Sei froh das die es nicht auf Englisch geschrieben haben.

    1 Antworten

  31. DerLord 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 4 S
    schlueterfan hat den nur in der Scoutbox bei den Schwaben Veröfentlicht. Und der war nie dafür bestimmt wo zum Download zu kommen!!! Also aufforderung ans Team sofort rausnehemen.


  32. DerLord 19. 05 2012

    Mod: Ford 7810
    Was sehe ich den da die Reifen vom Fendt 615. Und kein Wort davon das die von Bullet sind :(!


  33. DerLord 06. 05 2012

    Mod: Ford Focus
    Der Mod ist nicht von ihm. Weder das model noch die Textur ist von ihm geschweige den ingame. Hier noch ein Beweis bild.

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannturzid.png