Userprofil von DeutzFahrer112
Member since 4 / 2017


DeutzFahrer112
Punkte: 1.134
Modder Level 10
Rank: #1805
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frankfurt am Main Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzFahrer112

keine Angabe
  1. Mod: Rumbler Van Service
    da nichts passiert und keine antwort von dir kam melde ich dich jetzt und hoffe das der mOd raus genommen wird

    1 Antworten

  2. Mod: Rumbler Van Service
    Bitte Löschen oder ich Melde dich. ohne meine Erlaubnis hochgeladen


  3. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Ich arbeite an einer V4 aktueller Stand:
    door opener verbaut
    beleuchtetes amaturenbrett und blinker anzeige verbaut
    zulassungsscript verbaut
    Beifahrer script verbaut
    Räder angepasst
    Textur überarbeitet


    wann sie zum Download kommen wird kann ich aber noch nicht sagen, da ich noch einiges machen will


  4. Mod: Rumbler Van Service
    Danke, mich freut es zu hören das dir mein Mod gefällt.

    Danke für das Feedback. ich werde mich bei gelegenheit mal dran setzetn und gucken was sich machen lässt


  5. Mod: Rumbler Van Service
    ja das stimmt, die Trigger sind nicht so weit vom Fahrzeug entfernt. Da schaue ich nochmal drüber ;)

    1 Antworten

  6. Mod: Rumbler Van Service
    ich versuch es nochmal :)


  7. Mod: Rumbler Van Service
    Danke dir, das freut mich :) und Gute Idee

    1 Antworten

  8. Mod: Rumbler Van Service
    Danke dir, freut mich

    2 Antworten

  9. Mod: Rumbler Van Service
    Die V3 ist Online!
    Jetzt ist der Van mit IC Control, Beifahrerscript und Door Opener


  10. Mod: Rumbler Van Service
    hab dir die Lösun gper pn geschrieben


  11. Mod: Rumbler Van Service
    also.. Nun von meiner seiite..

    Der Van ist von Giants. Das Grundmodell und die Funktion die Schiebe Tür sowie die Hecktüren zu öffnen war Vorher schon eingebaut und so belegt.

    Warum sollte ich da sumändern? Es Funktioniert, und das ohne Fehler. mehr braucht man doch nicht.

    Und ganz davon abgesehen, finde ich persöhnlich, dass es auf der Maus auch besser ist.
    Wem das so nicht gefällt, kann es ja für sich umändern


  12. Mod: Rumbler Van Service
    für was? verstehe nicht genau wie du das meint


  13. Mod: Rumbler Van Service
    wenn es dir nicht gefällt, dann benutz ihn nicht, oder baue ihn dir einfach selbst so um wie es passt. Ganz einfach

    2 Antworten

  14. Mod: Rumbler Van Service
    Jetzt ist die V2 öffentlich


  15. Mod: Rumbler Van Service
    ich wollte den werkstatt trigger mit eibauen. Alledings ist das nicht möglich, da man das Fahrzeug nicht mehr konfigurieren könnt eund das verkaufen geht dann auch nicht mehr.

    Alternativ könnt ihr die tragbare werkeugkist enehmen und diese hinten rein stellen.


  16. Mod: Rumbler Van Service
    du musst die tür mit der maus öffnen. MAus hoch & runter ziehen ist die siete und links & rechts ist hinten dir tür


    v2 dauert noch.. Modhoster ist anscheinend kein Admin on


  17. Mod: Rumbler Van Service
    die ist von Modhoster noch nciht freigeschaltet! habt einfach etwas gedult. ich kann da nichts dafür


  18. Mod: Rumbler Van Service
    sobald die v2 online ist, werde ich auch die v3 Hochladen. die ist auch schon fertig!

    in der V3 sind Ic Control, Door Opener und BEifahrerscript


  19. Mod: Rumbler Van Service
    versteh ich nicht.. lade den Mod nochmal neu oder guck mal ob er beim laden irgendwelche fehler hat..
    oder warte auf die v2, die heute auf jeden fall noch kommt. warte nur noch drauf das Modhoster sie frei schaltet..

    hast du den Aktuellen Patch?


  20. Mod: Rumbler Van Service
    ich bitte dich mal deine Log mir per pn zu schicken.. weil bis jetzt lief er auf 4 rechnern, Problemlos und bis jetzt bist du ja auch der einzigste der das problem hat


  21. Mod: Rumbler Van Service
    dann liegt das problem bei dir. was sagt die Log? er ist auf mehreren pcs getestet worden. Einfach mal Mod ordner leeren und nur den laufen lassen


  22. Mod: Rumbler Van Service
    ja das dauert manchmal. Aber habt gedult. sie Wird kommen und eine V3 mit Ic Control, door opener und BEifahrerscript ist auch schon fertig


  23. Mod: Rumbler Van Service
    habe die v2 vor ca 30 min Hochgeladen.
    WIr müssen nur noch warten bis sie freigeschaltet wird


  24. Mod: Rumbler Van Service
    Habe soeben die V2 hochgeladen.
    Mit Runumleuchten und Agrar Decals.


  25. Mod: Agrotron 6190 TTV
    Wenn du willst dann meld dich per Pn, falls du hilfe brauchst


  26. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Danke, freut mich das er dir gefällt
    lg


  27. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Schreibt mir verbesserungs Vorschläge und Wünsche in die Kommentare :)


  28. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    ich habe mich jetzt noch mal einige stunden dran gesetzt und bin dabei ic Control zu verbauen :)


  29. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    was für ein Lua fehler?
    bei mir ist er Fehlerfrei

    1 Antworten

  30. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    V3 Kommt bald Online!
    habe den Fehler mit der Kollision behoben :)

    also alles wie gehabt, nur die 2 Terminals im innenraum habe ich entfernt.

    Zur Zeit habe ich Prüfungen, danach werde ich mich wieder dran setzten.
    Bei weiteren Fehlern oder Verbesserungen meldet euch :)


  31. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    was findest du denn schlecht geskinnt? Was stört dich?


  32. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Was für eine Bezeichnung meinst du genau?
    Das mk3 auch auf dem Schlepper?

    1 Antworten

  33. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Mh gute Frage.. müsste ich mal gucken.
    Das liegt an der frontscheibe und der tastenbelegung.
    Guck mal in den Einstellungen & Belege unter Frontscheibe eine Taste.
    Glaube dann ist es weg


  34. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Hallo
    Danke, Es freut mich sehr zu hören das dir der Schlepper gefällt :)

    Ja so die ein und andere Änderung wird noch kommen. Ich werde vielleicht die hinteren Reifen etwas vergrößern, nach einer zweiten Rul gucken und die Dirt Textur überarbeiten..
    an IC Control bin ich dran, jedoch fehlt mir da das wissen dazu.. das dauert noch

    LG DeutzFahrer112


  35. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Servus

    Was genau meinst du mit den spiegeln? was fixen?

    Das mit dem Licht werde ich mir nochmal anschauen :)
    Ic-Control ist so eine sache.. leider weis ich im moment noch nicht zu 100% wie es geht.. aber ich bin dran :)

    2 Antworten

  36. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Danke Für dein kommentar.
    ich werde mich mal dran setzten :)

    DeutzFahrer112


  37. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    vielen Dank für dein Feedback!

    habe so eben mich dran gesetzt und eine v2 gemacht.

    ich wusste nicht das der Auspuff fehlt, hab ich wohl übersehen ;D
    in der v2 ist er dran..
    Habe sie schon hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden.

    Deutz Fahrer112


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.