Userprofil von DG 6210
Member since 5 / 2012


DG 6210
Punkte: 974
Kuh Versorger
Rank: #2153
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 Mappen, Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About DG 6210

keine Angabe
  1. DG 6210 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Für mich als großer Fan der Goldcrest Valley Karte ein absoluter Muss.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  2. DG 6210 23. 06 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    SO! sollte die Standardmap vom LS15 sein
    Super Arbeit


  3. DG 6210 05. 05 2015

    Mod: SK Trailer
    It's a nice mod, no log errors and fits perfectly for smaller Maps.
    Good work


  4. DG 6210 05. 04 2015

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Ich find den Mod klasse. Bringt abwechselung ins Spiel und sieht nebenbei noch gut aus. Lob an den Modder.


  5. DG 6210 02. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Für mich ist dies einfach einer der besten Mods in LS15. Sehr Detailverliebt und selbst die Preise passen.
    Vielen Dank an den Modder
    PS: Das Schild an der Ausfahrt is ja mal der Hammer


  6. DG 6210 25. 12 2014

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Nach ein paar Stunden Test, habe ich festgestellt, dass die Krananordnung durchaus ihre Vorteile hat und es sich damit sehr gut arbeiten lässt. Auf jeden Fall Danke, 5* und Empfehlung.


  7. DG 6210 06. 10 2014

    Mod: Magirus Langholz Sattelschlepper
    Was soll man noch großartig sagen, ein Muss für alle Oldtimer Freunde
    Wirklich tolle Arbeit:)
    Was dem ganzen noch das i- Tüpfelchen aufsetzen würde, wäre der Original Sound, ich fürchte aber dazu gibt es keine Aufnahmen
    Trotzdem Danke für einen super LKW

    1 Antworten

  8. DG 6210 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Wirklich saubere Arbeit! Für mich ist das eine der besten Standart Maps mit Erweiterungen. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Geräte, die man zurücksetzt spawnen auf der Kuhweide. Soweit ist das nicht schlimm, jedoch würde ich mich in der nächsten Version über ein Tor freuen, damit man die Geräte holen kann;)

    2 Antworten

    1. Alex2084 07. 09 2014

      Mod: Brunzdorf
      Genau das selbe Problem habe ich auch eben festgestellt. Ein Tor an der Weide wäre echt klasse. Sonst gefällt mir die Map ganz gut


    2. HankMoody 07. 09 2014

      Mod: Brunzdorf
      Die Rücksetzpunkte, irgendwas vergisst man immer. Das geht auf meine Kappe. Sorry! Oh je noch eine Version. :(


  9. DG 6210 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Ein super Fass mit Liebe zum Detail
    Sogar das Kennzeichen:)


  10. DG 6210 14. 04 2014

    Mod: Forst Schilder Set 1
    Der Mod wäre für den 2013er Forstmod richtig genial
    Vielleicht erbarmst du dich ja, den mod zu konvertieren;)


  11. DG 6210 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Respekt!
    Ich habe noch nicht viele Maps gesehen, die bei so einer Detailverliebtheit so flüssig laufen
    Absolut klasse Arbeit


  12. DG 6210 11. 03 2014

    Mod: Forstkäfig Unimog BM
    Solche Mods brigen einfach Abwechselung in das Spiel
    Vielen Dank dafür:)
    Hoffe es gibt noch ein paar weitere Mods von dir;)


  13. DG 6210 21. 09 2013

    Mod: Backloader Neutral
    Sieht praktisch aus,
    doch leider erscheint er nicht im Shop.
    Hoffentlich kommt bald die v1 raus

    1 Antworten

  14. DG 6210 02. 02 2013

    Mod: Unterschlupf
    Bilder wären nett gewesen


  15. DG 6210 08. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
    Das sind ja mal gute Nachrichten;)


  16. DG 6210 07. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Danke für diesen super mod:)
    Falls noch eine weitere Version geplant ist, wäre es toll, wenn man den "Grastank" des Profihoppers auf den Anhänger kippen könnte;)


  17. DG 6210 29. 12 2012

    Mod: Wracks
    Tolle Idee, super Wracks
    Würde mich freuen, wenn du noch einen zerstörten LKW erstellen könntest:-)


  18. DG 6210 03. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Danke für diesen super Mod
    würde mich freuen wenn es den auch im neuen LS gibt


  19. DG 6210 22. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    Danke für diese tolle Map. Es macht total Spaß sie zu spielen. Sie läuft sehr flüssig und ist sehr detailreich. Der Hof und das Lohnunternehmen bieten sehr viel Platz für Maschinen.


  20. DG 6210 08. 07 2012

    Mod: Bergwacht
    der mod hat ein gutes fahrverhalten und tolle funktionen
    für eine v2 evtl. eine funktionierende Seilwinde (fänd ich praktisch)


  21. DG 6210 28. 06 2012

    Mod: Shopartikel "Dixiklo"
    Ich finde den Mod lustig,
    bringt ein bischen Abwechselung


  22. DG 6210 13. 06 2012

    Mod: Palette mit Fahrbahnverscmutzt
    Kreative Idee und gute umsetzung,
    würde mich mal über ein Schilderpack freuen


  23. DG 6210 18. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Tolles Aussehen, gutes Fahrverhalten, viele Funktionen und MP tauglich
    Fazit: empfehlenswert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.