Userprofil von drumjan
Member since 9 / 2012


drumjan
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls2013freak.de.rs

About drumjan

keine Angabe
  1. drumjan 27. 03 2013

    Mod: Bogballe
    Kann man die Plane öffnen?


  2. drumjan 26. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    ich auch nicht, da steht bei mir dass das mit der leertaste geht aber die is ja für die ic steuerung

    1 Antworten

  3. drumjan 04. 03 2013

    Mod: Feuerwehr mit Polizeistation
    Sieht cool aus, genau sowas hab ich noch für meine Map gesucht, werde sie mir gleich jeztz downloaden


  4. drumjan 04. 02 2013

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    schöne map, also denke ich ich kann sie nämlich nicht spielen, wenn ich das spiel starte hänge ich am startpoint fest und kann nichts machen nicht laufen nicht bewegen, nicht den händler aufrufen und sogar nicht ins esc menü komm ich rein


  5. drumjan 24. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Wie blende ich die Anzeige mit dem Füllstand aus?
    Sonst total super mod


  6. drumjan 22. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    Schöne Map, aber wo ist der Schnee ???

    1 Antworten

  7. drumjan 15. 12 2012

    Mod: ClockMod
    endlich gibt es ihn für ls 13 :)) Danke Fox-Alpha !!


  8. drumjan 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Die beste Map mit richtig geiler Landschaft.Vielen Dank!!


  9. drumjan 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO PACK
    Eigentlich guter mod währen da nicht die logfehler,oder dass ich trotz dem attachingmod keine Anhänger anhängen kann ..., wenn diese fehler behoben werden ist es ein guter mod


  10. drumjan 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Sau geile map, 6/5 Sternen


  11. drumjan 06. 09 2012

    Mod: Beautiful Worlds
    Ich hab mir die map gestern gedownloaded und es hat super geklappt auf ihr zu spielen doch heute stürzt der Simulator nur ab wenn ich auf der map spielen will


  12. drumjan 02. 09 2012

    Mod: Krüger Mistgreifer L 214.
    Super Mod lob an den modder


  13. drumjan 02. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    die links für die anderen mods die man braucht funktionieren nicht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.