Userprofil von DSShadow
Member since 10 / 2017


DSShadow
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DSShadow

keine Angabe
  1. DSShadow 27. 10 2017

    Mod: Slow bee pack
    Verdammt das improved Heizkraftwerk hab ich drin, aber auf die will ich nicht verzichten :-(


  2. DSShadow 18. 10 2017

    Mod: Slow bee pack
    Diverse andere? Kastor habe ich nicht aber dafür einige andere Plazierbare Mods wie Dünger, Scheinwerfer etc...

    1 Antworten

  3. DSShadow 11. 10 2017

    Mod: Slow bee pack
    Hab dasselbe Problem. Spiele auf der Standard Map Gold Crest Valley mit Seasons.
    Gebäude verschwindet nach dem laden des Saves immer wieder. Wie macht man einen log?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.