Userprofil von Duckstein
Member since 12 / 2016


Duckstein
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duckstein

keine Angabe
  1. Duckstein 31. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Verursacht bei mir leider Performance Probleme

    1 Antworten

  2. Duckstein 14. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    bei mir ist die befestigung auch nict dabei

    1 Antworten

  3. Duckstein 08. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Bin ich ja mal gespannt, wer nice da ich den Auflieger viel im Einsatz habe, ich muss die befallenen Bäume auf der ganzen Map fällen.


  4. Duckstein 08. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Hi, also das ist schon geiler Auflieger gurte schön und gut aber es bringt einfach nix wenn ich keine Fahrzeuge transportieren kann weil sie ständig runterfallen, daher benutze ich zurzeit ein anderen Auflieger würde aber gerne den hier benutzen wenn er den sie Funktion hätte das man Fahrzeuge fixieren kann.

    1 Antworten

  5. Duckstein 07. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    das kannste auch selber nachvollziehen wenn der kran in der nähe vom feld ist ob dran oder er steht irgend wo dan haste graka fehler auf den feldern, er verursacht auch lags schein ein kleines performens prob. zu sein ich schau mal ob ich das mit dem screenshot hin bekomme dan schicke ich dir das.
    Hoffentlich kannste das fixen wer sehr geil.


  6. Duckstein 07. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Wenn man die Zinken verstellt und das spiel beendet, kann man dan die Zinken nicht mehr verstellen.


  7. Duckstein 06. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Hi, have the following problem the pallets fork, if I adjust the tines and Dan is the game, one can not adjust the tines afterwards. The bale fork also works manually also not yet, if two to three bales have the rum fallen from the fork,
    Can someone help me who nice.
    Who was the hammer


  8. Duckstein 06. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Das kann ich bestätigen ist bei mir auch so


  9. Duckstein 06. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran

    hi, ich liebe den Kran, der ist der beste und ich hab alle durch aber er verursacht Grafik Fehler, wenn man das fixen, könnte wer der Hammer.

    MfG

    1 Antworten

  10. Duckstein 03. 01 2017

    Mod: CSZ set
    hi, habe folgendes Problem die Palettengabel, wenn ich die Zinken verstelle und Dan das Spiel beende, kann man die Zinken danach nicht mehr verstellen. Die Ballengabel funktioniert manuell auch nicht wirklich wenn zwei bis drei ballen drauf habe bugen die rum fallen von der Gabel,
    kann mir da jemand helfen wer nice.
    wer echt schade dieser Mod wer sonst der Hammer wennes funzen würde

    MfG


  11. Duckstein 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Feldfrüchte bringen nur 5% es geht halt darum das man nicht wegen jeder sorte dahin fahren muss ausserdem für die Feldf.
    braucht man die Maschinen und die hab ich nicht, und den Mod zu verändern da hab ich kein ahnung von das müssen die Profis Machen:)

    1 Antworten

  12. Duckstein 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Geile Sache, schön wers wenn Mann die möglikeit hätte das einzustellen die Feldfrüchte weg zu lassen.

    2 Antworten

    1. De Hotelowo 07. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Warum ?
      Wir haben den Sauen (diese sowieso); und Kühen immer mit Feldfrüchten zugefüttert.

      Genauso ist es ein Unding das hier Schafe nur Gras/Heu bekommen.
      Auch diese bekamen nach der Schur, vorm Winter Zuckerrüben und Kraftfutter in Form von Weizen.


    2. LSModding 07. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Den Mod kannst du dir doch so ändern wie du auch immer willst. Wenn du willst kippst du vorne Mist rein und hinten kommt bestes Schweinefutter raus.

      1 Antworten

  13. Duckstein 05. 12 2016

    Mod: Pöttinger Top 1252 multifast
    https://www.landwirt.com/Videos/Landtechnik/Schwader+und+Presse+kombiniert-863.html

    Was heißt käse die Option wer halt bombe, weil es hieß der perfekt Schwader mit dieser Option wer er halt perfekt mal abgesehen von der Animation der Drehgestelle


  14. Duckstein 04. 12 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    geil freu mich drauf danke danke


  15. Duckstein 04. 12 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    wer toll wenn man die Antriebswelle sehwn könnte

    1 Antworten

  16. Duckstein 04. 12 2016

    Mod: Pöttinger Top 1252 multifast
    Klar gibs das in echt guckste hier einfach nur hammer
    https://www.landwirt.com/Videos/Landtechnik/Schwader+und+Presse+kombiniert-863.html

    1 Antworten

  17. Duckstein 04. 12 2016

    Mod: Pöttinger Top 1252 multifast
    hi, Jo auch von mir gut warum nur ein gut ganz einfach mal wieder nur halb fertig zur Perfektion fehlt noch einiges der Ansatz ist auf jeden fall da, ok was fehlt die Animation der Schwader Räder die drehen sich nicht, der Einschlag winkel vom Gespan muss angepasst werden, zu Perfektion würde ich mir wünschen das man eine Ballenpresse anhängen kann (ja die gibt es schon Aber auch mal wieder nur halb fertig da fehlt die Antriebswelle echt schade das solche Mods den Weg hier her finden) nun ja wer echt geil wenn man das umsetzen könnte.
    Aber wenn nicht trotzdem vielen Dank für den Mod.

    mfg.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.